Wohndecke Jil, my home, aus super weichem Kuschelfleece, Kuscheldecke

Sehr schöne weiche Decke

Fast die gleiche Farbe, wie der Läufer von otto! Ich habe die Decke nicht zum zudecken, sondern eine Liege damit abgedeckt. Super glänzt ein bißchen, was sehr schön aussieht

Angenehme Decke

Die Decke vermittelt ein sehr angenehmes und warmes Gefühl. Lediglich am Anfang läd sie sich doch relativ stark eletrostatisch.

Schöne flauschige Wohndecke!

Schöne flauschige Wohndecke, jedoch relativ dünn, habe ich für meine Katzen zu Kuscheln gekauft. wird sehr gut benutzt.

Eine tolle Produkt

Sehr angenehme Sofa decke,sehr leicht,preis Leistung perfekt nun nach 30 Sekunden es elektrisiert sich zu viel.

Schöne Decke

Schöne Decke, rutscht aber zu sehr auf dem Sofa. Somit nehme ich sie nun um Beine u. Füße zuzudecken.

Ich habe zwei Decken davon bestellt und ...

Ich habe zwei Decken davon bestellt und heute sie bekommen. Die sind sehr angenehm und kuschelig

Sehr kuschelig

Es ist eine sehr leichte kuschelige Decke, die angenehm warm hält. Sehr empfehlenswert.

Super flauschig

Super flauschige Decke zum Relaxen vor dem TV. Sehr leicht, hält trotzdem schön warm.

Gute Decke.

Decke ist in Ordnung. Aber die farbliche Abbildung ist leicht täuschend.

Schneller Lieferservice..gute Qualität...gemütliche, flauschige Decke..

Tolle Decke

Für den Preis eine sehr schöne Decke und sehr kuschelig.

schöner Artikel

sehr gute Qualität,immer wieder gerne.Farbe sehr schön

Ich bin von der Qualität der Decke positiv überrascht

Nur zu empfehlen !

Super schöne Farbe und top Decke. Nur zu empfehlen !!

Schöne Decke

Eine schöne flauschige,aber nicht zu dicke Wolldecke.

Sehr kuschelig und super schön

Sehr schöne Decke sehr kuschelig und qualitativ gut.

Preis-Leistung stimmt!

Eine schöne Decke, bei der die Preis-Leistung stimmt. Man muss aber wissen, dass sie dünn ist und aufgrund der Kunstfaser auch etwas elektrisch. Aber wie immer im Leben: Man bekommt für sein Geld nur das, was man bezahlt. Wenn man dies vorher weiß, dann ist man auch nicht enttäuscht. Wer lieber eine dickere Decke haben will, sollte sich für eine andere entscheiden.

Gute, günstige Decke

Das Material dieser Decke ist kuschelig und sehr weich... aber nicht übermäßig flauschig. Bei der ersten Wäsche fluste sie sehr stark, aber das ist wohl immer so bei neuen Microfaser-Stoffen. Das hat sich aber mittlerweile gegeben. Die Farbe ist genau wie abgebildet und sehr schön, mit einem leichten Glanz auf der Oberseite. Für diesen günstigen Preis ist die Decke wirklich gut :-)

schöne Decke

optisch schöne Decke, weicher Stoff, relativ dünn.

In ordung

Wir finden die decken sehr kuschelig und ich habe 4 Stück bestellt bestellt für 4 köpfige Familie.Wir haben gemerkt das die schwarze der größer und dicker wirk als unsere habe einmal grau und 2 blaue schwarze bestellt ich empfehle euch die schwarze zu bestellen wenn Farbe keine grosse Rolle spielt und wer für die richtig kalte Zeit eine decke möchte soll sich eine dickere Decke anschauen und kaufen ist natürlich bischen teurer aber ansonsten ist die auch in Ordnung für normal frierende...

Gute, flauschige Decke

Ich habe diese Decke in eisblau bestellt. Es kam eine wunderschön flauschige Decke in einer nicht genau definierbaren Farbe - für mich auf den ersten und zweiten Blick eher ein Grünton...da es aber für den Verwendungszweck nicht so sehr wichtig ist, wird die Decke behalten. Vielleicht die Farbbezeichnungen einmal prüfen..? Verpackung und Versand auch super.

Eine Schöne Decke, bei der die ...

Eine Schöne Decke, bei der die Preis-Leistung stimmt. Man muss aber wissen, dass sie dünn ist und aufgrund der Kunstfaser auch etwas elektrisch. Aber wie immer im Leben: Man bekommt für sein Geld nur das, was man bezahlt. Wenn man dies vorher weiß, dann ist man auch nicht enttäuscht. Wer lieber eine dickere Decke haben will, sollte sich für eine andere entscheiden

kuschelig

sah im Katalog gut aus

Ich war schon etwas enttäuscht als ich die Decke auspackte, bin ich wohl selbst schuld weil ich die Beschreibung nicht richtig gelesen habe. Ich wollte sie als Schutz für meine Couch verwenden, aber sobald darauf jemand Platz nahm verrutschte sie verrutschte andauernd. Habe die Decke behalten - vielleicht bei Eis- und Schneewetter als Fußwärmer.

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Qualität und Verarbeitung. Sofort ausgepackt, gewaschen und dekoriert. Falten haben sich binnen weniger Tage geglättet. Ich würde den Artikel jederzeit wieder besetllen. Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Otto und bestellen Deko-Artikeln, Gardinen,und Vorhängen gemacht.

Die Farbe gefiel mir nicht

Hatte die Decke in mint bestellt. Leider war mir die Farbe viel zu grell und passte farblich nicht zu den schon anderen vorhanden Deko-Artikeln. Ging daher leider zurück. Eine 2. Decke in der Farbe grau wurde von einem Mitbesteller behalten und für gut befunden. Kuschelig und ein Top-Preis.

Preis-Leistung gut

Die Decke entspricht der angegebenen Farbe , sie ist sehr leicht und flauschig und schön zum einkuscheln . Es ist halt eine Decke und Decken braucht man immer . Außerdem passt das Preis -Leistungs verhältnis . Ich würde diese Decke jederzeit wieder bestellen - auch in anderen Farben .

Die Decke sind optisch toll und total flausch

Die Decke sind optisch toll und total flausch AAAAABER sie laden einen statisch total auf. Haben sie für unsere Couch geholt und jedesmal bekommt man eine gewischt das total nervig. Liegt allerdings daran das es 100% polyester ist und darauf habe ich nicht geachtet

Kuschelweiche Decke

Die Farbe entspricht der Abbildung und ist genau wie ich sie haben wollte. Das Material ist besonders weich und die Größe genau richtig. Fusseln gibt es bis jetzt keine und das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Meine volle Empfehlung für diese schöne Decke.

Schöne Decke,

Die Decke an sich ist kuschelig weich. Mir leider nur zu dünn. Diese Art von dünnen Decken gibt es auch bei Kik oder Tedi zu kaufen noch preisgünstiger. Deswegen leider zurück sonst hätte ich die behalten.