PRO Line Satztisch (Set), Massivholz Buche, Platte Holz, Couchtische in unterschiedlichen Höhen

Seher schönes Tische Set

Der PRO Line Satztisch (Set), in Wankelform ist wirklich ein Hingucker. Sehr gute Qualität, die Tischfüße sind gleich montiert und schon passt alles super. Sehr schnelle Lieferzeit wie vorhergesagt. Gut verpackt, macht einfach immer wieder Freude das Tisch Set anzusehen. Eine echte Bereicherung für den Wohnraum.

Ich freue mich über diese Entscheidung !

Der Tisch hat eine super Beschichtung und ist vom Material her super verarbeitet. Ein echt schöner Tisch der auch sehr stabil ist. Ich kann ihn empfehlen, er ist ein schicker "Hingucker"...

Wie erwartet

Das Set ist sein Geld wert. Lässt sich gut kombinieren und ist pflegeleicht. Einfacher Aufbau in etwa 10 Minuten. Nur die Beine müssen angeschraubt werden.

Styl voll

Ich bin super zufrieden mit meinen Artikeln, kann ich jeden empfehlen. Schaut gut aus, ist stabil ,modern und stylisch.

Super Erfolg hat sich gefreut

Zwei schöne Tische , sehen echt gut aus ! Hatte erst Zweifel wegen Stabilität.....unberechtigt 👍

Sensationeller tisch mit Funktion!

Super schöner Tisch, sehr stabil und nützlich. Würde ich jeden empfehlen.

Wir sind begeistert!

Sehr schönes, stabiles Möbelstück. Kam gut verpackt und ohne Dellen oder Kratzer an. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch qualitativ hochwertig! Auch der Aufbau war sehr leicht. Wir lieben es!

super Tische

Das material macht einen hochwertigen Eindruck, Verarbeitung ist gut. Die zwei Tische sind von der Größe identisch. einer der beiden ist flacher.Preis Leistungsverhältnis ist super. Benutze Ihn noch nicht sehr lang, deeswegen 4 Sterne.

Schöne Beistelltische

Die Tische kamen gut verpackt und ließen sich sehr einfach aufbauen. Das Material wirkt hochwertig und stabil. Optisch sind die Tische sehr schön. Man kann sie zusammen oder getrennt aufstellen. Sie haben die gleiche Größe und unterscheiden sich nur in der Höhe. Mal was Anderes als rund oder rechteckig. TOLL.

Gefällt mir

Ein neuer Couchtisch wurde gebraucht, die Entscheidung fiel auf auf dieses Set, da es optisch gut zum Rest des Wohnzimmers passt. Die Oberfläche det beiden Tische glänzt sehr stark, das gefällt mir nicht so gut, man sieht jeden Fingerabdruck und es wirkt eher wie Kunststoff. Die Verarbeitung ist gut, stabil und der Aufbau völlig einfach. Da man 2 Tische hat, kann man verschieden Varianten stellen, das ist ganz praktisch, gerade wenn Gäste da sind. Den Punkt Abzug gibt es für den Preis. Den angegeben Originalpreis würde ich dafür nie bezahlen. Der reduzierte Preis ist okay, aber kein Schnäppchen. Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden, da es im Wohnzimmer gut aussieht.

Wirklich rundherum Top. Von der ...

Wirklich rundherum Top. Von der fachgerechten Lieferung und Verpackung her, super Qualität der gesamten Tische - ohne Kratzer oder einen Makel, kinderleichter Aufbau in wenigen Minuten, stabil, kompakt und einfach wunderschön. Sehr leicht zum Sauberhalten. Genau wie in der Beschreibung und ich es mir vorgestellt hatte, aber leider zu teuer:(

Schlechte Qualität

Schön ansmzusehen, aber sehr schlechte Qualität! Wir mussten den Tisch bereits einmal reklamieren, weil die Füße abgefallen sind. Man konnte sie auch nicht wieder dran schrauben. Jetzt nach 6 Monaten wieder das selbe Problem. Würde den Tisch nicht weiterempfehlen.

