priess Kleiderschrank Freiburg

schneller Aufbau, stabil

Ich als Frau habe den Korpus binnen einer Stunde aufgebaut. Der Aufsatz insgesamt nochmal eine gute halbe Stunde. Türen lassen sich spielend einstellen. Der Schrank ist sicher verpackt gekommen und ich konnte keine Schadstellen finden. Ich würde den Schrank jederzeit noch einmal kaufen.

Ein sehr schöner Artikel.

Ich habe den Schrank mit Aufbau-Service bestellt. Tolle Aufteilung, super Preis. Ich bin rundum Zufrieden, würde den Schrank immer weiter empfehlen.

Viel Stauraum

Wenn erst einmal alles steht und befülkt ist, staunt man icht schlecht. Noch viel Platz und zu wenig Kleidung.

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist von der Qualität sehr gut, kein billiges Holz. Solide hergestellt den könnte ich ohne weiteres weiter empfehlen.

Sehr schöner Schrank

sieht sehr schön und elegant aus. Bei uns steht der Schrnk im Flur. Die Anleitung ist klar und einfach. Wir sind sehr zufrieden.

Nur Ärger mit der Bestellung

Hier kann ich definitiv keine Kaufempfehlung geben, da ich bisher nur Ärger mit der Bestellung hatte. Die Lieferzeit war zu Beginn angegeben mit drei Wochen. Nach Ablauf der drei Wochen und drei weiteren vergangenen Wochen kam die Info es würde noch weitere zwei Wochen dauern. Insgesamt fast neun Wochen Lieferzeit ohne zwischenzeitliche Information. Am Tag der Lieferung bekam ich per Telefon die Information über die Lieferzeit. Was der Spedition zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war ist, dass mehrere Bretter der Lieferung durchgebrochen sind. Obwohl der Spedition bereits bekannt war, dass die Lieferung stark beschädigt ist, wurde diese trotzdem versucht an mich zu übergeben. Am Telefon wurde ich nicht über den Zustand in Kenntnis gesetzt. Selbstverständlich wurde die beschädigte Ware von mir abgelehnt. Seitens Otto kam wenig Verständnis bzw. Kulanz. Ich habe lediglich die Information erhalten, dass ich nun weitere 9 Wochen auf eine neue Bestellung zu warten habe. Eine absolute Unverschämtheit !

♥ڿڰۣ«ಌ ♥....nicht nur fürs Auge....♥ڿڰۣ«ಌ

sehr sehr schöner Schrank. Bin total begeistert,war etwas Arbeit ihn zusammen zu bauen,aber wir haben es hinbekommen.Wir haben ihn ohne Eckteil,so passt er genau in die Niesche im Schlafzimmer.Das ganze Zimmer wirkt gleich eleganter... Nachteile gibt es leider auch...: der Aufbau erfordert doch schon Erfahrung,da die Löcher für die Griffe selbst ausgemessen und gebohrt werden mussten.Die Griffe sind ein Witz!!Habe mir andere in 22cm Länge dazu gekauft,die sehr gut dazu aussehen.1Scharnier fehlte wurde aber innerhalb weniger Tage nachgeliefert.

seht gut aus

im Aufbau sehr leicht und wirkt auch stabil. Platz ist ausreichend. Habe nur eigene Griffe angebracht.

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank als Erweiterung zu unseren Eckschränken gekauft. Er ist super wenn man nicht viel Stelllatz hat. Lieferung erfolgte sehr schnell und auch der Aufbau war sehr einfach. Ich kann den Schrank ohne Bedenken weiter empfehlen!

Super Kleiderschrank erweiterbar. Würde ihn a

Toller Kleiderschrank erweiterbar würde ihn weiter empfehlen. Vor allem sehr viel früher geliefert als angegeben.

Alles super, eine schraube hat gefehlt, Leicht im Aufbau, würde ich immer wieder kaufen, schön stabil

Toller Schrank

Der Aufbau klappte relativ gut.Erstmal alle Pakete ausgepackt, und dann alles sortiert. Die Griffe für die Türen sind allerdings lachhaft, sehen absolut billig aus. Wir haben uns schöne Porzellanknöpfe gekauft für die Türen. Der Schrank bietet viel Platz. Wir würden den Schrank wieder kaufen.

Super Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist schnell zusammen gebaut , aber leider fehlte da ein Brett , was mir nachgeschickt wird , in großen ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Kleiderschrank

Raumwunder

Erstmal super schnelle Lieferung, nur 1Woche. Mit Hermes - freundlich und schnell. Die Qualität ist allerdings nicht so wie erwartet. Viele Löcher mussten von uns gebohrt werden, weil sie fehlten. Die Türen Fronten sind schlecht verarbeitet, man sieht Wellen und dunkle Stellen. Ansonsten passt viel in den Schrank und er ist standfest. Der Preis ist super. Wünschte nur das die Verarbeitung besser wäre.!!! Der Aufbau ging auch zügig und alle Teile waren vorhanden.

Trotz langer Lieferzeit 5 Sterne Das warten hat sich gelohnt, alles bestens Leichter Aufbau und passt perfekt

Super schöner Schrank

Ich habe mir diesen Schrank gekauft, weil er viel Stauraum hat und super aussieht. Der Schrank ist optimal für kleinere Räume. Er war einfach zusammen zu bauen. Ich kann diesen Schrank nur empfehlen. Preis Leistungsverhältnis passt.

Stauraumwunder

Superschöner Schrank mit sehr viel Platz,es fehlten 2 Griffe und ein Scharnier für die Tür,kurz bei Otto angerufen und innerhalb von 2 Tagen hat der Hersteller diese per Post zugeschickt. Unbedingte Weiterempfehlung!!!

Sehr einfacher Zusammenbau

Am besten gefällt die räumliche Aufteilung des Möbels, Fächer, Schubladen und Hängemöglichkeiten sind gegeben. Ein wenig gewöhnungsbedürftig sind die sehr einfachen "Griffe". Sie erfüllen aber ihre Funktion.

Anders wie abgebildet

Lieferung war pünktlich,aber nicht vollständig. Wir warten immer noch auf fehlende Teile. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Schneeweiß ist abgebildet, aber es ist eher Sahneweis. Bin sehr enttäuscht.

Leichter Aufbau

Feine Schränke, leichter Aufbau,. Jedoch schade , dass es keine zusätzlichen Einlegeböden mit angeboten werden. Bei drei Schränke wäre es schon angebracht.

der Preis ist zu groß

Der Preis für den Schrank ist zu groß. Er ist einfach und billig gemacht. Bei unserem Stück fehlen Schrauben und viel war schief.

Schön viel Stauraum, leicht zusammen zubauen aber nur zu zweit.