Venice Beach Bustier-Bikini-Top Summer, mit gerkreuzten Trägern

Schönes Oberteil

Finde es super dass man das Oberteil getrennt von der Hose bestellen kann.Farbe,Material und Form sind super, doch leider wirkt eine kleine Brust noch kleiner.Daher für mich nichts.Sonst würde ich den Bikini weiterempfehlen.

Schönes top

Sehr schönes top. Gute Verarbeitung tolle Passform. Sitzt sehr angenehm. Größe fällt normal aus. Was ich schade finde das es nur das Oberteil zu dem Preis gibt. Finde den preis ohne hose fast etwas teuer.

Maritimes Bikinioberteil

Das blau-weiß-gestreifte Oberteil sieht angezogen wirklich sehr schön aus. Es ist allerdings sehr eng geschnitten; wenn man sich erst einmal reingequält hat, sitzt es super und ich bin mir sicher, dass hier auch nichts verrutscht. Letztendlich habe ich das Oberteil aber doch zurück geschickt, weil mir das Anziehen einfach zu lange gedauert hat. Trotzdem kann ich es aber durchaus weiterempfehlen.

Sehr schön aber

Sehr festes ausgerüstetes Material , aber die Träger sind recht kurz. Ich trage normalerweise Größe 36/38. Da man Unterwäsche oder Badesachen am besten eine Nummer größer bestellen soll, hab ich das getan. Da mir der Artikel gefällt bestell ich ihn mir größer, aber ich werde das Oberteil ohne BHschalen tragen wirkt natürlicher.

Schickes Bikinoberteil

Ich liebe dieses Bikinioberteil. Für große Brüste sehr gut geeignet,man hat einen guten Halt. Ich trage normalerweise 75D und habe es in Größe 38 bestellt. Es durch die zusätzlichen Polsterkissen sehr gut. Das blau weiße Muster und der sportliche Schnitt haben mich überzeugt.

Farbenfrohes Oberteil

Optisch schön, wie auf den Bildern. Die Passform fand ich auch wie gewünscht. Im Inneren lassen sich die Polsterungen rausnehmen was für mich persönlich angenehmer wäre wenn diese festgenäht wären damit sie nicht hin und her rutschen aber das ist wohl Geschmackssache

Okay

An sich schönes Oberteil, fällt jedoch etwas kleiner aus und war wohl gebraucht - der Gummi am unteren Saum war verschoben und verdreht, sodass das Bustier leider zurückgeht.

Bikini oberteil

Hallo ein sehr schöner Oberteil nur zum empfehlen war mir mit der passenden hose etwas zu teuer macht einen wunderschönen Busen und guter halt bei großen Brüsten. Sehr schönes Teil

Bikini 👙

Bikini passt gut und trägt sich sehr angenehm. Da man die Teile separat bestellt, kann man unterschiedliche Größen bestellen, perfekt.

Bikini-Top

Hatte mir dieses Bikini-Bustier-Top passend zur Bikinihose als Alternative bestellt. Sieht so auch ganz gut aus aber leider war es mir etwas unförmig.

Schöner Top

Schöner Top, war mir allerdings zu teuer, habe übersehen, dass es nur Top ohne Bikini ist. Sonst gute Qualität , Passform genau das richtige

Sportlich und schick

Hübscher Bikini in sportlich maritimen Look Allerdings war er etwas eng sodass ich ganz platt aussah. Bei etwas größeren Busen bestimmt kein Problem

Ein hingucker

Klasse Badetop das super ausschaut, es rollt sich leider unten auf und trocknet etwas länger. Die Inletts habe ich komplett raus genommen und passt dennoch. ☆

Schönes Bustier-Top

Schönes Bustier-Top mit überkreuzten Trägern am Rücken. Leider war mir das Top zu groß, aber es hat einen guten Halt und eine sehr gute Qualität zu bieten.

Fällt klein aus

Tolles Muster und tolle Farben. Allerdings kann man hier kein Pölsterchen verstecken, würde sagen, nur was für schlanke Frauen durch den Schnitt

Venice Beach Bustier-Bikini-Top

Oberteil leider zu eng und zu klein gewesen. Deshalb ging der Artikel wieder zurück. Kann ich aber weiter empfehlen.

Schönes Bustier

Hatte es mir zusammen mit der Hose bestellt, da sie leider nicht passte, habe ich das Oberteil auch zurück geschickt. Aber gerne empfehle ich es weiter.

Tolles Oberteil!

Tolles Bikini-Oberteil. Passt sehr gut und die Farbe ist sehr schön. Die Hose hat mir dazu leider nicht gefallen, daher ging es wieder zurück.

Gute Form

Sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Man sollte jedoch eine größere Große als normal bestellen.

Größe Bauch-dann nicht!

Das Teil hat eine tolle Qualität -doch mit einem größeren Bauch würde ich es nicht empfehlen - da es dann zu sehr einschneidet!

Schönes Bikini Oberteil

Sehr schön, allerdings nach einiger Zeit der Nutzung rollt sich der Gummi ungünstig ein & das nervt ungemein.

Knallige Farben, schönes Muster

Sitzt bei einem D Körbchen sehr gut (mit und ohne Polster). Farbe und Schnitt sehr schön. Man fällt aufjeden Fall auf !

Schönes Bustier, angenehm zu tragen. Rücken ...

Schönes Bustier, angenehm zu tragen. Rücken sieht mit den Bändern sehr hübsch aus.

Sieht super aus

Das Oberteil gefällt mir sehr gut. Einziger Haken, es fällt wirklich knapp aus. Besser eine Nummer größer bestellen!

Sieht super aus

Der Bikini sitzt gut. Das Oberteil ist jedoch zu klein geschnitten und schnürt deshalb am Rücken etwas ein.

Passform ideal. Schöne Ware.

Das Oberteil ist durch die herausnehmbaren Polster schnell trocken. Entspricht der Beschreibung und Größe.

Super schön

Sehr sehr schönes Bikini-Top. Fällt ein bischen groß aus also eher eine Nummer kleiner nehmen.

Tolle Optik und Qualität

Tochter ist sehr glücklich und er passt einwandfrei, leider übersehen, dass es sich nur um das Oberteil handelt

Fällt gut aus

Hatte mir eine Auswahl bestellt und deshalb ging das Oberteil zurück. Fällt aber von der Größe her gut aus.