Nuance Slip (Packung, 2-St) mit schöner Stickereispitze

Tolle leichte Slips

Trage diese Slips sehr gerne, da sie super leicht sind und sehr angenehm zu tragen sind. Die Größe 36/38 passen mir als 36 Träger in Hosen sehr gut, heißt genau. Nach mehrmaligem Waschen behalten sie Farbe und Form und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Trage diese Slips sehr gerne, da sie super ...

Trage diese Slips sehr gerne, da sie super leicht sind und sehr angenehm zu tragen sind. Nach mehrmaligem Waschen behalten sie Farbe und Form und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen. Der Stoff ist total angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Material

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, sitzt perfekt und ist sehr bequem. Der Slip sieht durch die Spitzen auch sehr schön aus. Allerdings fällt er etwas größer aus als normal und ist für mich daher leider zu groß.

Schicker Slip

Der Slip sitzt gut und er ist sehr bequem. Die Farben sind toll, auch nach mehrmaligem Waschen noch. Was mich etwas stört, ist der Glitzeranhänger, damit bleibe ich in manchen Hosen am Bund hängen.

Grössen auswahl sollte man anpassen

da ich bei der Größe nicht sicher war, normalerweise 38/40 musste ich 2 Grössenvarianten bestellen, 36/38 und 40/42 es passen zwar beide, etwas lockerer oder etwas enger,allerdings wäre 38/40 perfekt gewesen

Toller Slip

In großen großen Größen ist der Slip höher geschnitten als auf der Abbildung was ich sehr angenehm finde das Material ist angenehm zu tragen . Mit dem BH zusammen ist es ein tolles Set

Tolle Slips

Sehr gutes günstiges Doppelpack , hab mir dazu die Zwei BH‘S bestellt , sieht sehr schick aus , kann ich jedem weiter empfehlen

Toller Artikel, guter Preis!

Der Slip hat eine gute Passform und sieht optisch sehr schön aus, deshalb habe ich ihn mir in schwarz + weiß gleich noch einmal bestellt.

Einfach super schön diese Wäsche. Sieht gut aus und hat eine super Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit den Slips sehr zufrieden. Sitzen wie eine zweite Haut. Qualität sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

top artikel

es ist wunderschön und fühlt sich gut an meine frau sagt auch es zwickt und drückt nirgens also nur zu empfehlen

Perfekt

Wunderschöner Slip in einem frischen pink! Material und Passform PERFEKT! Mit dem passenden BH ein Must Have.....

Schöner Slip

Freundin ist glücklich mit dem Slip. Passt gut zum BH, sitzt gut und sieht toll aus. Grösse passt genau.

super schön und bequem

Dieser Artikel zeichnet sich durch seine Bequemheit, sein angenehmes Tragegefühl und sein schönes design aus.

Prima zu diesem Preis

Schöne Details, schöne Farben. Leider ist mir das Material nicht so angenehm, ist auch etwas zu gross.

hatte die Slips passend zu den BH´s bestellt

auch hier fühlt sich die Spitze kratzig und unangenehm auf der Haut an, deshalb auch zurück

Fute Passform

Schönes Material, gute Passform, Dekoanhänger verfängt sich allerdigns leicht in der Spitze

Sehr empfehlenswert

Gute Qualität und passt sehr gut. Konnte ich einige Pluspunkte bei meiner Traumfrau sammeln.

Einfach klasse! !

Sehr gute Passform, tolles Material sowie die Verarbeitung. Tolles Design. Preis unschlagbar!

Super gesehen

Ich finde das Material gut und leicht. Spitze ist toll. Super Tragegefühl. Nur zu empfehlen.

Slips im 2er Pack

Super schick, gut kombinierbar. Pflegeleicht, perfekter Sitz. Einfach toller Artikel.

Sitzt perfekt

Schöner Schnitt und Stoff. Würde ich wieder kaufen. Da kneift absolut gar nichts ;-)

Bequem und schön

Tolle Verarbeitung. Ist bequem und gute Passform. Es ist etwa änderst als abgebildet.

schöne Slip

Die Slips sitzen perfekt, sehen gut aus und an der Qualität ist nichts auszusetzen.

Angenehmer Slip

Trägt sich wie eine zweite Haut. Passt perfekt. Man spürt ihn beim Tragen nicht

Schöner Slip

Preis sowie Leistungverhältnis stimmen bei diesen Artikel. Passform wie angegeben.

Guter Kauf

Die Slips sitzen gut und das Material ist hautfreundlich. Was will man mehr.

zu empfehlen

Wirklich gute Slips. Material ist angenehm. Die Größe fällt normal aus