Badematte Welle Bruno Banani, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, bunt, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Badematte Bruno Banani rutschhemmend

Leider ist die Fußmatte nicht rutschsicher, verschiebt sich bei jedem Schritt darauf. Dachte, OK, erst mal waschen, dann wird es besser. Leider falsch, die Matte rutscht weiterhin. Kann sie wohl leider nicht zurückgeben, was ich gleich hätte machen sollen.

Nicht so gute Qualität

Der Teppich ist teuer und das Material schlecht verarbeitet, es entstehen Fussel welche dann an den Füßen bleiben und man sie mühsam abmachen muss.

Nicht so schön

Beim auspacken kam schon die Enttäuschung. Sieht in natura nicht annähernd so schön aus wie auf den Fotos. Weder farblich noch qualitativ zu empfehlen.

Schlecht

Es sieht ganz anderes aus. Nur ein Teil, Auf angebot steht 3 Tlg.

Enttäuschend

Da hatte ich mir mehr von versprochen! Sieht aus wie aus dem Ramschmarkt, kein dichter Flor, hart, Farben eher blass, kein flauschiges Gefühl. Ging sofort zurück!

Badematte

Hier kann man nur eins Sagen: Für den Original Preis hätte ich sie wieder zurück geschickt. Da Material und Verarbeitung lassen zu wünschen. Die Farbkombination ist gut.

leider war ich bei der Lieferung nicht zu ...

leider war ich bei der Lieferung nicht zu Hause, mir wurde keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen, man hat das Paket einfach wieder zurückgeschickt. Nach tel. Rücksprache habe ich nochmal erneut bestellt.