Vorhang Lagan, Bruno Banani, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, gewebt, Microfaser, verschiedene Größen, einfarbig

Vorhang

Sehr gute Qualität Artikel würde ich wieder bestellen Schnelle Lieferung Guter Preis

Anders als erwartet

Da diese Vorhänge sehr günstig waren habe ich mich für diese Marke entschieden ,weil ich glaubte dass diese Qualität vielleicht besser ist als von günstigeren Marken . Gestern sind diese Vorhänge angekommen und ich finde nicht ,dass sich diese Vorhänge sehr von der Marke ,,myHome“unterscheidet denn bisher hatte ich welche von my Home am Fenster und bis auf eine andere Farbe konnte ich ehrlich gesagt keinen unterschied erkennen ! selbst von der Dicke des Stoffes her .Ich finde sie nicht schlechter aber auch nicht besser! Ich finde das normalerweise Vorhänge in dieser Regulären Preislage wenigstens ein Bleiband im Saum haben könnten denn dann ist nämlich der Fall eines Vorhangs viel schöner. Außerdem durfte ich die Vorhänge erst mal bügeln und ich glaube auch nicht dass es jetzt nur daran lag weil sie zusammen gefaltetet waren,sondern am Material! Ich möchte mich nicht beschweren weil für den Preis wie sie zur Zeit im Angebot sind ,ist es in Ordnung aber den Doppelten Preis, wären diese Vorhänge meines Erachtens nach, absolut nicht wert !Da würde man wohl mehr für den Namen bezahlen als für die Qualität ! Der Stoff ist leicht und Blickdicht aber nicht verdunkelnt !

Anders vorgestellt

So 100% bin ich nicht davon überzeugt Blickdicht jein Sonnen strahlen Helligkeit ist zu sehen. Werde sie trotzdem behalten und mal schauen wie es morgens ist

Etwas dünn

Die Vorhänge sind zwar etwas dünn aber für meine Zwecke gut geeignet Länge passt super Preis Leistung geht in Ordnung

Optisch sehr schön und das Material ist auch s

Nicht passendes PreisLeistungsverhältnis

Ich finde die Gardinen wirken eher billig gerade wenn sie ungebügelt aus der Packung kommen. Der Stoff ist recht dünn. Sicherlich soeht das ganze gebügelt wieder viel eleganter aus. Die Farbe ist sehr schön, allerdings finde ich das PreisLeistungsverhältnis hier nicht gut, da es hochwertigere Gardinen für weniger Geld zu kaufen gibt.

Schöner Vorhang

Ich gebe zu, dass ich mir die Beschreibung nicht ganz genau durchgelesen habe. Es steht nur "für leichtes Abdunkeln" des Zimmers. Dem ist so. Das leicht habe ich "überlesen". :) Sonst sehr schönes Grün und ein schön weicher Stoff der gut fällt.

Schöne leichte Vorhangschals

Schöne leichte Vorhangschals aus Mikrofaser, die am Fenster gut fallen. Leider entsprach die Farbe nicht ganz unseren Erwartungen, da wir aus der Abbildung eher auf ein PetrolBLAU geschlossen hatten, die Vorhänge gingen farblich aber eher in Richtung Grün. Daher passten sie leider nicht zu unserem Raum und wurden zurückgeschickt..

schöne Farbe

Die Vorhänge sind blickdicht und von schwerer Qualität. Super verarbeitet bis auf ein Manko, der Stoff um die Ösen ist sehr weich und wabelig, dadurch hat er nicht wirklich Stand. Es sieht nicht so schön aus wenn der Stoff um die Ösen herum auf die Stange kippt. Wen das nicht stört, wirklich topp Qualität.

Genau wie abgebildet

Ich habe bereits den Vorhang in einer anderen Farbe und Länge und er lässt sich gut waschen und sieht immer noch aus wie neu. Eine schöne weiche Qualität und auch Blickdicht lässt aber trotzdem Licht etwas durch. Gerne wieder.

tolle Farbe

Wir wollten Vorhänge in türkis. Also die Farbe ist sehr schön. Aber unter blickdicht verstehe ich, komplett blickdicht. Dies sind die Vorhänge nicht. Aber die Vorhänge verdunkelt das Zimmer trotzdem, aber halt nicht komplett. Und Vorhänge mit Ösen fallen auf jeden Fall schöner.

4 Monate Lieferzeit.....

und nicht empfehlenswert. Ein Putzlappen hat bessere Qualitaet. Dünner Stoff, die obere Borde faellt staendig runter. Durchsichtig + und das einzig wertvolle sind die Metallösen. Ne, das ist schlechteste Qualität und labbert am Fenster. Daumen ganz runter !

