LASCANA Bügel-Tankini mit Zacken-Muster

Perfekter Sitz ...

.... der Tankini ist von der Paßform her echt klasse ... ich hätte nicht geglaubt, dass man so tolle Bademoden einfach bestellen kann ...

Oberteil hat keine gute Passform.

Passform Tankini Hosel ist ok. Das Oberteil hat leider keine gute Passform für größere Oberweite. Artikel wurde zurückgesandt.

Gute Paßform, schönes Muster

Bin sehr zufrieden, der Tankini sitzt gut und sieht schön aus, schöne Farben und hübsches Muster.

Sehr schöner Tankini

Sehr gute Passform, schönes Muster und gutes Material. Macht eine schöne Figur.

sehr schöner Tanikini

Passform wirklich super und dank der Bügel ein schönes Dekolleté

Schönes Muster, schöner Schnitt

Sehr bequemer toll geschnittener Tankini. Macht eine gute Figur!

Leider ging dieser Tankini zurück.

der Schnitt hat mir leider nicht so gefallen. Es hängt irgendwie und macht keine schöne Figur. Obwohl ich eine Nummer größer genommen habe, sitzt das Top sehr eng. Daher leider zurück.

Sehr schöner Tankini!

Ich habe den Tankini in 95 C bestellt weil ich dachte das Körbchen würde reichen. Leider ist das Körbchen nun doch zu klein und ich werde es mir nochmal größer bestellen! Aber mein Fehler!

Super schöner tankini

Wie gewohnt von Lascana ein hochwertiger Tankini Grössenentsprechend tolle Farbgebung Sitzt perfekt und verdeckt die eine oder andere Schwachstelle

Schwenke

LASCANA Tankini

Das Oberteil fällt größengerecht aus. Allerdings ist der Tankini nichts für größere Oberweiten, da er nicht formt und auch zu wenig Halt und Unterstützung bietet. Ich kann ihn nur für Frauen mit kleiner Oberweite empfehlen. Das Muster hat mir persönlich nicht gefallen.

Sitzt gut, entspricht der Größe

Hose könnte etwas höher geschnitten sein, ist aber für mich kein Rücksendegrund. Der Tankini hat ein angenehmes Tragegefühl und sieht gut aus. Das Muster kaschiert vorhandene Pölsterchen

Schöner tankini

...der nicht ganz so viel Stoff um den Bauch herum hat. Sitzt im Trockenen gut, ich hoffe, dass ich auch im Wasser der Fall und er schiebt sich nicht so nach oben, wie der letzte den ich hatte.

Gut

Passform ist wie angegeben. Hab mich Anfangs etwas erschrocken, da es auch grüne Farbelemente hat. Sieht man so auf dem Foto nicht gleich.

Lascana Bügel-Tankini

Figurbetonter Schnitt. Gerade Träger und verstärkten BH-Teil. Das Zacken Muster mit Farbkontrast sieht toll aus. Macht eine schlanke Figur.

Schönes Bade- und Strandoutfit

Der Tankini entspricht der Beschreibung und Abbildung. Kaschiert am Bauch. Ich hätte mir etwas gepolsterte cups gewünscht, ansonsten super!

Ein Stern Abzug

Leider gebe ich nur 4 Sterne da er mir nicht gepasst hat, ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Artikel sagen.

fällt etwas klein aus

Material wertig, wie abgebildet, besser eine Nummer größer

Lascana Tankini

Leider fällt der Tankini zu klein aus mindesten 2 Größen. Sonst ist er schön gemacht.

Schick

Schicker Tankini und wie gewohnt angenehm zu tragen. Das Muster gefiel mir nicht so gut

schöner Takini

farblich sehr dezent gehalten, Farben kommen gut zur Geltung. eng anliegend, aber trotzdem angenehm

Schicker Tankini

Lascana steht für Qualität und schicke Modelle. Auch dieses sitzt sehr gut und hat ein ansprechendes Muster.

Schön

Sehr schön, sitzt gut, war mir leider zu teuer. Salzwasser und Chlorwasser, zu schade dafür

Richtig schön

Dieser Tankini sitzt richtig gut und die Farbenkombination ist richtig toll!

Toller Tankini!

Schönes Design gute Qualität angenehm zu tragen!Schöne Verarbeitung keine zwickende Nähte!

Schöner Tankini

Sieht gut aus, aber bei meiner Oberweite, war es mir Zuviel Muster und es kam mir noch viel größer vor

Tolle Farben

Kommt gar nicht so toll auf dem Bild rüber wie es in Wirklichkeit ist, sitzt 1A, war sofort meins

Ein schöner Tankini

Der Tankini passt sehr gut, man fühlt sich nicht eingeengt. Sieht toll aus. Kann ihn weiter empfehlen.

Tankini

die Bügel sind etwas störend, leider zu klein, ansonsten von den Farben schön

Schöner Sommer Tanki

Habe mir den Tankini in Größe 46 c bestellt, leider doch ein wenig zu groß, da zurück.