LASCANA Strandtop mit kleinem Ornamentdruck

süßes Top, nur leider sehr weit ausgeschnitte

Ein sehr schönes Top, schöner Stoff, schönes Muster. Allerdings nur tragbar ohne BH, da dieser sonst, aufgrund der Schnittführung doch sehr stark zu sehen ist.

Schnitt

Leider finde ich das Top nach unten zu weit geschnitten und ohne diesen Bendel fände ich es besser. Sonst hätte ich es genommen, da die Träger super aussehen.

andere Farben als abgebildet

Shirt zu kurz und hat andere Farben, ausserdem ist die Lieferzeit viel zu lang (3 Monate)

Macht nichts her

Auf dem Artikelbild sieht das Shirt viel hochwertiger aus. Es ist sehr schlabberig und eher als Schlampershirt geeignet. Das Shirt fällt sehr groß aus. Ging wieder zurück.

Sah bei mir nicht gut aus.

Leider sah das Top bei mir (ich habe eine größere Größe) nicht so schön aus, wie bei der schlanken Dame auf dem Bild. Das Muster entsprach nicht meiner Vorstellung. Hinweis an die Käufer: Bitte daher vorher das Muster zoomen, bevor man das Teil bei Nichtgefallen sonst zurückschicken muss. Die vorderen Kordeln waren mir auch zu viel. Bei der Damen sieht das TOP toll aus, bei mir leider nicht. Daher habe ich es leider wieder zurückgeschickt. Wer auf das Muster und die Kordeln steht, mag es bestimmt.

Nicht weiß, sondern gelb!

Die Abbildung zeigt ein Top in reinem Weiß, in Wahrheit ist der Stoff jedoch gelblich beige, ähnlich vergilbter Buchseiten. Otto sollte die Produktfotos dringend austauschen, der Unterschied ist so bedeutend, das geht gar nicht. Dazu ist das Teil noch ziemlich dünn und flimmsig, für über 20 Euro habe ich mir da doch was ganz anderes vorgestellt.

sein Geld nicht wert

erster Blick super schön bei der anprobe festgestellt das das vordere Teil nur durch die kordel gezogen wurde und dadurch ständig verrutscht oder das man unfreiwillig mit freien Oberkörper da steht hab es leider zu spät gemerkt sonst hätte ich es zurück geschickt

Nur für Frauen bis 1,60 geeignet

Das Top ist viel zu kurz, der Schnitt ähnelt überhaupt nicht der Abbildung. Positive Bewertung gibt es nur wegen dem tollen Material. Bei kleineren Frauen sieht es bestimmt gut aus wenn es dann lang genug ist.

Ganz billiges Oberteil

Überhaupt nicht schön. Die Bänder zum Binden gleichen eher einem Bindfaden als Bänder, die eine Zeit lang halten sollten. Material schlapprig. Das Teil sah angezogen aus wie ein zusammengeflickte Notlösung.

Leider enttäuscht

Material und Muster des Tops sind sehr schön. Leider wirkt die Kordel als Trägerersatz sehr einfach und dünn. Der Stoff zieht sich ungewollt zusammen an der Kordel zusammen. Ging leider wieder zurück.

Muster nicht schön

Habe das Strandtop bestellt, da mir das Muster gefiel. Als es dann kam war ich enttäuscht. Das Shirt sah ganz anders aus und durch die leichte Kordel saß es auch nicht sehr gut.

Komisches Oberteil

Es sieht super aus auf dem Bild habe es daher bestellt. Aber zuhause sah es überhaupt nicht mehr gut aus häng sonst wo ist durchsichtig also nichts für den Alltag. Ging zurück.

Farbe weicht vom Foto ab

Hatte mich sehr auf das Shirt gefreut, sieht in Wirklichkeit aber nicht so schön aus wie auf dem Foto, ist nicht weiss, eher gelblich u.auch zu weit, ging daher zurück.

Völlig enttäuscht

Das Top ist sehr dünn und sitzt auch nicht gut. Für den Preis etwas anderes erwartet. Viel zu teuer für die Qualität. Daher zurück geschickt

Ziemlich durchsichtig

Wenn man es sehr luftig und transparent mag, ist das ein schönes sommerliches top. Aber außer am Strand würde ich es nicht tragen.

Recht Teuer für wenig Stoff

Ich hätte mir etwas anderes vorgestellt zu mindestens für den Preis. Man kann nichts drunter ziehen und ohne dem werde ich es nicht tragen.

Fällt leider etwas kleiner aus. Wirkte bei ...

Fällt leider etwas kleiner aus. Wirkte bei mir auch nicht so überzeugend. Wer es ruhiger mag hat hier evtl. eine nettes Top gefunden.

Preis-Leistung-Flop!

Fällt leider nicht in der gewohnten Lascanaqualität aus. Dünnes eher billiges Material. Der Preis ist hier absolut nicht angemessen.

naja

der Stoff ist sehr dünn und das Muster wirkt nicht besonders zu teuer für die Qualität der Schnitt war allerdings in Ordnung

schöne farbe - stoff zu billig

eine lässiges OT. jedoch für den preis ist die qualität nicht gegeben. hätte angst gehabt es zu waschen, deshalb retoure

Qualität

Die Passform und Qualität für den Preis nix für mich Schade auf dem Foto sieht es toll aus Real naja Deshalb zurück

Form geht gar nicht

Farbe und Form stimmt nicht. mein creme sah er nach vergilbt aus und das shirt war schief, egal wie ich es zurecht zupfte.

Das Top sieht super aus

Nach dem waschen bei 30 Grad und nicht im Trockner gewesen ist das Top eingegangen, war nicht so toll.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider relativ schlechte Qualität und viel zu groß im Brustbereich unvorteilhaft für kleine Körbchen und verdammt kurz

Strandtop

Auf dem Bild sah es so schön aus. War dann aber einfach zu teuer und keine gute Qualität ....

Schade

Leider war der Stoff zu dünn, viel zu durchsichtig! Und zu groß! Der Ausschnitt unter den Armen war mir viel zu groß!

Sehr dünner Stoff

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt. Der Stoff ist sehr dünn und wirkt dadurch qualitativ minderwertig

Etwas daneben gegriffen

Der Artikel ist nicht sehr hochwertig verarbeitet. Das Muster hat nicht gefallen. Größe wie angegeben.

Preis Leistung:-(

Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet! Qualität leider nicht besonders!

Naja

Echt klein geschnitten, die Stoff ist in Ordnung, leider hab mich so auf diesen Top gefreut.