Venice Beach Bikini-Hose Summer mit Umschlagbund

perfekter Schnitt!

Die Farbe des Bikinis war super und das Unterteil (Größe 40) Oberteil saß auch wirklich gut (75D) . Der Schnitt der Hose ist perfekt, wenn es nicht so knapp ausfallen soll und man auch ein bisschen Hüftgold verstecken möchte. Ich habe schon einen Bikini aus dieser Reihe und bin sehr zufrieden. Ich habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden, da ich ein ähnliches Blumenmuster schon hatte und im direkten Vergleich, der andere dann toller war. Ich würde den Bikini aber auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht kauf ich ihn später doch noch :-)

Süßer Bikini, allerdings Hose ausgeleiert

Ich habe den Bikini anprobiert und mich sofort darin wohl gefühlt. Sieht ganz toll aus und sass eigentlich auch richtig klasse. Aber bereits nach 2 Mal tragen ist das Bündchen an der Bikinihose so ausgeleiert, dass die Hose beim Sitzen absteht! Werde versuchen dies zu reklamieren.

Für mich unpassend

Warum auch immer, mir hat er nicht gepasst. Die Körbchen pushen nicht, sondern lassen den Busen verschwinden, Egal in welcher Größe :-) Vielleicht bin ich auch unförmig. Für diesen Bikini auf jeden Fall.

Tolle Passform

Schöne Bikinihose, tolle Farben und super Passform dadurch das sie etwas höher geschnitten ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zufrieden

Schöne Hose, schöne Farbe. Mir war 38 ein wenig zu knapp, obwohl ich das normalerweise trage.

Gute Laune Hose

Das Muster und die schönen kräftig leuchtenden Streifen machen gute Laune! Leider passt die Hose nicht, was aber an meinem Versuch liegen könnte mit einer Größe kleiner auszukommen, weil anders nicht lieferbar. Die Oberteile der Serie gehen bis Cup F und die Hosen bis teilweise 42, teilweise 46 und die sind alle nicht mehr lieferbar, schade. Wie schon von anderen geschrieben fehlt im Prinzip der Stoff des Umschlagbundes. Könnte man den umschlagen würde es passen. Untröstlich, weil wirklich schön.

Höschen sitzt recht knapp

Ich trage normalerweise 36/38 und habe hier 38 bestellt. Ich finde trotzdem, dass die Hose am Po schon recht knapp sitzt. Kommt vielleicht von der Passform, aber etwas mehr Stoff am Po wäre sicher ganz nett. Aber auch so gefällt mir die BikiniHose sehr gut.

Perfekt

Noch extra eine bikini Hose bestellt, kann man sehr gut kombinieren. Qualität sehr gut

Schöne Bikini-Hose mit tollem Sitz

Ich habe mir diese Bikini-Hose passend zum Oberteil bestellt. Sie sitzt sehr gut und der softe Bund schmiegt sich angenehm an den Körper und schneidet dabei auch nicht ein. Sie ist auch nicht zu hoch geschnitten, weshalb sie eine schöne Figur macht und man nicht das Gefühl hat man müsste ständig etwas zurechtrücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Bikini-Hose. Form und Stil haben bei mir gepunktet.

sehr schick

ich habe diesen artikel zurück gegeben, denn er hat mich nicht überzeugt. qualität und farbe sind top, der schnitt etwas kleiner als gewünscht, was mir absolut nicht gefallen hat - ist der gummibund. der ist umgeschlagen und klappt- wenn man nicht den mega flachen bauch hat - einfach um und damit sitzt die hose nicht mehr toll… für mich und meine figur leider keine option

Schöner Bikini

Ich mag diesen Bikini und er sitzt wie auf der Abbildung. Etwas stört mich der breitere Bügelabschluss unter der Brust (ist auch auf dem Foto zu erkennen), insgesamt wirkt die Oberweite etwas größer. Der Umschlag beim Bund der Bikinihose ist nicht so geeigent, wenn man ein kleines Bäuchlein hat, da er dann darunter sich zusammenrafft und umschlägt

schöne Bikinihose

Hose sitzt perfekt und durch den Umschlag finde ich es auch bequemer/schöner. Hatte mir dazu ein passendes Oberteil bestellt und bin jetzt damit vollauf zufrieden.

