LASCANA T-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit modischem Cut-out im Nacken

(1.668)
    (1.098)

Sieht gut aus

Gefallen tun sie mir auf jeden Fall, aber da gibt es immer wieder einen gewissen Haken: 1. Ich habe keine Ahnung, ob die Shirts im Programm/ Internet , Frauen tragen, die über 1,70m groß sind ! Hatte sie in 2 Größen bestellt: 36/38, 40/42 das Ende vom Lied: 36/38 entspricht bald 40/42, das andere habe ich dann zugelassen, weil das ja noch größer ist! Bei mir sah es aus, als hätte ich einen Sack um mich gehabt. Aber das ist jedermanns Eigensache. Deswegen sauber und ordentlich verpackt, und zurück geschickt.

Super Shirt im Doppelpack

Ich mag diese Shirts voll gerne! Hab die schon mehrfach. Ich finds super, dass da immer noch ein schwarzes Shirt dabei ist. Schwarze Shirts gehen eigentlich immer unter nem bunten Blazer usw.. Tatsächlich hab ich mir die Shirts diesmal wegen den schwarzen Shirts gleich in mehreren Farben bestellt. Ich trage Größe 38 oder M. Die Shirts passen in Größe 36/38 bei mir perfekt.

schöne Shirts

Ein schönes Doppelpack luftiger Sommershirts aber leider auch wieder ein unifarbenes in schwarz...vielleicht konnte man auch mal andere Farben anbieten als oftmals dieses langweilige schwarz. Mit der Qualität bin ich wie immer bei Lascana zufrieden aber sie fallen ein wenig groß aus...könnten ruhig ein klein wenig enger geschnitten sein. Trotzdem tolle Shirts!

Super schöne Shirts

Die Shirts sind echt toll. Angenehme Viscose und schöner Schnitt. Farbe sieht klasse aus. Schade, dass es immer nur die Kombi mit Schwarz gibt. Hätte mir gerne noch eine anderes Farbset gekauft, aber wer möchte schon mehrere gleiche schwarze Shirts? Shirts fallen recht grosszügig aus, weshalb mir 40/42 sehr gut passt- trage normal eher 42+ bei Shirts

Tolles Shirt, aber.....

Ich finde das blaue Shirt wirklich toll. Nur leider ist das schwarze wesentlich größer. Beides ist 36/38, jedoch ist das schwarze Shirt ca. 3 cm länger und weiter. Somit kann ich von diesem Doppelpack nur das blaue anziehen. Somit kostet dieses eine Shirt 29,99 €, was dann nicht wirklich günstig ist. Hatte den Doppelpack noch in anderen Farben bestellt, hier weichen die Größen genauso extrem ab. Das türkise Shirt ist wesentlich größer als dieses blaue Shirt. Wirklich schade !!!

Schöne Shirts

Habe mir die Shirts mittlerweile in fast allen Farben gekauft. Die sind so toll. Kann man wunderbar kombinieren. Cardigan oder Strickjacke dazu, Röhrenjeans, Ballerinas oder Sneaker und fertig ist das Outfit. Habe sie mir in der Größe 36/38 gekauft und die normal trage ich 38 und die passen super. Kann die nur empfehlen.

schönes Sommer-Shirt

Leider musste ich feststellen, dass das schwarze Shirt wesentlich größer ausfällt, wie auch bei anderen Bewertungen zum Ausdruck kam. Schade, dass immer ein schwarzes Teil dabei ist, für mich wäre eine Farbe günstiger gewesen. Habe die Teile trotzdem behalten. Nach dem Waschen haben die Shirts ihe Form behalten.

Leicht und luftig !!

Sehr schöne und leichte T Shirts im 2er Pack. Größe passt auf anhieb. Ich hätte mir statt ein schwarzes Shirt noch lieber eine andere buntere Farbe gewünscht. Die Farbe Petrol ist sehr schön. Alles in allem Preis Leistung geht in Ordnung.

guter Kauf

Ich habe mir ganz bewusst diesen Artikel bestellt, weil ich wusste, dass das Material einfach super ist ! Schön leicht für den Sommer und angenehm zu tragen. Habe auch noch andere Shirts aus diesem Material . .......Es sitzt schön locker. Die überschnittenen Ärmel finde ich sehr gut (vorteilhaft).

Toller Schnitt auch in großen Größen

Ich habe den 2er-Pack schon in einer anderen Farbe gekauft. Super Schnitt und gutes Material (auch bei hohen Temperatur angenehm zu tragen und muss nicht unbedingt gebügelt werden), so dass ich nun ein zweites Mal zugegriffen habe. Schade ist, dass jedes Mal ein schwarzes Shirt dabei ist - es könnte z. B. bei dem blau-gemusterten ein blaues Shirt dabei sein. Was mir aufgefallen ist, das bedruckte Shirt ist ein ganzes Stück kürzer als das einfarbig schwarze! Ansonsten top - kann ich nur empfehlen.

