Wohndecke Jil, my home, aus super weichem Kuschelfleece, Kuscheldecke

Wohndecke

Ich habe die Wohndecke aufgrund der Bewertungen gekauft.Die Farbe sehr schön - allerdings fluste die Decke sehr stark und sie auch sehr dünn,Ich habe die Decke wieder zurück geschickt.

Fussel

Die Decke ist eigentlich total kuschelig und fühlt sich gut an. Wegen kleinen Fusselfasern gewaschen und im Trockner getrocknet, da diese zum Schutz für meine Gartenmöbelauflagen dient. Katatrophe, so viele Fusseln, sie blieben auch nicht im Fusselsieb im Trockner hängen, sondern sammelten sich in der Trommel in Knöllchen. Habe die Decke gut ausgeschüttelt und bin mit einer Fusselbürste mehrmals drüber, was da rauskam, Wahnsinn. Dann legte ich sie auf die Auflage, fatal, das Fusseln war nicht zu Ende. Tat sie wieder weg und hatte danach ich die Arbeit, die Auflagen wieder frei zu bekommen.

Totaler Schrott - Fusseln ohne Ende

Ausgepackt und sofort war mein Teppich voller weißer Fusseln. Absoluter Schrott, das so ein Müll überhaupt in den Handel gelangen darf...

Nicht gut

Schnelle Lieferung,danke an OTTO ! Die Decke ist dünn wie Zeitungspapier,nicht zu vergleichen mit anderen Decken in der Preisklasse.Zurücksenden lohnt sich nicht bei diesen Preis.

Nicht die erwartete Qulität