Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Summer, mit kontrastfarbener Schlaufe

Passt mir in 40 super. Allerdings passt mir die Hose in 40 nicht. Auf eine Hose in einer Nummer größer müsste ich 3 Wochen warten,deswegen leider zurück

Sexy Bikini in tollen Sommerfarben

Dies ist mein erster Bandeau-Bikini und ich bin begeistert! Der Schnitt ist toll - alle anderen Bandeau-Bikinis haben mir bisher nicht gepassst. Dieser ist toll und vor allem kann man die Pads rausnehmen, dann braucht das Oberteil nicht so ewig, bis es trocken ist. Die Träger können abgenommen werden, schneiden jedoch auch nicht am Nacken ein, wenn man sie trägt. Die Farben sind leuchtend und echt toll. Der Stoff fühlt sich auf der Haut auch toll an.

Super Bikini, passt genau.

Volle Punktzahl

Ich gehe für das Bikini 👙 Oberteil volle Punktzahl. Die Passform ist für mich einwandfrei. Die Größe ist entsprechend meiner gängigen Größe. Hatte ein Oberteil zum Höschen gesucht und hiermit gefunden. Prima, dass es einen Verschluss hinten hat und das es ein Bindeband gibt. Ich gebe Kaufempfehlung.

Tolle Farben - tolle Kombis möglich !!!

Hab mir dieses Bandeau-Top in bunt geblümt und blau/weiß gestreift bestellt. Bin begeistert - hatte beide Teile mit in Urlaub - alles bestens vom Sitz, Paßform und Kombi-Möglichkeiten mit anderen farblich dazu passenden Badeshöschen . . . macht eine tolle Figur!!! Habe jetzt jeweils die passenden Badehöschen dazu bestellt, da sie kurz vor unserem Urlaub auf 3 Wo.Nachlieferung waren.

Sieht toll aus...

Bikini-Top sieht toll aus und macht auch bei kleiner Brust was her. Trage normal ein kleines B-Körbchen, mit 80er Unterbrustweite. Dieses Oberteil habe ich in 75 (38) C/D gekauft und es passt wunderbar, Cup A/B war zu schmal. Es hält auch ohne Träger sehr gut, ohne das man ständig dran "zuppeln" muss. Für jeden zu empfehlen, der Streifen mag...

Tolles Bikini-Top!

Endlich mal ein Bandeau-Bikini, der richtig gut sitzt und auch ohne Träger dort bleibt, wo er hingehört! Eigentlich habe ich nur die Hose kaufen wollen. Da mir Farbe, Qualität und Preis sehr gut gefallen haben, habe ich dieses Oberteil nachbestellt. Es gefällt mir deutlich besser als erwartet, ohne Pads passt es noch besser als mit!

Tolle Farben

Das Bikinioberteil sieht super aus und sitzt top.Brust ist gut verpackt und diese schönen Farben,ist ein Hinkucker. Hatte mir die bikinihose passend zum binden dazu bestellt die weil leider sehr kurz am Bauch geschnitten. Warte jetzt auf ein anderes passendes Model für das Oberteil.

super Bandeau-Top

Passt perfekt, allerdings habe ich die Pushup-Einlagen herausgenommen. Qualität und Passform könnte nicht besser sein. Oberteil hat für mich in Größe 40 Cup A/B augereicht. Die Hose habe ich dann in meiner Kleidergröße 42 bestellt. Wäre super wenn es dieses Top auch in einfarbig gäbe

hübsches und auffälliges Bikini-Oberteil

Ich habe mehrere Bikinis bestellt. Konnte mich kaum entscheiden, welches ich behalten soll. Man merkt halt die Qualität und es sitzt einfach super. Die Farben sind leuchtend und es macht ein superschönes Dekolleté. Auffallen garantiert!!! :) Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Sehr tolle Farben / fällt klein aus

Der Bikini hat tolle kräftige Farben. Optisch wirklich sehr hübsch ! Was mir jedoch aufgefallen ist, das Oberteil ist sehr knapp bemessen ! Auf jeden Fall größer nehmen sonst sieht es gequetscht aus. Ich trage in Oberteilen 34/36 und musste Gr. 40 B/C Körbchen nehmen.

schöner Artikel

Mir gefällt und passt der Bikini sehr gut. Das Oberteil sitzt gut und ist auch ohne Träger zu tragen, das Höschen kann man durch die getrennte Bestellung kleiner oder größer bestellten, was von Vorteil ist. Ich hoffe, der Stoff leiert nicht aus und das weiß bleibt weiß.

