Badematte Jari Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Kunstfaser, rechteckig, Badematten, Uni-Farben, Badteppich, auch als 2 teiliges Set & rund

(1.015)

Intensive Farbe und flauschig, doch

ist das leider auch schon alles. Seit dem 2. Mal waschen ist eine weitere Verwendung nicht möglich. Das Teil fußelt so stark, dass sich die kleinen Flusen sogar im Duschhandtuch festsetzen. Nach dem ich mich abgetrocknet habe und eincreme sind die Hände voller Flusen und Creme. Alle weißen Teile im Bad (Waschbecken und Schränke) sind mit einer Schickt bedeckt. Zudem lösen sich immer wieder dicke Fäden. Mir kommt nur noch Marke "Kleine Wolke" ins Haus. Da weiß ich, was ich habe. Schade, die Farbe war echt klasse!

Für das Geld nicht nochmal

Die Matte ist sehr flauschig und zwar so flauschig,dass man sie nicht absaugen kann. Es ist auf der dunkelblauen Farbe wirklich jeder Fussel zu sehen. Auch lässt sie sich kaum ausschütteln,weil der Floor alles festhält.

Leider nicht geeignet für Staubsauger

Die Farbe ist super, der Teppich sehr weich. Allerdings so dünn, dass der Staubsauger den Teppich komplett einsaugt. Die fasern sind zudem so weich dass sie vermutlich schnell platt getreten sind. Schade

Badematte toll, aber Gummierung fusselt

Ich ärgere mich sehr über dieses eigentlich so tolle Produkt. Da ich alles im Farbton beere eingerichtet habe in meinem Bad, passten diese Badvorleger hervorragend. Vor allem weil sie so viel Gemütlichkeit ausstrahlen bei dieser Floorhöhe. Nach dem ersten Waschgang löste sich jedoch die Gummierung. Ich habe alle Badvorleger (habe 4!) exakt gewaschen (sogar nur bei 30 Grad statt der vorgegebenen 40) und behandelt; nicht im Trockner getrocknet etc... Jedes Mal muss ich die Gummifusseln in weiß aus dem beere Teppich rauslesen. Das ärgert mich so sehr. Aus dem Grund würde ich das Produkt nicht mehr kaufen und überlege immer noch, ob ich reklamieren sollte. Auch die Rückseite löst sich (wir haben Fußbodenheizung, die aber nie so warm eingestellt ist, dass so etwas passieren könnte) an einigen Stellen langsam - und das an allen 4 Vorlegern.

Weich, aber dünn

das Material ist sehr weich, fasst sich wuschlig an, die Farbe ist schick. Doch die Rückseite (Gummi?) ist zu dünn, nicht stabil genug, so fühlt man beim Drauftreten den Fliesenboden. Das ist nicht Sinn der Sache; vor allem wenn die Füße nass aus der Dusche kommen. Meine Erfahrung: Die Hersteller sparen bei der Rückseite. Ein Vergleich mit unseren älteren Matten von Grund zeigt den Unterschied ... schade, Matten gingen zurück.

Ein gutes Angebot - schnell geliefert

Die bestellten Badematten sind eigentlich in einer guten Qualität geliefert worden. Leider ist 1 von 4 Stück in der Farbe stark abweichend und hätte so nicht geliefert werden dürfen. Da diese 1 Matte aber in einem anderen Raum zum Einsatz kommt, haben wir sie trotzdem behalten

Weiche Matte....

....auf der man aber auch jeden Zeh einzeln sieht. Wenn die Familie im Bad durch ist, sieht die Matte "verwüstet" aus. Vielleicht stört es ja auch nur mich. Das Material ist superweich. Die Farbe "silber" etwas kräftiger, sprich dunkler, als abgebildet. Ich würde die Matte aber nicht weiterempfehlen.

Schöne Badematte, kleine Mängel

Die Badematte ist auf den ersten Blick sehr schön, schaut man genauer, sieht man schiefe Nähte und die Höhe der Badematte ist < 3cm. Ich behalte die Matte, da sie 50% reduziert ist - für den regulären Preis, hätte ich mehr erwartet, gerade weil sie von GMK ist!

Sehr flauschig

Die Qualität scheint gut zu sein. Sieht auch edel aus,Farbe ist auch schön . Macht aber sehr starke Fußabdrücke, weshalb er zurück ging. Mich störte es.

Guter Artikel

Ist schöner Teppich aber dachte wäre ein SET und nicht nur ein Teppich

Ein Nachteil, zwei Sterne weniger ...

Nachdem ich zahlreiche Badematten ausprobiert habe, wird der Nachteil auch dieser Matte offensichtlich. Die Matte ist zwar kuschlig, weich, liegt gut auf dem Fliesenboden auf und hat eine tolle Farbe. Doch läuft man drüber, spürt man den Fliesenboden sehr deutlich. Der Grund: Das Gummimaterial der Matten auf der Rückseite ist zu dünn, nicht stabil genug. Ich habe eine ältere Matte von Grund, bei der ist das nicht so. Sie ist weich, dick und die Rückseite ist dick gummiert. Beim Drüberlaufen spürt man keinen Fußboden ... so soll es sein!!! Vielleicht sparen die Hersteller heute am Material und einer besseren Verarbeitung der Rückseite. Schade, ansonsten sind die Matten schick. Leider muss ich sie zurücksenden und gleichzeitig zwei Sterne abziehen, denn sie erfüllen nicht ihre angedachte Aufgabe.

