Man's World T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) perfekt auch als Unterzieh T-shirt

Mann wünscht weitere Exemplare :-)

Bestelle bereits zum dritten Mal diese Shirts, weil mein Partner so begeistert von dem Stoff und Tragekomfort ist. Er wünscht sich weitere Exemplare. 😅 Das Shirt sitzt locker und ist etwas weiter wie die üblichen Shirts. Daher für Männer mit leicht kräftiger / gut männlicher Statur gedacht oder diejenigen, die es einfach bequem mögen :).

Toller Artikel!

Das ist mal ein Kauf der sich gelohnt hat! In meiner Größe passt das Shirt super vor allem auch nach dem Waschen!!! Es hat sich nicht verzogen, ist in Form geblieben. Der Stoff fühlt sich gut an daher macht es Spaß das Shirt zu tragen. Sind sie bei diesem Preis nicht skeptisch, kaufen Sie, kann ich nur empfehlen.

Sehr Gut und günstig.

Sehr günstig und gute Qualität, für Häuslichen Bedarf. Gute Passform und stimmt mit der Grüße d. H. nicht zu Eng und nicht zu Kurz, so wie sich gehört.

Tolle Shirts

Tolle Shirts von Man's World in gewohnt guter Qualität. Fallen etwas kleiner aus als üblich. Preis ist in Ordnung. Kann man empfehlen!

Toller Artikel!

Die Shirts haben eine super Qualität - der Stoff ist angenehm weich und sieht toll aus.

Passt!

Tolle Shirts, toller Stoff, liegt angenehm auf der Haut und guter Schnitt

Tolle Qualität!

Würde ich weiter empfeheln da der Stoff nicht so dünn ist!

Ich habe mit die T-Shirts gekauft, weil ich ...

Ich habe mit die T-Shirts gekauft, weil ich ein paar einfache, farbige T-Shirts ohne Aufdruck in meinem Kleiderschrank als Ergänzung haben wollte. Und dafür sind diese Shirts hier genau richtig. Pro: - Der Schnitt ist gut, allerdings sollte sie tendenziell vielleicht eine Nummer größer gekauft werden, wenn man nicht will, dass sie eng anliegen. - Die Qualität ist gut: Weder vorformen sie sich, noch werden sie nach einigen Waschgängen kleiner - Die Farben sind auch gut: Das heißt sie bleichen nicht schnell aus und auch beim ersten Waschen kam es nicht zu Verfärbungen. Neutral: - Im Farbset „Basic“ gefällt mir persönlich das graue T-Shirt nicht so gut, aber da das Geschmackssache ist, will ich das nicht als schlecht werten.

Sehr gute Qualität, aber zu weit

Die Shirts haben eine tolle Qualität und auch eine schöne Farbgebung. Leider sind sie zu groß. Habe mich von anderen Bewertungen verleiten lassen und eine Nummer größer bestellt. Mit dem Bauchumfang wäre es trotzdem gegangen, aber im Schulterbereich waren sie zu weit, obwohl mein Mann relativ breite Schultern hat.

Was soll das?

Ich verstehe nicht wie „gleiche“ Shirts bei jeder Bestellung anders ausfallen? Ich bestelle sie einmal in XL und sie sind zu eng, ich bestelle sie in XXL und sie sind viiiieeellll zu groß. Dann Versuch ich es wieder in XL und sie passen. Beim nächsten mal wieder XL und nach einmal waschen, sind sie so kurz dass ich sie bauchtrei tragen wenn ich die Arme hebe. Und damit meine ich alle Shirts der Marke, denn ich hab einige probliert! Schade, mit einigen bin ich sehr zufrieden!

Qualität und Größe perfekt!

Die T-Shirts haben eine spitzen Qualität (sehr dicken und festen Stoff). Die Shirts haben mit XXL genau die richtige Größe für mich und fallen auch noch locker über den Bauch. Außerdem sind sie lange und gehen weit über den Rücken runter. Also selbst wenn man die Arme hoch hebt bleibt der Bauch darunter "versteckt". Die bleiben in meiner Wunschliste.

Kann ich nur empfehlen!

Es ist eine sehr schöne farbkombination die zu jeder Jeans oder auch immer passt. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut und liegt gut am Körper an. Durch die Materialzusammensetzung ist es warm am Körper. Nach der Wäsche hat sich nichts verzogen, eingelaufen oder am Hals ausgeleiert. Es ist einfach gute Qualität die einem Man's World bietet.

richtig gute T-Shirts!

