Trigema Socken TRIGEMA Sportsocken im Doppelpack (2-Paar)

Zu groß für die angegebene Größenspanne

Die Strümpfe vielen für die Großenspanne 39-42 viel zu groß aus. Beim unmittelbaren übereinander legen mit einen separaten neuen anderen Paar (S.Oliver) lag die Differenz bei 1,5 - 2 cm. Ich kaufe setz die Größe 39-42, die sonst immer passen. Nach Auskunft Wolfgang Grupp (Trigema-Chef) werden diese Socken von Trigema nicht selbst produziert, sondern in Lohnfertigung in Deutschland gefertigt. Anprobiert habe ich sie nicht, da der Längenunterschied sofort optisch auffiel. Die Qualitätsanmutung war i. O.

Super Qualität

Ich kaufe diese Socken seit einiger Zeit. Zwar nicht unbedingt preiswert, aber die Ausgabe lohnt sich. Sehr gute Passform, tolle Qualität, formbeständig. Andere Socken - und nicht unbedingt preiswerte- haben oftmals fiese nervigen Fusseln innen, diese nicht. Kann ich nur empfehlen.

Dunkler als erwartet

Die Socken passen perfekt, der Stoff ist sehr angenehm und durchaus auch für kältere Temperaturen geeignet. Allerdings ist das Blau deutlich dunkler als hier gezeigt und somit kaum von den Schwarzen, welche ich auch besitze, zu unterscheiden.

Top Qualität

Aufgrund der positiven Bewertungen hier, habe ich mich entschieden, einen Doppelpack dieser Strümpfe zu kaufen. Es hat sich wirklich gelohnt - keine Fusseln nach dem ersten Tragen und die Socken sitzen perfekt.

TOP

Top Ware, super zum Sport. Würde ich wieder kaufen und Trigema ist auch noch Made in Germany! Farbe und Merkmale entsprechen den Online Bildern. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit auch TOP!

Gute Qualität ... aber

Die bestellte Größe: 39-42 Meine Größe : 41 Sollte normal passen aber die waren wirklich zu groß ... warum auch immer. Qualität und Verarbeitung sind okay. Leider zurück.

Überzeugend gut

Gute Socken zu einem fairen Preis wenn man bedenkt das sie Made in Germany sind, zusätzlich noch mit dem grünem Knopf zertifiziert.

Preis und Qualität stimmen hier nicht überein

Gleich beim öffnen der Verpackung waren schon näht offen und ein Strumpf hatte schon Löcher. Gleich zurück gesandt.

Qualität hat ihren Preis

Die Socken sind 1A. Nicht zu vergleichen mit 7euro Socken! Verarbeitung Passform Material perfekt. Werde sie wieder kaufen!

Toller Artikel!

Sehr gut verarbeitete Socken, die sehr angenehm zu tragen sind. Bei der guten Qualität stimmt auch der Preis.

Das sind mal gute Socken

Nach einigen Waschrunden keinerlei Pilling und nichts verwaschen, sehr gut.

Gut

Es sind Gute Socken für den Sommer..................................................................

Gute Socken

Tun was sie sollen, haben einen hohen Baumwollanteil, deswegen habe ich sie gekauft….

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Super Socken ... weich ... angenehm zu tragen.

super Socken

Qualität sehr gut ,Optik ausgezeichnet,Tragekomfort toll.Sehr zu empfehlen.Made in Germany eben.

genau wie abgebildet

Socken passen einwandfrei. Farbe ist wie abgebildet und Material angenehm. Kann ich empfehlen.

Super Qualitaet

Wie immer von trigema: beste Qualität. Man merkt den Unterschied

Gute Qualität / Trigema halt

Gute Qualität auch nach mehrmaligen Waschen und Tragen, kein Verziehen oder lose Nähte

Kaum mehr Muffelsocken

Durch den hohen Baumwollanteil schwitzen die Füße in Sicherheitsschuhe weniger

gut

ein sehr guter artikel der mir persönlich sehr gut steht

Der Artikel fühlt sich gut an auf der Haut

Habe die Socken gewaschen und den Trockner haben sie auch gut überlebt.

Super Qualität

Alles gut. Gerne wieder...........................

wie immer super....

Tragekomfort und Qualität überzeugen mal wieder auf ganzer Linie.