Schildmeyer Hochschrank Milan Breite 42 cm, mit 2 Türen, 3 Schubladen & 6 offenen Fächern

Schöner Schrank...

ein ganz toller Schrank. Die gelieferten Füße sind aber echt voll daneben. Zum Glück wollten wir den Schrank eh an die Wand hängen. Schön sind die Fächer, wir finden sie von der Größe genau richtig. Die Griffe fanden wir persönlich nicht so schön, haben andere besorgt. Wir würden den Schrank weiterempfehlen.

Schicker Schrank

Der Schrank sieht optisch echt super aus. Der Aufbau war etwas tricky, hat aber gut funktioniert. Man kann den Schrank in zwei Varianten aufbauen - die Türen/Schubfächer sind dann entweder rechts oder links. In der Anleitung muss man das erstmal durchschauen.

Tolles Design

Preis Leistungsverhältnis auch hier gut, durch die kleinen Regalfächer lockert es das Bild auf und kleine Dekos im Bad unterstreiche das Möbilar. Qualität und Aufbauanleitung ebenfalls ehr gut.

Ein sehr schöner Hochschrank

Dieser sehr schöne Hochschrank besitzt viel Stauraum. Die Türen schliessen leise durch die Anschlagdämpfer. Die Schubkästen wären Spitze, wenn sie einen Vollauszug besitzen würden.

Schöne Badezimmermöbel

Sehen toll aus aber für mich etwas zu schmal. Handtücher müssen klein gefalltet werden wenn man sie in die offenen Fächer legen möchte. Habe noch en dabei bestellt.

Ein sehr schöner Schrank kann ich nur weiter ...

Ein sehr schöner Schrank kann ich nur weiter empfehlen.Die Lieferung mit dem Hermesfahrer war garnicht toll kein guten Tag richtig unfreundlich.

Super !!!

...schöne Möbel, Farben und Schriften auf den Möbeln haben einen Industriellen Stil, massiv, geräumig, ich empfehle 100%

Sehr robust

Ein sehr schönes Badmöbel vorallem mit viel Stauraum und qualitativ auch sehr hochwertig. Einfach im Aufbau und das auch allein

Einfache Montage, tolle Aufteilung für einen ...

Einfache Montage, tolle Aufteilung für einen Badschrank, viel Stauraum auch für den Kleinkram, der im Bad anfällt.

Ein sehr guter Artikel

Toller Artikel, er entspricht unseren Erwartungen. Stabile Materialien sehr gute Verarbeitung. Kann man nur weiterempfehlen

TOLLER SCHRANK

SEHR GERÄUMIG. TOLL ZU DEKORIEREN. SEHR STABIL. VIELE FÄCHER ALS STAURAUM. MUSS ZU 2 PERSONEN AUFGEBAUT WERDEN.

Toller Schrank

Ist ein toller Schrank. Leicht aufzubauen. Macht sich gut im Bad, vor allem wenn man nicht ganz so viel Platz hat

wirkt sehr edel

War sehr gut zusammen zu bauen. Wirken sehr stabil. In Verbindung mit weiß eine sehr edle Wirkung

Absoluter Hingucker!

Dieser Schrank kam ohne Beschädigungen an, leicht zusammen zu bauen, sieht einfach Klasse aus!

Ein sehr schönes teil

Dieser Schrank past sehr gut in meinem Bad,,,auch farblich....qualität ist auch gut

Ein toller artikel

Der Schrank ist gut und einfach auf zu bauen gut verarbeitet sieht toll aus

Qualität und Optik sind super

Der Aufbau war einfach und gut beschrieben. Die Optik ist im Original viel besser.....

Sehr schöner Schrank

Leichter Aufbau durch die verständliche Beschreibung.Qualität sehr gut.

Schöner hochwertiger Badschrank

Schöner hochwertiger Badschrank, wirkt nicht billig, kein dünnes Pressholz

Ein toller Schrank

In dem Schrank hat man guten Stauraum und die Farbe sieht auch gut aus

Top Artikel

Schildmeyer ist qualitativ um Längen besser,wie andere Hersteller.

Toller Schrank

Ein toller Schrank, auch für eine Frau ist der Zusammenbau machbar,

sehr schöner Schrank ,tolle Verarbeitung, ...

sehr schöner Schrank ,tolle Verarbeitung, Super Holz