LASCANA Strandtop mit kleinem Ornamentdruck

super Sommershirt

Das Shirt sieht angezogen wirklich nett aus. Es ist zwar schwierig einen BH drunter zu tragen, aber für den Sommer oder am Strand kann man auch ein Bandeo drunter ziehen. Ich habe es für den Urlaub behalten. Auf jeden Fall luftig für sehr heiße Tage. Die Träger sind sehr dünn, aber der Stoff vom Shirt ist OK

Zu formlos

Ein schöner, luftiger Sommerstoff- leider (wie man von der Abbildung schon erahnen kann) für meinen Geschmack zu locker geschnitten, außerdem zu tiefe Armausschnitte, die den BH sichtbar machen.

Luftig. Locker. Durchsichtig.

Sehr süßes Top. Würde ich nicht nur am Strand anziehen...habe mir schwarz und weiß bestellt und am Ende das schwarze behalten, weil es doch sehr “durchsichtig“ war.

Schönes Top

Top liegt super und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Durch den dünnen Stoff (der minimal durchsichtig ist) ist es perfekt für den Sommer. Muster ist dezent.

Hübsch

Ist zwar ein hübsches Oberteil, habe mich aber dagegen entschieden weil mir die Passform nicht zu 100% gefallen hat.

Schönes Oberteil, toller Stoff. Trägt sich ...

Schönes Oberteil, toller Stoff. Trägt sich sehr angenehm. Ist aber leider an der Brust etwas durchsichtig.

Sehr süß!

Das Top sieht angezogen sehr süß aus! Durch die Bänder kann man das Top nach Belieben weiter oder enger ziehen!

Super luftig

Sieht hübsch aus und ist sehr angenehm zu tragen. Passt zu fast jeder Hose die ich im Sommer trage...

Schönes luftiges Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Schöne Farben. Leider zu tief geschnitten, so dass man den BH sieht.

Hübsch

Ein hübsches Top, das größengenau ausfällt. Normale Baumwollqualität

Schönes Sommertop

Schönes luftiges Sommertop für den Urlaun, Schnelle Lieferung

Sehr hübsches Shirt

Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Das Shirt ist sehr hübsch und keinesfalls zu kurz. Abweichung vom Foto insofern, als es nicht strahlend weiß und aus dickem Stoff ist sondern eher cremeweiß und aus dünnerem Stoff. Sehr süßes Teil für den Sommer!

sieht sehr gut aus

Die Bluse sieht sehr gut aus. Der Stoff ist edel und mit einem leichten Blazer oder Jäckchen funktioniert sie sogar im Büro zum Bleistiftrock. Kleines Minus: Das Bindeband zwirbelt sich leicht auf und wenn sie nicht relativ eng gebunden ist rutscht die Bluse gerne vorne runter, was an den Seiten zu ungewollten Einblicken führen kann.

Sehr schönes Top

Sehr schönes luftiges Top. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ist nur leider seitlich zu tief ausgeschnitten, dass man den BH sieht.

Luftig und locker !

Tolles luftiges Oberteil, hat mir leider nicht gepasst.

super Artikel toller Preis

genau wie beschrieben und durch den Sale sehr günstig

Sie cooles Shirt

Dieses Shirt beeindruckt mich erstrecht durch die Farben. Da ich schon öfters nach einen sommeroberteil gesucht habe ist es mir in die augen gestochen. Als ich es mir dann bestellt habe musste ich feststellen das es doch etwas weiter ausgeschnitten ist. Aber an den Bändern kann man es gut zurecht ziehen sodass es gut passt. Bin sehr zufrieden mit dem Teil und werde es auch öfters diesen Sommer anziehen :)

Schade, dass der Sommer fast vorbei ist

Ein fantastisches Stück für heiße Tage. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, damit ich das Top oft tragen kann. Wie immer gute Qualität bei Lascana. Ich habe schon einige Shirts und Tops von Lascana und bin immer wieder begeistert. Aber beim Waschen ist Vorsicht geboten. Selbst bei 30 Grad Waschgang werden die Sachen etwas kleiner.

Recht teuer, aber hübsch

Ein hübsches Obterteil, das auch mal was anderes ist, als das, was ich schon im Schrank hab. Mit der Kordel kann man die Höhe des Tops regulieren, was ich sehr cool finde, falls mal unter den Armen der BH rausguckt. Passt gut zu Hosen oder auch Röcken. Dafür, dass es "nur" Viskose ist, finde ich den Preis recht hoch.

bequem und luftig

Mal schauen, wie lange die Schnur beim Waschen noch so gut aussieht, wie am Anfang. Das Oberteil sitzt sehr locker und sieht so aus, wie auf dem Foto. Beim Waschen öffnet sich die Schnur, sodass man entweder einen Knoten machen sollte oder immer wieder neu binden muss.

Ein Artikel der mich positiv überrascht hat

Im ersten Eindruck beim Auspacken war ich noch eher skeptisch, allerdings muss ich nach dem Anprobieren sagen, dass ich sehr positiv überrascht wurde. Das Top sitzt selbst bei sehr schmalen Personen wie mir sehr gut und sieht nicht aus, wie ein übergeworfener Sack.

Toller Artikel...Aber

Es ist ein toller Artikel was den Stoff angeht aber selbst die kleinsten Größen sind unter den Armen viel zu weit ausgeschnitten und im Brustbereich rutscht der Stoff an der Kordel ständig nach unten so dass man nur am ziehen ist wenn man es trägt.

leichtes Shirt

Schönes Shirt, bequem leicht/luftig. Bei den Sachen von Lascana finde ich gar nicht das es beim waschen eingeht, im Gegenteil. Ich bestelle mir die Bekleidung von Lascana immer eine Nummer kleiner, dann passt diese nach dem Waschen perfekt.

Schönes Top

Etwas Helles für heiße Tage, aber für mich zu durchsichtig. Der Schnitt ist toll und auch das Material hat eine gute Qualität. Für so wenig Stoff ist mir persönlich der Preis zu hoch, aber insgesamt kann ich dieses Top empfehlen.

Luftiges Sommertop

Das Top ist angenehm zu tragen und kann entsprechend der Figur eingestellt werden. Ich habe es jedoch zurück geschickt, da das Muster mir in echt nicht so gefallen hat wie auf dem Foto. Dafür habe ich ein anderes von Lasacana behalten.

Farbe eher creme

Bei der Farbe war ich im Vergleich von Original zum Bild auch überrascht, ist eher cremeweiß, Tragekomfort ist sehr gut, sitzt auch noch nach der 40° Wäsche, leichter etwas durchschimmernder Stoff, für den Strandurlaub okay.

Tolles Strandshirt

Sexy Schnitt, weich und fließend fallend, gute Passform. Muss man allerdings mit einem trägerlosen BH tragen, da das Material doch sehr dünn und leicht durchsichtig ist. Trotzdem gefällt es mir sehr gut.

Hübsches Shirt

Gerade wenn man einfach mal wo zwanglos sein möchte. Farbe, Material und Schnitt super schön und luftig. Nur für mit dem geht ständig auf und man sitzt nach einer Weile mit halb entblößten Oberkörper da

Sehr schön!

Ein sehr schönes Top, formbeständig beim Waschen und schöne Farben! Etwas zu kurz, könnte vorne ein klein wenig länger sein aber habe es dennoch behalten weil der Stoff sehr angenehm ist. :)

Leichtes Sommertop.

Ansich ein schönes und leichtes Sommertop. Leider kleidete es mich nicht wirklich. In 32/34 zu knapp und in 36/38 passte es auch nicht richtig. Sah leider an mir nicht so gut aus, wie auf dem Bild.