Super Qualität

Der Vorhang hat eine hervorragende Qualität, fällt sehr gut ohne aufgebügelt zu werden. Nur der Farbton war für mich für Braun zu hell und verwaschen. In einem kräftigen Braun würde er mir besser gefallen. Ansonsten ein sehr schöner Vorhang.

Leichter Stoff...

... mit genau der erwarteten Wirkung, die er erzielen soll: er verdunkelt das Zimmer, und nebenbei hält er auch die Hitze draußen. Der Stoff sieht gut aus, fällt elegant und weich, lässt sich einfach bei 30° Feinwäsche in der Maschine waschen... Wer es ganz glatt mag, sollte den Vorhang bügeln, denn auch wenn er nass aufgehängt wird, 'bügelfrei' ist er nicht... Ansonsten: Kauf-Empfehlung!

Farblich genau richtige für mich!

Sehr leichte Stoff, Farbe anders,als auf dem Bild,aber bei meine Wohnzimmer passt perfekt mit Tapeten und Sofa. Ein Punkt Abzug wegen Pflege,weil muss mann doch bügeln und das ist bisschen kompliziert.

Wunderschöne Farbe und schönes Material

Ich kann die Bewertungen hier nicht ansatzweise verstehen... die Farbe ist der Hammer und das Material finde ich sehr schön und angenehm! Dazu das der Stoff leicht geknittert ist und Ein paar Falten hat bei der Lieferung ist doch normal wenn der in der Verpackung gefaltet ist und transportiert zu werden ... ganz ehrlich ich wasche die Vorhänge bei 30 Grad und kurzem Waschgang bevor ich diese dann nass aufhänge.. dadurch verschwinden sämtliche Falten! Ich würde mir diesen Vorhang jederzeit wieder bestellen und auch jedem empfehlen!

Farblich schöne Vorhänge

Form, Farbe super. Leider beim Auspacken sehr zerquetscht,was beim bügeln schwer heraus zubekommen war. Deshalb nur3 Sterne.

Schöner dicker Stoff

Der Stoff ist schön Dick und dunkelt auch etwas ab. Bei starken Sonnenschein kommt noch was durch, es stört aber nicht. Die Länge ist genau wie angegeben, die Nähte toll verarbeitet.

miese Qualität

fadenscheiniger Stoff, lose Fäden, knittrig, hält kein Licht ab

Vorhang

Der Stoff ist schön weich und fällt gut,leicht aufzuhängen durch die Ösen,die Schwarz Farbe und der Blickdicht Stoff entsprechen meinen Erwartungen

Schöner weich fallender Stoff

Ein schöner weich fallender Stoff und ein sehr schöner Braunton. Leuder ist der Stoff nicht ganz so dick und verdunkelt deshalb nicht so wie gewünscht

Sind schöne Gardinen

Ich habe die Schals in der Küche hängen da ich meine Küche neu renoviert habe.Und ich alles in weiß und grau gemacht habe

Sehr schöne Gardine

Stoff weich fließend, die Farbe sieht modern und edel aus. Klare Kauf-Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhälltnis.

Top Qualität

Einwandfrei verpackt, sehr gute Qualität: leicht glänzender feiner Stoff. Sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.

Farblich noch besser als vom Foto. Stoff ...

Farblich noch besser als vom Foto. Stoff super. Macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer

Vorhang

Super Farbe. Sehr gut verarbeiteter Stoff. Danke. Sorgt für eine schöne Atmosphäre im Wohnzimmer.

Super Qualität

Super Qualität und Farbe wie abgebildet. Stoff hochwertig und leicht transparent

Vorhang "Bruno Banani" ???

Artikel kam in der Tüte ohne jeglichen Hinweis auf den Hersteller. Am Artikel auf dem Etikett steht lediglich der Großhändler für den Versandhandel in Hamburg. Also von "Bruno Banani" keine Spur. Der UVP des Herstellers soll 90€ betragen. Hatte zur Auswahl einen anderen Vorhang, der dasselbe Etikett hatte und beide Stoffe sind identisch. Sehr enttäuschend. Der Kunde denkt, er kauft einen Markenartikel zum Schnäppchenpreis und wird eines besseren belehrt. Sehr schade.

Ich bin sehr zufrieden.

Die Vorhänge, sehen richtig gut aus. DiE Qualität ist spitze.

Sehr gute Qualität man könnte nichts besser ...

Sehr gute Qualität man könnte nichts besser machen als es ist