Venice Beach Bustier-Bikini-Top Summer, mit gerkreuzten Trägern

Superschön !

Sehr wertig, supergute Qualität. Auch im Rücken sehr schön geschnitten. Ich empfehle eine Größe mehr zu bestellen, dann schnürt das Oberteil nicht ein, bzw liegt nicht zu eng an. Schaut super aus, würde ich jederzeit wieder bestellen

Toller Bikini

Ich liebe diesen Bikini! Die Passform ist super und das Oberteil sitzt einwandfrei auch bei größerem Brustumfang. Buddeln lit den Kindern am Strand ohne lästiges hin und her Gezuppel.

Super Schnitt, sitzt perfekt

Dieses Beach Bustier ist toll geschnitten , sitzt perfekt. Fast wie ein Sport BH. Alles bleibt an seinem Platz auch wenn die Oberweite etwas üppiger ausfällt. Würde Ihn direkt wieder kaufen.

Wunderschön

Super Qualität, super Halt. Habe es bereits 2x getragen und gewaschen. Besser geht es nicht. Trage normal die Größe 38, 75C. Habe hier aber die 40 behalten, da die Oberteile eng sind.

Passt perfekt, tolle Fütterung

Das Bikini-Oberteil sitzt angenehm. Nicht zu locker und nicht zu stramm. Es ist 1A gefüttert, so dass der weiße Stoff nicht durchscheint. Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Toller Mustermix

Sehr gut sitzendes Bustier. Auch für die größere Brust geeignet. Vom Tragegefühl her wie ein Sprt-BH und die Farbe ist wirklich toll. Ein Hingucker.

Gefällt mir!

Das Bustier sieht super maritim aus! Sitzt super! Ideal für Beachvolleyball nichts verrutscht, nichts zwickt! Auch zum Schwimmen perfekt!

Ein toller Artikel der Spaß macht

bin sehr zufrieden :) der Bikini sitzt sehr gut und ich finde es toll, das man Unter und Oberteile getrennt von einander bestellen kann.

Sehr bequem

Sitzt gut. Sportliche Aktivitäten sind damit auch im Wasser möglich...und alles bleibt da wo es sein muss.

Tolles Bustier-Top

Sitzt gut und die wattierten Cups sind prima. Ideal zum schwimmen. Tolle Farbe bzw print

Super!

Tolles Bikinioberteil! Sieht genau aus wie im Katalog und sitzt super! Empfehlungswert!

Super schicker Bikini

Das Top sitzt super, ich habe bei einer 75D eine 40 bestellt, perfekt!

Tolles Bikini Oberteil

Super Bikini-Oberteil,sitzt gut und sehr schönes Material und Farben

Gute Passforn

Tolle Farbe und gute Passform. Würde es jederzeit wieder bestellen

schöner Artikel

das Oberteil ist wie beschrieben, sehr bequem, den behalt ich,

Tolles Bikini-Top

Sehr bequem und guter Halt durch die Träger am Rücken.

Hält super bei einer großen Brust

Tolles Oberteil! Jede Frau die große Brüste hat kennt das Problem des „Bikini“-Kaufs! Das Bustier-Top sitzt super und ist nicht so freizügig, was ich persönlich immer bevorzuge! Ich trage ein 80E Körbchen und habe hier die Größe 40 gewählt - für diejenigen die das Oberteil in Erwähnung ziehen :)

Habe Bustier in 2 Gr. bestellt. 38 und 40. ...

Habe Bustier in 2 Gr. bestellt. 38 und 40. Beide waren gut, doch wer, das Oberteil enger haben will, soll sich für 38 entscheiden, so habe ich auch gemacht. Bloss die gr. 40 hätte ich mit Einlage Kissen getragen, 38-ohne. An sich super Bikini. Habe natürlich auch Höschen dazu bestellt. Wenn Jemandem helfen sollte, trage 75C oder 70D BHs von H&M. Bei den sind die Cups aber nicht so tief.

