BAUKNECHT Mikrowelle MW 45 SL, Grill, 25 l

Eine edle hochwertige Mikrowelle

Die Bauknecht Mikrowelle MW 45 SL ist hochwertig verarbeitet super edles Desing macht wirklich was her kann sehr viele Speisen zubereiten oder Essen schnell erwärmen und Brot Auftaufunktion und vieles mehr wie z.b. automatische Reinigung innerhalb von 11 Minuten einfach praktisch besonders Klasse ist die crisp Funktion wo schnelles zubereiten wie Pizza Pommes und Braten von Würstchen und vieles mehr möglich ist mit dazugehörigen crisp-platte und griff und schnelles Auftauen Funktion mit verschiedenen Programme wie automatische Rezepte auch mit verschiedenen mehreren Programme einfach optimal mit Touchscreen Display Steuerung und Steuerung einfach fantastisch die Handhabung der Mikrowelle ist mehr als einfach und sehr gut die Bedienungsanleitung Handbuch kurzhandbuch zusätzlich ist sehr informativ und einfach erklärt mit den zugehörigen Tabellen für die bestimmten Funktionen wie z.b. automatische Rezepte gefrorene Sachen zubereiten bzw Gerichte die Uhr Einstellungen und andere Grundeinstellungen lässt sich schnell erledigt das Handbuch ist einfach und verständlich sehr gut erklärt die Grillfunktion und Kombi Grillfunktion wenn man einen leckeren Zitronenkuchen zubereiten will ist einfach klasse auch wenn ich noch nicht alles durch habe damit kann man viel Spaß haben die Mikrowelle MW 45 SL von Bauknecht ist für Singlehaushalte und Familien klein oder groß sehr gut geeignet das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich kann nur die Mikrowelle sehr stark weiterempfehlen.

Tolle MW - super die Crisp Funktion

Mehrere gefrorene Pizzen unterschiedlicher Art und Gewicht mit Automatikprogramm zubereitet. Super Ergebnis. Boden kross nicht verbrannt innen locker Käse gut verlaufen und das fast in der Hälfte der Zeit als im Backofen. Brotauftaufunktion auf Crispteller mit Autoprogramm der Hammer. Wie frisch vom Bäcker. Selbst ein gefrorenes Würzfleisch in Aluschale mit normaler Mikrowellenfunktion hatte ein überraschendes Ergebnis. Kleiner Tipp allgemein - wenn die Grammzahl zwischen 2 Wahlmöglichkeiten liegt nehmt die kleinere. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung und Kurzanleitung sind leicht verständlich und ausführlich bei dieser MW. Man kann eigentlich nichts verkehrt machen. Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen schon nur wegen der Crisp-Funktion. Viel Spaß wenn ihr euch auch dieses Teil zulegt.

Toller Artikel, so wie beschrieben

Da meine Mikrowelle den Geist aufgegeben hat, musste was Neues her,aber mit Touchscreen,das war wichtig Bei Bauknecht habe ich alles gefunden, was mir wichtig war und das Beste,Montag früh bestellt,Dienstag Abend geliefert. Design passt sehr gut zum neu gekauften Herd,also ich bin zufrieden und wenn sie jetzt noch so lange durchhält wie die Alte,dann habe ich doch alles richtig gemacht.

Markenprodukt zu einem fairen Preis

Da meine (alte) Mikrowelle kaputtgegangen ist, habe ich mich für dieses Markenprodukt entschieden und es auf keinen Fall bereut. Ein ansprechendes schönes Design, das sich sehen lassen kann. Handbuch bzw. Kurz- Bedienungsanleitung ist sehr informativ. Mir war die Brotauftaufunktion wichtig, die „Crisp“-Funktion ist super. Rundum ein tolles Markenprodukt zu einem fairen Preis.

Top Gerät

Die Microwelle macht einen soliden Eindruck und hat ein schönes Design. Keine vorstehenden Knöpfe, was das äußere Reinigen vereinfacht. Der Garraum ist angenehm groß sodas auch größere Teller oder Gefäße hinein passen. Auch der Grilleinsatz und die Crispschale sind sehr positiv zu bewerten. Bin rundrum zufrieden mit dem neuen Küchenhelfer.