Passform auch nach ein paar mal waschen hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme auf der Haut

Shirt ist Super

Die Shirts passen sehr gut,auch nach dem Waschen ist die Farbe und die Passform wie sie sein soll.Der Stoff ist angenehm auf der Haut .

diese Shirts - ein muss !

Diese Shirts sind von hoher Qualität und unverzichtbar ! Ich habe sie meinem Sohn zum Geschenk gemacht, und er ist hell begeistert ! Sie haben eine sehr gute Passform und ein besonders edles Aussehen ! Sind aber auch wegen des angenehmen Materials bestens zum Unterziehen geeignet ! So macht das Einkaufen Spaß👍

Warum diese Unterschiede?

Da ich mit der Men’s World Qualität bisher sehr zufrieden gewesen bin, hab ich mich auch diesmal wieder auf die Größe XL verlassen. Diese saß bisher vom Schnitt sehr gut. Dennoch viel die Größe XL hier wesentlich größer aus als bei anderen Produkten aus dieser Reihe. Werde diese zurückschicken, auch wenn ich das nur ungern mach, da die Qualität und der Stoff doch sehr angenehm ist. Ich werde mein Glück mit dieser Serie dennoch wieder versuchen.

Gute Qualität für einen kleinen Preis

Hab die Shirts im Angebot gekauft und kann nicht meckern. Als Unzerziehshirts sind sie gut geeignet. Qualität gut für kleines Geld.

Super T-Shirt

Habe die T-Shirt für meinen Mann bestellt, für die Arbeit und er ist damit sehr zufrieden. Angenehm auf der Haut und die Farben sind auch gut. Habe bereits noch 2 davon bestellt.

Gute, einfache Shirts

Ich habe mir diese T-Shirts gekauft, weil ich bereits ein Set des gleichen Herstellers aus einer anderen Serie habe. Was soll ich sagen? Ich finde die Shirts einfach nur klasse. Sie passen sehr gut (ich mag es etwas lockerer), obwohl ich kein Sixpack, sondern ein Fässchen mit mir rumschleppe... ;) Sie waren jetzt auch schon ein paar mal in der Waschmaschine. Die Passform und die Farbe blieb erhalten. Von daher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt guten Gewissens die volle Punktzahl vergeben.

TOP

sehr angenehm hat so eine Mischung von Baumwolle und Polyester ist gut hält warm und elastisch

Angenehm weich

Mein Mann ist von diesen T-Shirts begeistert, da der Schnitt ein bisschen länger ist als sonst. Fürs unterziehen bestens geeignet. Ansonsten fing der Stoff weil so weich ist nach 2x waschen zu fusseln.

Angenehmer Stoff , für den Preis sehr ...

Angenehmer Stoff , für den Preis sehr zufrieden ! Schnelle Lieferung ! Danke !

Gut und Günstig

Die Shirts sind von der Qualität und Preis recht gut. Die Farbstabilität ist auch nach dem Waschen voll gegeben.

Gutes Basic-T-Shirt

Die mit oft übertriebenen Bildern oder sinnleeren Sprüchen bedruckten T-Shirts gefallen mir nicht aber das schlichte Aussehen und die melierte Optik dieser T-Shirts gefällt mir gut. Wenn man etwas kritisieren möchte: ich finde die Ärmel etwas kurz, 1-2 cm könnten es ruhig mehr sein. Da sich der Stoff ganz angenehm anfühlt und wer schlichtes aber durchaus elegantes Aussehen mag darf hier zugreifen.

Mein Mann ist zufrieden

da mein Mann recht groß ist braucht er TShirts in Überlänge. Diese hier sind perfekt. Bei 1,85m und 100kg passt ihm größe XL. TShirts sind lang genug das sie auhc beim arbeiten nicht aus der Hose raus rutschen. Nach mehrmaligem Waschen sind sie auch immer noch in Form. Es hat sich bisher keine Naht verzogen oder ist eingelaufen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Angenehm zu tragen!

Das 2er-Pack T-Shirts trägt sich dank der Baumwollmischung sicher sehr gut, die Farbkombination gefiel mir auch und die melierte Optik wirkt sportlich und flott. Leider war die 44/46 meinem Sohn doch zu weit und am Hals unbequem, der beschriebene lockere Rundhals sah stehbundartig aus, das empfand er als unangenehm. Ging leider zurück.

Starkes Pilling, schlechte Qualität

Leider tritt schon nach der zweiten Wäsche Pilling (Bildung kleiner Knötchen und Fussel am Stoff) auf, was die T-Shirts im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lässt. Wenigstens sind die T-Shirts bisher formstabil und die Farben sind schön.