Sportlich aber trotzdem schick, sehr schön

Ein sehr schönes sportliches Bikinioberteil was perfekt sitzt. Ich trage sonst 32/34 und habe Größe 34 bestellt, das Oberteilt ist zwar sehr sehr eng aber trotzdem noch bequem. So kann ich wenigstens sicher sein, dass auch im Wasser nicht verrutscht. Besonders gefällt mir auch das Rückenteil. :-) Für Frauen mit großer Oberweite würde ich es evtl. nicht empfehlen...

Super hübsches Bikinitop, das auffällt

Mir gefiel das Muster und der Kontrast von den bunten Blumen und dem gestreiften Bund! Sitzt super und sieht mit dem gekreuzten Rücken toll aus! Das Bikini-Oberteil ist toll - der Schnitt der Hose, besonders der Bund, für kräftigere Frauen eher ungeeignet! Ich kombiniere es einfach mot einer schlichten Bikinihose!

Schönes Oberteie

Das Oberteil passt genau. Angenehm zu tragen

Super Top

Gefällt mir sehr gut, und sitzt in meiner üblichen Größe perfekt. Die überkreuzten Träger machen jede Bewegung mit, da verrutscht nichts. Die Softcups lassen sich nach Belieben entfernen oder auch durch etwas dickere ersetzen. Das Top wirkt sportlich aber dennoch sexy, es setzt die Schultern wunderbar in Szene. Habe mir die passende Bikinihose dazu bestellt, das ganze zusammen sieht klasse aus.

Bustier-Top topp!!

Das Top passt wunderbar, lässt sich leicht an- und ausziehen, habe es aber noch nicht in nassem Zustand getestet. Ich trage sonst gerne Bikinioberteile mit Bügel, aber hier kann ich gut darauf verzichten und ich fühle mich trotzdem "gut verpackt", ohne eingeengt zu sein. Alles in allem, absolute Kaufempfehlung, wie viele andere Produkte auch von Venice Beach.

Schönes Teil

Habe dieses Bikini- Oberteil für meine Tochter bestellt in der ist so gut bei ihr angekommen, dass wir direkt noch weitere Farbe bestellt haben. Schnitt ist sehr gut , Farben sind schön und man kann das gut kombinieren mit anderen Artikeln, in unseren Fall Badeshorts.

Wunderbar

Dieses Bustier ist richtig super. Ich hab im normal Fall Größe 40 hab es aber in 42 behalten weil es auch so einen sehr guten halt hat aber es schlürft wenigstens nicht. Den einzigen minuspunkt erhalten die Einlagen bzw Kissen weil sie leicht verrutschen. Aber wenn man es erstmal an hat rutscht nix mehr.

Das Bikini-Oberteil ist wirklich schön und angenehm. Entspricht perfekt die Qualität, die ich mir vorgestellt habe. Sitzt schön auf dem Körper, aber für 75D (die ich trage) habe ich die Cups auch nicht so tief gefunden, deswegen leider zurück. Ich würde es aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Bikinitop

Ich habe mir den Bikinitop und das passende Bikinihöschen dazu bestellt und bin begeistert. Ich finde sie fallen aber klein aus, trage Größe 34/36, hier habe ich Größe 38 gebraucht. Farben sind leuchtend wie auf dem Bild. Freue mich schon auf den Strand.

Wow!

Wunderschönes Bikini Oberteil. Mein absoluter Favorit. Mit der passenden Hose ein richtiger Hingucker. Ich habe das Oberteil eine Nummer größer bestellt, da ich das bei Bikinis immer mache. War auch hier eine gute Entscheidung 👍 Kann das Oberteil jeder Frau empfehlen.

Tolles Oberteil

Total praktisch, einfach und schnell angezogen, nix verrutscht darin und man muß es nicht ewig zurecht zupfen. Ich liebe dieses Oberteil. Habe es schon in mehreren Farben. Die Rückenträger sind auch noch schick wenn sie durch ein t-shirt nicht verdeckt werden

Super bequemer Bikini-Top

Ein sehr schöner und bequemer Bikini Top. Trocknet sehr schnell. Es ist aber besser ein Mal auf die trockene Haut anziehen und dran lassen. Nichts für Umtauschen zwischendurch gegen ein trockenes Oberteil. Ich Trage die Größe 42 und habe auch 42 bestellt. Passt perfekt.