Home affaire Ecksofa Amrum L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Ottomane links/rechts

Sehr schönes Ecksofa

Dieses Sofa erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Sehr bequem und praktisch. Die Farbe entspricht in der Realität der Abbildung bei Otto.de. Der Stoff wirkt robust. Bettfunktion in Ordnung, es entsteht eine ebene Liegefläche.

Tolles Material, genauso hatte ich es mir ...

Tolles Material, genauso hatte ich es mir erhoff,obwohl mir leider dafür kein Stoff Muster geschickt werden konnte,Sitzkomfort sehr gut,auch Höhe und Tiefe,sehr zufrieden damit!

Sehr schick und bequem

Wir haben lange nach einem Sofa gesucht, dass genau in unser kleines Wohnzimmer rein passt und trotzdem noch 4 Personen genug Platz bietet. Wir haben es gefunden! Schöner, pflegeleichter Stoff, sehr schöne taupe Farbe wie auf dem Bild und der Hocker dazu ist ein Muss. Wir wollten einen Kompromiss zwischen gemütlicher Familien-Lümmel-Couch und vorzeigbarem Gäste-Tee-Empfang. Das bietet dieses Sofa auf jeden Fall dank des Hockers. Das Sofa hat eine gute Sitzhöhe (nicht zu niedrig) und die Polsterung ist eher hart. Mit ein paar Kissen haben wir unser Wohnzimmer jetzt perfekt gemacht. Klare Kaufempfehlung

Bequeme Eckcouch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch der Stoff ist Pflegeleicht und strapazierfähig die Sitzposition optimal straffe Polsterung rund um zufrieden.

Schickes Sofa mit Sessel

Hat alles mit der Bestellung und Lieferung durch Hermes gut geklappt. Nachdem ich das Sofa immer wieder angeklickt habe und mit anderen verglichen habe, habe ich mich endgültig dazu entschieden und nicht bereut. Hohe Sitzposition, Federkern mit Schlafmöglichkeit, Allerdings ist die Farbe heller ausgefallen als auf dem Foto.

Wunderschöne Wohnecke

Couch genau wie auf den Bildern! Gute Sitzhöhe! Hat genau meinen Geschmack getroffen

Tolles Sofa

Die Qualität Chenille ist super. Sitzhöhe perfekt.

Tolles Ecksofa, schöner Stoff tolle Farbe gute Sitzhöhe ausreichende Höhe am Rücken. Kaufempfehlung von mir.

Sieht toll aus und ist sehr bequem

Das Sofa entspricht meinen Vorstellungen in jeder Hinsicht. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Die Auslieferung selbst durch zwei Hermes Mitarbeiter liess allerdings sehr zu wünschen übrig. Ein Teil liess man einfach im Hausflur stehen, da es nicht durch die Tür passe. Ich habe es dann alleine problemlos durch bekommen. Man bezog sich als Ausrede für das nicht Aufstellen auf Coronaregeln, trug aber keine Maske. Dabei gibt es aktuell nur Einschränkungen in Risikogebieten, zu denen wir nicht zählen. Aber der Freude über mein schönes Sofa tut das keinen Abbruch. Abzug gibt es lediglich für das Eckteil, welches im hintersten Teil keinen Federkern hat.

Sieht gut aus

Ich bestellte diese Couch weil wir mal was farbiges wollten und aus Stoff , da wir bislang immer Leder hatten. Die Blumen haben mir sehr gut gefallen. Auf der Abbildung ist der Untergrund weiß mit blauen , bräunlichen und weißen Blumen . Als sie dann geliefert wurde , war ich ein wenig enttäuscht weil der Untergrund ein ganz helles Beige / Naturfarbe ist. Bilder können doch farblich täuschen . Wir sind aber sehr zufrieden , ist sehr bequem und eine perfekte Sitzhöhe hat sie auch . Es ist auch ein robuster Stoff , wir haben sie jetzt 3 Monate. Für kurze Zeit gab's 20% , da hat man natürlich viel gespart . Den passenden Hocker haben wir auch dazu bestellt. Die Lieferung passte auch vom Zeitpunkt her. Die Couch wurde bis in die Wohnung getragen und an Ort und Stelle aufgebaut. Hat alles prima geklappt . Um sie zu schonen , haben wir noch zusätzlich Schoner auf der Sitzfläche . Diese Couch ist wirklich mal was ganz anderes , ist für mich aber immernoch ein wenig gewöhnungsbedürftig wegen dem hellbeigen Untergrund , wäre sie wie auf dem Foto , wäre sie für mich perfekt gewesen .

Sofa zum Verweilen !

Sehr gute Verarbeitung und Qualität ! Optimale Sitzhöhe. Lädt zum Verweilen ein. Schlaffunktion ist traumhaft. Die Couch ist nur zu empfehlen - jeden Cent wert !

Ein Artikel ganz nach meinem Geschmack

Farbe, Sitzhöhe und Sitzqualität sind sehr gut. Die Funktion der Liegefläche ist nicht ganz einfach. Aber ich komme damit klar.

Ecksofa

Ist sehr gute Qualität.

Sehr schönes Ecksofa

Das Ecksofa und den passenden Hocker haben wir zusammen gekauft. Beides wurde pünktlich geliefert und gefällt uns gut.