Venice Beach Bikini-Hose Summer mit Umschlagbund

Süßer Bikini, allerdings Hose ausgeleiert

Ich habe den Bikini anprobiert und mich sofort darin wohl gefühlt. Sieht ganz toll aus und sass eigentlich auch richtig klasse. Aber bereits nach 2 Mal tragen ist das Bündchen an der Bikinihose so ausgeleiert, dass die Hose beim Sitzen absteht! Werde versuchen dies zu reklamieren.

Für mich unpassend

Warum auch immer, mir hat er nicht gepasst. Die Körbchen pushen nicht, sondern lassen den Busen verschwinden, Egal in welcher Größe :-) Vielleicht bin ich auch unförmig. Für diesen Bikini auf jeden Fall.

sehr schick

ich habe diesen artikel zurück gegeben, denn er hat mich nicht überzeugt. qualität und farbe sind top, der schnitt etwas kleiner als gewünscht, was mir absolut nicht gefallen hat - ist der gummibund. der ist umgeschlagen und klappt- wenn man nicht den mega flachen bauch hat - einfach um und damit sitzt die hose nicht mehr toll… für mich und meine figur leider keine option

In Ordnung.

Leider schicke ich diese bikini Hose zurück, weil das Umschlag Bundchen nicht optimal sitzt, rollt schon beim Anprobieren unkontrolliert nach oben. Sonst ist die Farbe sehr schön.

Hose zum Oberteil

Wie schon beim Oberteil, es ist mir alles zu bunt. Finde auch für mich ist die Hose zu tief geschnitten müsste einen höheren Schnitt haben.

Beinausschnitt zu eng

Wenn man wie ich etwas kräftigere Oberschenkel hat, ist die Hose leider nicht geeignet. Beinausschnitt schneidet sehr ein. Geht leider zurück.

Schöne Farbe

Leider sitzt bei mir das Oberteil nicht, daher muss auch die Bikini Hose zurück. Allerdings gefiel mir auch der Umschlagbund nicht ganz.

Schöner Bikini

Ein schlichter sportlicher Bikini der eine gute Passform hat und eine gute Figur macht trotz Querstreifen. Pflegeleicht und waschbar.

Maritimes Höschen

Schöne maritime Bikinihose. Allerdings war mir die Hose ein wenig zu knapp. Eher etwas für jüngere Mädels.

Tolle Qualität

Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden. Trotzdem passgenau und tolle Qualität. Preis-/Leistung passt!

Nicht wie erwartet

Hose war zu klein und eng geschnitten für die Größe. Sah zwar gut aus, aber passen sollte sie schon!

Hose sitzt toll aber Umschlag nicht

Hose sitzt wirklich toll aber der Umschlag des Hosenbündchen klappt immer um. Finde ich nicht sehr toll.

Schöne Farben aber

die Passform gefällt mir nicht. Der Umschlagsbund ist mir zu viel.Schade,da er nicht so knapp sitzt.

Gut passende Bikinihose.

Hose passt sehr gut. Mir persönlich hat dann jedoch der umgeschlagene Bund nicht gefallen.

Viel zu knapp geschnitten

Sehr schön aber leider zu knapp geschnitten, könnte etwas höher sein

Leider nicht

Der gesamteindruck ist nicht so toll schlechter Halt bei großer Oberweite

Nicht so meins

Die Qualität ist ganz gut, nur mir steht es einfach nicht