Tolles Design, sehr gute Passform, ...

Tolles Design, sehr gute Passform, allerdings fallen die anderen Modelle dieses Designs vorteilhafter für die Figur aus, als diese quergestreifte Bikinihose.

Drei Wochen habe ich auf diese Hose gewartet, da ich schon zuvor das passende Bikini Oberteil dazu bestellt habe. Angezogen und passt wie angegossen. Fühlt sich angenehm weich an. Der Umschlagbund macht diese Hose noch zu etwas besonderem!

Drei Wochen habe ich auf diese Hose ...

Beim Baden hat sich die Hose leider ...

Beim Baden hat sich die Hose leider verfärbt. Die dunkelblauen Streifen sind n den weißen gelaufen. Für diesen Preis dürfte das nicht passieren. Ich bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.

Mal etwas anderes

Mir gefiel das Muster und der Kontrast von den bunten Blumen und dem gestreiften Bund! Das Bikini-Oberteil ist toll - der Schnitt dieser Hose, besonders der Bund, für kräftigere Frauen eher ungeeignet! Ging daher leider zurück...

Niedliche Bikinihose

Ich finde die Bikinihose bequem und sie sieht gut aus mit dem gestreiften Umschlag. Habe mir dazu auch das passende Oberteil bestellt. Wer es bunt mag, der ist hier gut beraten. Bei 165 cm und 55 kg gut sitzend.

Leibhöhe niedrig

Sieht toll aus. Farbe leuchtend, wie abgebildet. Qualität super. Etwas niedrig geschnitten, aber das sieht man ja auch auf dem Bild. Fällt etwas klein aus im trockenen Zustand. Nass dann wahrscheinlich genau richtig.

Sehr schön geschnittener Bikini

Dieses Bikiniunterteil ist sehr schön geschnitten und hat einen Umschlag, was man auf dem Foto allerdings nicht gut erkennt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Summer

Diese Bikini-Hose sitzt einfach klasse und ist von hervorragender Qualität! Damit wird man am Strand zum absoluten Hingucker!!!

Toller Bikini

Lange habe ich auf die Bikini Hose gewartet, das Oberteil war sofort verfügbar. Das Warten hat sich gelohnt. Wunderschöne Farben, macht ein schönes Dekolleté, sitzt super. Bin total begeistert!

In Ordnung.

Leider schicke ich diese bikini Hose zurück, weil das Umschlag Bundchen nicht optimal sitzt, rollt schon beim Anprobieren unkontrolliert nach oben. Sonst ist die Farbe sehr schön.

Schöne Bikinihose,sehr gut gefällt mir das Umschlagbündchen

Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt Material super

Hose zum Oberteil

Wie schon beim Oberteil, es ist mir alles zu bunt. Finde auch für mich ist die Hose zu tief geschnitten müsste einen höheren Schnitt haben.

Ideale Bikinihose

Für mich ist es die ideale Bikinihose: Größe und Schnitt passen genau, die Farbkombination ist mal etwas anderes, zusammen mit dem gestreiften Oberteil ein Hingucker!

Bin begeistert.... Mix Bikini super.... Man kann ihn selbst zusammen stellen. Sitzt super in meiner Größe, Habe schon den zweiten von der Marke gekauft

Tolle Bikini Hose

Da das passende Oberteil nicht gut saß ging die Hose somit auch zurück . An sich saß sie aber toll und der Stoff war auch super angenehm weich

Raffiniert

Sehr schöne Bikinihose, mit den Umschlag kann man gut ein wenig verstecken. Fällt Grössengerecht aus.Hatte mich aber für ein anderes Modell entschieden.