Schone artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für mich

Dieses Oberteil passt einfach perfekt. Hatte es noch in 36 c/d bestellt, mich dann aber für 38 entschieden, da es am Brustumfang doch etwas bequemer saß.

Tolles Design, angenehmer Sitz

Tolles Design, sehr gute Passform, macht bei wenig Oberweite ein relativ "flaches" Dekolleté, sieht sehr gut aus, auch wenn man noch wenig vorgebräunt ist.

Bandeau-Top für Sommer, Strand und Meer

Mit dem Bandeau- Top und der passenden Bikinihose ist man ideal gerüstet für das Sonnenvergnügen. Man kann das Bandeau-Top mit und ohne Träger tragen. Mit Träger bietet es Halt beim Schwimmen. Ohne Träger kann man streifenfrei bräunen.

schöner Artikel zum Kombinieren

Nachdem ich bereits einige blaue Bikinihosen mit anderen Oberteilen kombiniert habe, fiel mir dieses tolle Oberteil in die Augen. Klasse Schnitt und guter Halt. Lässt sich nicht nur mit VB kombinieren. Der Sommer kann kommen.

Schöner Bikini im floralen Look

Das Bikini oberteil liegt seht gut und lässt die Brüste zur Geltung kommen. Es quetscht nichts ab wie andere Bikini oberteil sondern schmeichelt der Oberseite in sehr schönen floralen Design. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Mixkini

Tolles Muster, Farben wie abgebildet, das Oberteil sitzt super (die Hose auch, siehe extra Bewertung). Ich bin rundum zufrieden. Es zwickt nichts, es ist alles bedeckt, was bedeckt sein soll. So kann der Sommer weitergehen :)

Farbenfroher Bikini

Gute Stoffqualität Das Blumenmuster in Verbindung mit da./au/weißen Streifen ist ein Hingucker in sehr schönen kräftigen u. klaren Farben. Die Passform von Ober-Unterteil* ist SUPER. Die Größenangaben stimmen.

Schönes Bandeautop

Ich hatte den Mixkini schon im letzten Jahr. Da ich ihn sehr oft genutzt habe, habe ich mir ihn dieses Jahr gleich nochmals gekauft. Ich mache die Schlaufe in der Mitte ab, da er mir so besser gefällt.

Summer

Dieses Bikini-Top sitzt einfach klasse und ist von hervorragender Qualität! Damit wird man am Strand zum absoluten Hingucker!!!

Hübsches Bandeau Bikini Top

Ich bin von dem Motiv und den Farben total begeistert. Sitzt super und Form und Schnitt sind mal etwas anderes. Habe dazu einen türkis farbenden Badeshorts bestellt, das passt super zusammen.

Bandeau Bikini Top

Endlich wieder ein Oberteil das passt. Die lästige. Schaumstoffpads können herausgenommen werden, so dass man auch gut ins Wasser gehen kann

Bikini schon zum 2. Mal gekauft

Ich bin so überzeugt von dem Muster, dem Schnitt und dem Material, dass ich ihn ein 2. Mal bestellt habe, da er nun nach 5 Jahren echt arg ausgeblichen ist.

Schönes Oberteil

Ist ein schönes Bikini-Oberteil, habe es aber wieder zurückgeschickt, da ich leider nicht gescheit gelesen habe...ich dachte es ist ein ganzer Bikini.

Ein sehr hübscher und bequemer Bikini

Super schnelle Lieferung! Die Farben sind wie abgebildet sehr intensiv. Sitzt extrem bequem ohne zwicken. Trage Größe C-habe Größe 38 C/D bestellt und passt perfekt. Kann ihn nur empfehlen.

Sitzt perfekt und hat tolle Farben

Der Bikini sitzt super. Die Träger können abgenommen werden und dennoch hält alles „stabil“. Die Farben sind sehr schön und auch leicht mit unifarben zu kombinieren.

Tolle Passform

Der Bikini hat eine tolle Passform und schmiegt sich angenehm an den Körper an. Das top hält auch ohne Träger. Größe passt wie angegeben. Die Farben sehen sehr schön aus.

Ein toller Artikel!!!

Sehr schön!😊😊😊😊😊😊😊😃😃😃😃😃😃😃Ich kann nur weiterempfehlen!