Badematte Welle Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, bunt, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Leider nicht so toll

Habe die Matten wegen der tollen Farben behalten, wollte richtige Farbkleckse für unser Bad. Ansonsten zahlt man wohl einen stolzen Preis nur für den Designer-Namen: Der Flor ist lange nicht so flauschig wie abgebildet, eher wie Billigware aus dem Ramschladen. Und die Rückseite ist sehr dünn, die Matten rutschen auf den Fliesen. Bin schon enttäuscht, dass man bei diesem Artikel irgendwie "über den Tisch gezogen wird" und Qualität zugunsten eines Namens verschwindet.

Artikel der kein Spaß macht.

Artikel ist für seinen Preis viel zuteuer auf dem Bild von Otto hat der Artikel viel schöner ausgeschaut, als ich ihn aber dann in Natura sah, bin ich wirklich erschrocken. Verarbeitung sehr schlecht farben sehr plass. Würde ich niemer Kaufen und erstrecht keinem Freund empfehlen. Schade!!!!!!!

bunt aber nicht kräftig

Auf dem Fotos wirkten die Teppiche sehr bunt und die Farben leuchten. In der Realität, fand ich dass die Farben leider schon verblichen wirkten. Daher ging der Artikel zurück

Nicht wie beschrieben Auf dem Foto

Es hat mir nicht gefallen und es ist nicht genau wie beschrieben Auf dem Foto. ES STEHT ANDERE Artikels Auf dem Foto das ist wie Betrug.

Die Badematte schaut toll aus

Jedoch hat uns die Qualität der Verarbeitung nicht gefallen.

Mäßiger Artikel

Vom Design her alles okay .Von der umworbenen rutschhemmende Werbung keine Spur. Man muss auf passen wie man das Bad betritt ,ansonsten kann es passieren das es ganz schnell ins rutschen geht.