Praktischer und hübscher Alltagsbegleiter!

Der Satztisch ist ein idealer Alltagshelfer für's Wohnzimmer. Er ist praktisch und schaut zudem gut aus. Farblich passte er wie Faust auf's Auge ;-) Kurz: habe absolut nicht's zu bemängeln und bin absolut zufrieden! Top Artikel! 👍🏻 Top Lieferung!👍🏻

Teuer - aber es lohnt sich

Ich habe zwei Kinder, eins davon malt. Überall. . . Muss ich mehr sagen ? :-) der Tisch hat ein super Material ich habe alles abbekommen von Lebensmittelfarbe von Experimenten oder Filzstift oder sonst was ... also super pflegeleicht und echt praktisch mit zwei Tischen 👍🏼

Bedingt

empfehle ich weiter.Tisch ansich sehen prima aus.Leider lockert sich immer wieder ein Tisch ein das man nachziehen muss. Das Gewinde fasst dort nicht richtig.Ansonsten gut verarbeitet.Vielleicht haben wir ja auch ein Motagstisch erwischt ,was das Bein angeht.

Tolle Tisch-Kombination

Schöne und moderne Tisch-Kombi! Schneller Lieferung und auch der Aufbau Geht fix und einfach. Beine aber etwas wackelig und müssen Vielleicht öfters mal festgezogen werden. Uns stört es nicht, ist ja nur als Beistelltisch gedacht.

Modern und außergewöhnlich

Die Tische haben eine gute Qualität. Sie erfüllen ihren Zweck. Die Tische in Wankelform sehen außergewöhnlich und sehr modern aus. Sie sind platzsparend, weil man sie aufstapeln kann. Der Aufbau war auch ganz einfach und schnell.

Empfehlenswert

Optik und Haptik wirken qualitativ hochwertig. Die Oberflächen lassen sich sehr leicht reinigen und scheinen unempfindlich zu sein. Montage war fix gemacht. Bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Kauf.

Bin mehr als zufrieden, bin glücklich.

Tolle Verarbeitung. Auch ohne die ausführliche Aufbauanleitung würde ein Aufbau gelingen. Es wird lediglich ein Kreuzschlitzschraubenzieher benötigt, der nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Sehr schöner Tisch in guter Qualität

Der Tisch ist super verarbeitet. Beste Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Doppelpack

Dieses Set zeichnet sich durch schlichte Eleganz aus. Super Tische stabil und Formschön. Beine können super alleine fest angebracht werden, lediglich der richtige Schraubenzieher wird benötigt..

Herrlich dezent.

Schöne Tischkombi, aus meiner Sicht absolut ausreichend als Beistellkombi. Aufbau easy für eine Frau zu handeln ;-). Immerwieder schön anzusehen.

Super schöner Couchtisch

Der Couchtisch ist sehr schnell zusammen gebaut, nur die Tischbeine anschrauben, fertig. Wackelt nicht und ist stabil. Sieht hochwertig und nobel aus.

Einen Satztisch habe ich schon länger ...

Einen Satztisch habe ich schon länger gesucht,dieser ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Holz ist hochwertig und Aufbau war sehr leicht und schnell zu erledigen.

Die Tisch sind aus hochwertigen material. Verarbeitung ist gut. Aber das ist schlecht, dass zwei Tische von der Größe identisch sind.

Stylisch

Toller Artikel in guter Qualität. Modern, pflegeleichte Oberfläche, leichte Montage der Tischbeine. Was will man mehr.

Ich bin super begeistert!!

Der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt und ich liebe die Tische, nun warten auf den Teppich und Couch dann ist mein Wohnzimmer fertig.

Das Material wirkt hochwertig und stabil

Das Material wirkt hochwertig und stabil

- kam gut verpackt und ohne Kratzer und ...

- kam gut verpackt und ohne Kratzer und Dellen an - Aufbau sehr unkompliziert - stabile Möbel - die Lackierung ist sehr hell

Süsses Duo

Bin begeistert von den Tischen ideal für meine Stube