Jedes Shirt eine andere Größe!

Im Doppelpack haben die Shirts jeweils völlig verschiedene Größen. Eines passt perfekt in Form und Material, das Shirt in uni schwarz ist mind. eine Nummer zu groß und extrem schlapprig. Frage nach einzelner Rücksendung wurde abgelehnt... nun geht alles zurück. Wirklich schade!

Tolles Shirt, super Qualität

Ich habe mir diese Shirts in 36/38 bestellt obwohl ich eher zwischen 38 und 40 liege was die Länge angeht. 40/42 war für mich erheblich zu weit. Der Stoff ist ganz toll, sehr weich und fließend. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde es mir noch in weiteren Farben bestellen.

Tolle Shirts

Tolle Qualität und Passform. Hatte sie in Gr. 40/42 und Gr. 44/46 für eine Mitbestellerin bestellt und sie hat die größeren Shirts behalten. Im Zweifel also eine Nummer größer bestellen, dann fallen sie auch schön locker und kaschieren optmal kleine Pölsterchen.

Artikel ging zurück

Ansich ein schönes T-Shirt, auch vom Muster, Schnitt und Farbe her. Allerdings, mir war es zu eng, da es nicht wirklich die kleinen "Pölsterchen" verdeckt hat und auch von der Qualität her war das Uni Thirt nicht ganz so schön. Ging leider zurück.

Größenunterschiede im Set

Es wurde ja schon mehrfach erwähnt: Das schwarze Shirt entsprach der Größenangabe, das bunte war viel größer und saß dadurch nicht. Mir persönlich ist der Stoff auch zu dünn, so dass die Shirts nicht schön fällen. Für den Preis zu viele Mängel.

Hübsches lockeres shirt

Hübsches lockeres shirt mit gummibündchen am unteren Saum. Passform wie erwartet... einziges manko: das zweite in schwarz... eine andere Farbe in uni hätte ich schöner gefunden... aber das ist ja Geschmackssache

Shirt

Die T-Shirts haben mich nicht richtig überzeugt. Das schwarze Shirt ist größer ausgefallen. Und ich fand den Schnitt auch in der Länge etwas zu kurz. Allerdings sieht das Shirt in Petrol wirklich gut aus.

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich habe das Oberteil sofort bestellt als ich es gesehen habe. Sehr schön und trotz größerer Größe ein sehr schöner Schnitt und kein Sack. Ich trage dieses tolle Oberteil sehr gerne.

Schwarzes Shirt fällt größer aus

Die Shirts sind aus dünnem Stoff. Sie fallen schön, aber verdecken nicht den Bauch. Ich behalte sie trotzdem. Für den Garten braucht man ja auch mal ein dünneres Shirt

Wie immer tolle Lascanaqualität

Ich habe schon einige Shirts von Lascana. Sie sitzten immer perfekt und sind angenehm auf der Haut. Die Qualität und Passform ist auch nach vielem Waschen immer noch wie neu.

Tolle Passform, sehr schönes Material

Ich bin von den T-Shirts begeistert. Das Material ist super leicht und durch die Passform wird auch ein kleines Bäuchlein gut versteckt..... und das petrol sieht klasse aus.

An sich ein schönes Shirt, aber....

Größe 44/46 bestellt, jedes Mal fällt das Shirt größenmäßig anders aus, dass schwarze Shirt ist dabei immer 1Nummer größer! Sowas geht ja gar nicht!!!! Schade!

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich trage die shirts sehr gerne. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Hab die shirts in Gr.36/38 bestellt und passen perfekt. Trage normal Gr.38

Leider nicht meins

Der Stoff war in meinen Augen nicht sehr gut, und das Gummiband auch sehr überflüssig. Zurück gesandt

Pfiffiges Shirt

Bequem und luftig mit pfiffigem Cut-out im Nacken, genau das, was ich gesucht habe. Trägt sich super.

tolles Shirt

das Shirt passt super, sehr angenehme Stoff Qualität,ist luftig leicht zu tragen

Super T -Shirts

Ein tolles Material. Super leicht auf der Haut. Nach dem waschen schnell trocken.

Schöm, passt und bequem

Gute Qualität und ein guter Preis. Immer wieder gern, nettes Schnäpchen

Sehr schöner Artikel

Prima Qualität und super Passform und sieht sehr schön aus

Perfekt für den Sommer

Angenehm leichter Stoff, blickdicht, muss nicht unbedingt gebügelt werden. Für heisse Tage sehr angenehm. Schöne Farbe. Ein Punkt Abzug für dieses Unding immer 2er Packs anzubieten, möchte nicht gezwungen werden immer ein schwarzes Shirt mit zu kaufen, hätte mir ansonsten noch mehrere Farben gekauft. Unbedingt abstellen!!!