Leider entspricht Farbe nicht der Abbildung

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Die Farbe Beere geht eher in Richtung dunkles Pink. Nicht in Richtung Rot.Sehr kuschelig weich wenn man die Matte in die Hand nimmt...aber wenn man drauf läuft spürt man die Rückseite, der Matte und den Fliesenboden.Zu dünne Qualität für den Preis.Deshalb leider Retoure...

Auf den ersten Blick toll

Ich habe mir 2 Teppiche zur Auswahl bestellt, habe mich dann für den Teppich von Grund entschieden, da mir die Qualität nicht gut genug war. Man spürt den fliesenboden durch und man sieht nach dem Laufen die Fußabdrücke, das heißt, dass man den floor quasi platt drückt wenn man drauf steht. Er ist zwar hübsch anzusehen, ist sehr weich, aber qualitativ entspricht er nicht dem Preis. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Falsche Lagerung

Der Bad Vorleger kommt vielfach gefaltet beim Empfänger an, ob sich das rückseitige Trägermaterial (Gummi) davon erholen wird ist noch unklar. Der Vorleger schlägt große Wellen und liegt nicht eben auf.

Nicht für den Preis

Zwar sehr weiche Textur,allerdings recht dünn/licht/Webfehler etc. von der Machart her... hätte für den Preis mehr Qualität erwartet.Die Farbe ist auch etwas zu rosa/lilac angehaucht und passt nicht richtig zur bezeichnung Taupe. Geht deshalb zurück...

Beim zweiten Versuch ok

Erste Lieferung war nicht annähernd rechteckig, mehr als 2 cm schmaler an einem Ende als am anderen. Zweite Lieferung besser, aber nicht wirklich gerade Längskanten. Teppich hatte ich fluffiger erwartet. Flor liegt flacher als auf den Fotos.

Eine optisch schöne Badematte

Die Badematte sieht optisch gut aus. Allerdings diese Farbe war heller als im Internet. Beim darauf stellen merkt man ziemlich den Boden durch. Hätte ich nicht erwartet bei der Höhe des Teppich's. Daher geht sie zurück.

Sehr flauschig aber…

leider haben sich nach dem ersten Waschen mit einem Feinwaschmittel bei 30Grad Fusseln gebildet. Einen Pluspunkt vergebe ich für die Schnüre am WC-Sitz Bezug - diese „verrutschen“ nicht beim Waschen.

schönes tiefes Blau

Neu fusselt dieser Badeteppich extrem! Habe große Bedenken, wenn ich diesen zum ersten Mal in die Waschmaschine stecke. Die Fasern sind auch sehr sehr glatt (Rutschgefahr).

Sieht auf dem Foto schöner aus

Die Farbe ist wie abgebildet, aber die Matte wirkt nicht wirklich hochwertig. Obwohl sie gut verarbeitet wurde. Die Farbe ist wie abgebildet, aber mir war der Floor nicht angenehm genug.

Mittelmässig

Ich hätte mehr erwartet. Der Flor war nicht besonders dicht, die Farbe war ok.Aber ich suche lieber weiter, bis ich eine top Qualität finde. Daher leider retour...

tolle Farbe aber....

Tolle Farbe , schön dick aber nicht trittfreundlich! Man sieht selbst von der Hand jeden kleinen Abdruck was das Gesamtbild herabsetzt wenn man ins Bad reinkommt. deshalb zurück

Tolle Matte

Die Fußmatte ist qualitativ sehr schön und kuschelig. Die Farbe taupe fand ich im Original nicht so schön. Hab sie dann aber in weiß bestellt.

Leider viel kleiner

Schöne weiche Matte, ist aber nur 53 mal 93 cm groß. Leider hab ich zu spät nachgemessen und kann nicht mehr zurücksenden. relativ teuer für diese kleine Matte

Man verspricht sich viel wegen dem namen

Schlechte verarbeitung,scheiefe nähte und qualität ist leider auch nicht wirklich toll. für den reduzierten Preis ok ,sonst würde ich es wieder zurückschicken

Schade,

Hatte eine bessere Qualität erwartet. Auch ist die Farbe,bei den einzelnen Modellen ,unterschiedlich. Ging leider zurück.

Material gefällt nicht

Material gefällt nicht auch mit den Noppen meine Tochter hat sich für eine glatte Oberfläche entschieden

Badematten in Taupe

Ich war von der Qualität enttäuscht. Habe mir mehr von versprochen und habe sie daher zurückgeschickt.

Artikel ok

Die Badematte ist okay, allerdings sehr künstlich on den Fasern, würde sie nicht noch einmal bestellen.

Pflegeleicht, schönes Material ...

Pflegeleicht, schönes Material empfehlenswert, Preisklasse hoch