Ein toller Allrounder

Ich habe mich aus Energiegründen nach einer neuen Mikrowelle umgesehen und weil ich mehr Komfort wollte. Mit ihren vorprogrammierten Programmen bietet sie mir genau das. Und man hat die Möglichkeit selbst auch noch einen Favoriten zu programmieren. Den verwende ich für meine Wärmflasche abends. Essen warm machen endet nicht mehr wie früher mit ungleich warmen Stellen oder verbranntem Essen. Auch beim Backen zum Butter wärmen ist sie mir ein toller Assistent. Die Kurzbedienungsanleitung ist klasse. Einziges Manko ist in meinen Augen das viel zu kurze Stromkabel. Da ich die MW nicht unmittelbar vor einer Steckdose habe, muss ich mit Verlängerungskabel arbeiten. Aber die 5 Sterne ist sie trotzdem wert, nicht zuletzt wg dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin begeistert, was das Gerät kann die Brötchen werden super ,das Brot wenn man es auftaut ist frisch als wenn man gerade beim Bäcker war, auch Pizza und vieles mehr werden super wenn man sich an die Beschreibung hält,Also kann ich wirklich empfehlen, und schnelle Lieferung was nicht anders kenne von OTTO.

Top Mikrowelle

Brauche einen Ersatz für meine alte Mikrowelle! Habe lange Ausschau gehalten, da ich von den Abmessungen nicht so tief gehen kann. Diese war dann das Optimum auch im Hinblick auf die Funktionen (z.B. Crisp). Habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt macht sie einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung ist gut.

Wahrhaftig: Technik, die begeistert !!!

Im Falle dieser Mikrowelle stimmt der Spruch wirklich! Ich für meinen Teil kann jedenfalls in jeder Hinsicht nur Lob finden und rein gar nichts beanstanden. Alles wie beschrieben, sehr schnell und leicht erlernbar zu händeln, top Qualität! Und was zählt mehr, als umfassend überzeugende Ergebnisse! Bauknecht halt!

Super Artikel, echt überrascht

Bestellt an einen Donnerstag, geliefert an einen Freitag, einfach Top. Kurzanleitung ist super verständlich und sie wärmt die Speisen in Handumdrehen auf. Optisch ist sie ein Hingucker. Wir haben noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber wird die Tage auf jeden Fall gemacht.

Tolles Design Preis Leistung Top

Ich habe lange überlegt welches Model es sein wird da ich schon einen Bauknecht Einbauherd besitze viel mir die Wahl einfach trotzdem habe ich die verschiedenen Marken mir durch gelesen und kam zum Schluss auf dieses Modell was nicht in Flammen aufgeht oder nicht verspricht was drauf steht.

Sehr schönes Gerät

Ich wollte mir eine Mikrowelle mit Aufbackfunktion für meine Frühstücksbrötchen zulegen, da mein Mini-Backofen den Geist aufgegeben hat. Leider habe ich mich hier für das falsche Gerät entschieden und mußte es zurücksenden. Aber sonst ist es ein sehr tolles Gerät.

Tolles Teil

Das Gerät macht im Grunde was es soll. Der Garraum fällt sehr großzügig aus, Speisen werden schnell und gleimässig erwärmt. Ich benötige zwar nur die Mikrowelle aber möchte hier erwähnen, dass TK Pizza in dem Gerät auch super gelingt,

Tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle ist der Hammer 👍. Sehr einfach zu bedienen 👌. Die Gerichte werden gegenüber unser alten Mikrowelle komplett heiß. Dank der 3D Funktion 👏. Bin rundum mit dieser sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Tut was sie soll

Alles ist gut, als Mikrowelle sehr zu empfehlen. Der Grill ist auch nützlich. Von der Crisp Funktion habe ich mir mehr versprochen, Brötchen aufbacken geht mit dem Gerät nicht, sie werden hart wie Stein.

Perfektes Gerät..

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle, schönes Design. Die vielfältigen Funktion sind am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit geht es. Ausprobieren ist das beste Mittel. Würde dieses Gerät wieder kaufen!

