Venice Beach Bügel-Bikini-Top Summer, mit Doppelträgern

Nicht überzeugend

Die Körbchen Einlagen sind nach dem Waschen tot al zerknittert

nicht Farbecht

Hatte bereits die Hose und ein anderes Oberteil und wollte nun mehr kombinieren. Aber bereits nach ein paar Badetagen ist meine Hose so ausgeblichen das sie nicht mehr mit dem neuen Top zusammenpassen, deshalb zurück. Nicht bei dem Preis

Fällt viel kleiner aus

Ich trage IMMER die Größe 75D, somit habe ich auch das Oberteil in der Größe bestellt. Allerdings gleicht die Größe eher einer C und musste es damit zurück senden. Eine Größe größer bestellen!!

Sehr schönes Bikini Oberteil, aber .......

total nervig das die Körbchen Einlagen überhaupt nicht richtig sitzen und es aussieht als hätte man Dellen in der Brust. Egal wie oft man die Einlage richtet , sie verrutscht immer wieder.

Kam beschädigt an

Leider war diesem Artikel die Wattierung in den Cups zerknickt. Ich konnte es nicht mal glatt streichen. Es hat immer wieder Falten geworfen. Deshalb hab ich ihn zurückgeschickt.

Super schöne Farben aber

Bitte Info an den Hersteller. Wenn man Bikinioberteile in Körbchen F anbietet, sollten die Träger auch für diese Größe ausgelegt sein. 2 dünne Träger sind ein Witz.

Schöner Bikini

Der Bikini ist zwar schön jedoch nichts für größere Brüste, passt nicht richtig und lässt sie sehr groß aussehen

Schlechte Passform

Das Oberteil passte gar nicht und deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Wer mut zur Farbe hat

Wer mut zur Farbe hat mag sowas aber als Blumenstrauß kann nicht jeder los gehen

Nicht schön

Auf dem bild schaut es super aus. Ist es aber nicht hab grösse e bestellt schaut nicht schön aus

Na ja

Den Stoffqualität ist nicht so gut aber sonst geht’s