priess Eckkleiderschrank Freiburg

Toĺler Eckschrank

Ein toller Schrank, der viel Platz hat und einen akzeptablen Preis. Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden. Was ich als Manko bewerte, sind die billigen Griffe, der Schrank wurde von mir dann mit Metallknaufen bestückt , was den Schrank sehr stark aufgewertet hat.

Bin überrascht !!!

Bin überrascht, wieviel Platz in diesem, von außen kompakt wirkenden, Eckschrank vorhanden ist. Schneller und unkomplizierter Aufbau, toll !!!

Manipuliertes Foto (Photoshop lässt grüßen)

Nein, sehr gut können wir hier leider nicht vergeben!!! Es ist einfache Qualität (Roller, Poco) für einen relativ hohen Preis. Die Außenwände auf dem Foto sehen nach einem durchgängigen Brett aus. FEHLER! Das obere ist ein separater eigener Aufsatz. Man sieht das später sehr deutlich. Ich muss wahrscheinlich noch mit Dübeln das einigermaßen plan aufeinander bringen und die Schrauben etwas lockern. Wir haben 1/2 - 1 mm Abweichung. Die Maserung passt natürlich auch nicht ganz am Übergang. Die Seitenteile werden von außen! mit je 8 Schrauben verschraubt und erhalten eine Abdeckkappe drauf. Innen bohren sie sich in einen Kunststoffeinsatz rein. Sieht man am Foto auch! Dübel mit unsichtbaren Schraubverbindungen wären da angebrachter gewesen. (Die inneren Seitenwände haben es) Die Türscharniere sind nicht gepuffert. Es knallt. Aber dafür aushängbar per Hand. Pluspunkt. Schön wäre noch eine Innenleiste an einer Türe gewesen. Zwischen den Türen ist nix. Es gibt auch noch eine 2. Stange darunter. (Auch nicht am Foto) Aber aufpassen das linke innere Seitenteil richtig rum einsetzen sonst sind später eure Löcher für die Stange am Boden. Ich hatte Glück gehabt 50/50, Die 7 Schrauben Nr. 72 fehlten für das untere Schrankstück. Für das Oberteil waren sie dabei. Es geht auch ohne. Die Rückwand hält auch ohne sie. Und ja die zwei Griffe (oben und unten) sind ein einfaches U-Profil. Kauft euch paar schönere dazu. Leider, leider gibt es das schwarz nicht glänzend. Meine vorhandenen Möbel sind so. Aber es passt. Nach so 4 Wochen war er Lieferbereit. Hermes schlägt Termin vor und ruft euch an. Ersatztermin eine Woche später war auch kein Problem. Zwei freundliche jüngere Herren haben dann die 4 schweren Pakete hochgebracht. (Karton mit Folie herum und Schutzbretter innen) Anleitung ist in Nr. 4. Fangt von hinten an. :-)

Wahnsinn

Also ein wunderschöner platzsparender Kleiderschrank Wir sind mehr als begeistert der Aufbau wa überhaupt nicht schwer und hat auch nicht lange gedauert Bräuchte ich noch einen wäre es wider dieser👍

Ich bin sehr zufrieden.

Eine gute Wahl diesen Schrank zu bestellen. Er sieht wirklich toll aus und passt gut in ein kleines Schlafzimmer. Tolles Produkt 5 Sterne sind verdient.

Trotz langer Lieferzeit 5 Sterne Das warten hat sich gelohnt, alles bestens Leichter Aufbau und passt perfekt

Schlechte Qualität zu hohem Preis

Ein Schrank, bei dem an jeglicher Qualität gespart wurde. Außenwände werden von außen mit Schrauben angebracht, welche in Plastikverbinder greifen, normale Steckverbinder gibt's nur bei den Innenwänden. Der Abstand zwischen Schrank und Aufsatz ist so groß, dass die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind. Nur von abzuraten. Schade.

Guter Schrank

Der Schrank sieht genauso aus wie in der Beschreibung, ist stabil und erfüllt seinen Zweck vollkommen.

Top Schrank

Soweit an sich sehr zufrieden mit dem Schrank, ich hätte mir nur noch Schrauben gewünscht um den oberen und unteren zu verbringen.

Viel Stauraum

Wenn erst einmal alles steht und befülkt ist, staunt man icht schlecht. Noch viel Platz und zu wenig Kleidung.

Leichter Aufbau

Feine Schränke, beiliegende Beschreibung war ok - leichter Aufbau,.