Man's World T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) perfekt auch als Unterzieh T-shirt

Was soll das?

Ich verstehe nicht wie „gleiche“ Shirts bei jeder Bestellung anders ausfallen? Ich bestelle sie einmal in XL und sie sind zu eng, ich bestelle sie in XXL und sie sind viiiieeellll zu groß. Dann Versuch ich es wieder in XL und sie passen. Beim nächsten mal wieder XL und nach einmal waschen, sind sie so kurz dass ich sie bauchtrei tragen wenn ich die Arme hebe. Und damit meine ich alle Shirts der Marke, denn ich hab einige probliert! Schade, mit einigen bin ich sehr zufrieden!

Warum diese Unterschiede?

Da ich mit der Men’s World Qualität bisher sehr zufrieden gewesen bin, hab ich mich auch diesmal wieder auf die Größe XL verlassen. Diese saß bisher vom Schnitt sehr gut. Dennoch viel die Größe XL hier wesentlich größer aus als bei anderen Produkten aus dieser Reihe. Werde diese zurückschicken, auch wenn ich das nur ungern mach, da die Qualität und der Stoff doch sehr angenehm ist. Ich werde mein Glück mit dieser Serie dennoch wieder versuchen.

Tshirts

Sehr schöne tshirt, von der qualität her sehr gut. Allerdings sitzten sie sehr eng, meinem Mann haben sie nicht gepasst. Also lieber 1größe größer bestellen. Aber auch am Kragen sehr eng geschnitten. Waren unangenehm zu tragen. Deswegen nur 3 sterne.

Shirts für die Arbeit

Shirts im Doppelpakt zwar günstig und weicher Stoff, aber der Schnitt ist doch sehr merkwürdig sehr lockerer Sitz ( also nicht zu eng ) aber sehr kurz hebt man die Arme so trägt man plötzlich Bauchfrei für die Arbeit somit unbrauchbar

Der Preis reflektiert die Qualität

Optisch gut ausfallend, der gute optische Eindruck verfliegt wenn man die Shirts anfasst. Düner Stoff, labrige Form und irgendwie ein filziges Gefühl zwischen den Fingern. Hier sagt der Preis leider alles aus. Einfach nur billig.

Erster Eindruck in Ordnung

Der erste Eindruck ist insgesamt in Ordnung. Letztlich müsste man nach einem Jahr den Artikel erneut bewerten. Inwieweit die Herstellung bezüglich der Umwelt und den Arbeitsbedingungen fair ist, kann ich nicht beurteilen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leicht. Die Passform ist gut. Die Shirts könnten etwas länger sein.

Schöne Farben

Die Farben des Doppelpacks sind schön. Jedoch sitzt es mir zu eng am Hals und ist eng anliegend. Eine Nummer größer. Vielleicht passt es dann besser.

Artikel nicht schlecht aber paßt nicht

Leider in der bestellten Größe zu klein aber Qualität gut, schade auch das es die Shirts nur in Doppelgröße gibt,mußte den Artikel daher zurückschicken.

T-Shirts für Sport oder...

auch zum Schlafen. Sie sehen nicht besonders aus, aber erfüllen Ihren Zweck zum Schlafen oder Sport usw. Das Material ist weich und angenehm.

Mäßige Qualität

Groß und vor allem lang genug für große, starke Männer. Nach dem ersten Tragen leider schon Pulling. Schade 😕

ja und nein

Die Farben sind nicht so toll, der Ausschnitt ist zu hoch geschnitten, sieht komisch aus,deshalb zurück.

zu empfehlen

diesen Artikel kann man empfehlen

Fallen groß aus

Fallen groß aus, sind aber trotzdem sehr schön und praktisch, dass zwei in einem Paket sind.

Das Stoffmuster gefällt mir nicht

Ich habe die T-Shirts für meinen Mann gekauft. Ihm gefallen sie nicht deshalb zurück geendet

Schlichte aber schöne Shirts. Leider fangen sie nach ein paar Wäschen an zu pillen...

T-Shirt

Es sieht nicht so gut aus wie auf denn Bild aber Mann kann es Tragen

Gute Qualität, leider gibt es kein ...

Gute Qualität, leider gibt es kein Unterschied zwischen Größe L und XL.

Tshirt

Das Tshirt, ist viel zu lang aber ok um es anzuziehen zu können.

Shirt

Qualität ist gut mir gefielen die Farben aber nicht, daher retour