Also kurz und bündig die Mikrowelle ist sehr praktisch und selbsterklärend. Bedienung sehr gut erklärt und kurz gehalten. Qualitativ sehr gut Optisch ein Highlight Größe Top Nachteile keine gefunden

Super tolles Teil!

Auf Grund Defekt unserer alten mussten wir kurzfristig eine neue Mikrowelle kaufen. Haben uns für diese wegen der Brotauftaufunktion entschieden. Das ist zwar ein klein wenig umständlich, da man das Brot erst wiegen muss (falls man nicht genau weiß, welches Gewicht man gekauft hat), dann erst vorheizen, anschliessend Brot rein und nach der Hälfte der Zeit wird Mann aufgefordert zu wenden. Aber das Ergebnis ist super, man gewöhnt sich auch an das Handling. Mit Brötchen funktioniert es auch. An die Crisp-Funktion für die Pizza habe ich mich leider noch nicht getraut, da nehme ich dann doch den normalen Backofen. Optisch toll und funktional soweit auch prima. Versand war super schnell, einzig beim Versand habe ich zu bemängeln, dass Hermes das Teil einfach unter unserer Treppe abgestellt hat, die zum Glück überdacht ist, aber wenn es geregnet hätte?

Tolle Mikrowelle mit vielen Funktionen

The microwave is really good and easy to use. There are so many things you can do with this microwave. I would definitely recommend this. 👌🏻👌🏻👌🏻

Supper

DieMikrowelle ist sehr toll ich kann es nur weiter empfehlen ist auch einfach zu bedienen der Inhalt ist auch Die Höhe ist auch gut in den drin ich kanns nur weiter empfehlen viel Spaß beim benutzen

Super Mikrowelle

Wir sind total begeistert... schönes Design, lässt sich einfach bedienen. Toll ist auch die Crisp - Pizzafunktion. Tolles Markenprodukt... wir können diese Mikrowelle nur weiter empfehlen.

Super Mikrowelle

Lieferung am nächsten Tag ohne Mehrkosten top. Preis Leistung optimal . Brot Auftauprogramm perfekt. Ich finde das Crispprogramm super für Pizza und bin dabei noch eine Menge auszuprobieren .

Super Mikrowelle

Diese Mikrowelle ist einfach nur Super! Die "Crisp" Funktion kann man einfach auch nur für das wärmen von Lebensmittеl. Ist auch relativ schnell angekommen. Weiterempfehlbar!

Super Gerät mit vielen Funktionen

Inzwischen konnte ich die Mikrowelle ausgiebig mit all ihren Funktionen testen und bin überrascht wie vielseitig sie ist. Besonders gefällt mir die Pizza und die Crisp Funktion.

Tolle Mikrowelle

Das Design ist schlicht und elegant. Extrem viele Funktionen... Man muss sich erst etwas reinfuchsen, aber dann wirklich empfehlenswert.

Tolle Microwelle

Top Gerät... viele Programme. Wie ein kleiner Miniherd. Wenn man sich etwas eingefuchst hat. Pommes nur mit Anpassung möglich. Wir werden weiter probieren! Blitzlieferung!

Hält was versprochen wurde

Sehr einach erklärende Handhabung! Die Crossfunktion ist sehr gut und Brötchen und Brot kann man gut auftauen! Abluft hier nach oben, so dass es nicht in den Eonbauschrank passt.

Schon zum 2.mal bestellt

Diese Mikrowelle bestelle ich schon zum 2ten Mal. Habe meine erste meiner Tochter geschenkt und nochmal jetzt wieder für mich, weil ich sehr zufrieden war.

Super Küchenhelfer

Haben uns auf Grund der Bewertungen hier für diese Mikrowelle entschieden und haben es auf keinen Fall bereut, die crisp funktion ist echt der Hammer, sehr klare kaufempfehlung.

Erfüllt fast alles

Die Mikrowelle ist ein super Herdersatz. Sie kann fast alles. Natürlich kann man keinen Topf auf die Herdplatte stellen :-) Ein netter und schneller Küchenhelfer.