LASCANA Strandtop mit kleinem Ornamentdruck

super Sommershirt

Das Shirt sieht angezogen wirklich nett aus. Es ist zwar schwierig einen BH drunter zu tragen, aber für den Sommer oder am Strand kann man auch ein Bandeo drunter ziehen. Ich habe es für den Urlaub behalten. Auf jeden Fall luftig für sehr heiße Tage. Die Träger sind sehr dünn, aber der Stoff vom Shirt ist OK

Zu formlos

Ein schöner, luftiger Sommerstoff- leider (wie man von der Abbildung schon erahnen kann) für meinen Geschmack zu locker geschnitten, außerdem zu tiefe Armausschnitte, die den BH sichtbar machen.

Sehr gut und sehr schön

Die Strandbluse bzw. Top ist sehr schön und hat eine sehr gute Qualität. Der Artikel fällt eine Nummer klein was schade ist. Leider müsste ich den Artikel zurückschicken.

Luftig. Locker. Durchsichtig.

Sehr süßes Top. Würde ich nicht nur am Strand anziehen...habe mir schwarz und weiß bestellt und am Ende das schwarze behalten, weil es doch sehr “durchsichtig“ war.

Schönes Top

Top liegt super und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Durch den dünnen Stoff (der minimal durchsichtig ist) ist es perfekt für den Sommer. Muster ist dezent.

süßes Top, nur leider sehr weit ausgeschnitte

Ein sehr schönes Top, schöner Stoff, schönes Muster. Allerdings nur tragbar ohne BH, da dieser sonst, aufgrund der Schnittführung doch sehr stark zu sehen ist.

Perfekt für sommer

Schnitt

Leider finde ich das Top nach unten zu weit geschnitten und ohne diesen Bendel fände ich es besser. Sonst hätte ich es genommen, da die Träger super aussehen.

Schööön

Super süß das Top. Ich habe für den Sommer einige Tops in der Form. Sie kaschieren einen kleinen Bauch, da sie nach unten hin etwas weiter geschnitten sind.

Perfekt für den Sommer :-)

Schönes luftiges Oberteil. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Perfekt für heisse Sommertage da es auch nicht zu eng an liegt.

Hübsch

Ist zwar ein hübsches Oberteil, habe mich aber dagegen entschieden weil mir die Passform nicht zu 100% gefallen hat.

Schönes Oberteil, toller Stoff. Trägt sich ...

Schönes Oberteil, toller Stoff. Trägt sich sehr angenehm. Ist aber leider an der Brust etwas durchsichtig.

Sehr süß!

Das Top sieht angezogen sehr süß aus! Durch die Bänder kann man das Top nach Belieben weiter oder enger ziehen!

Sommer pur

Diese Top ist top. Leicht, luftig und weich auf der Haut. Ein idealer Sommerbegleiter. Sehr zu empfehlen.

Super luftig

Sieht hübsch aus und ist sehr angenehm zu tragen. Passt zu fast jeder Hose die ich im Sommer trage...

Strandtop

Super Top, sieht richtig gut aus, angenehm zu tragen, Größe wie angegeben. Sehr empfehlenswert.

Schönes luftiges Shirt

Sehr angenehm zu tragen. Schöne Farben. Leider zu tief geschnitten, so dass man den BH sieht.

andere Farben als abgebildet

Shirt zu kurz und hat andere Farben, ausserdem ist die Lieferzeit viel zu lang (3 Monate)

Hübsch

Ein hübsches Top, das größengenau ausfällt. Normale Baumwollqualität

Luftiges Top

Schönes lustiges Top für heisse Sommertage, sehr angenehm zu tragen

Schönes Sommertop

Schönes luftiges Sommertop für den Urlaun, Schnelle Lieferung

Farbe und Form stimmten gar nicht überein

Leider war das kein weiß, was da geliefert wurde. Und creme habe ich nicht bestellt!!! Es sah eher vergilbt aus. Und die Strickträger waren nicht symetrisch. Beim Probetragen hatte ich das Gefühl, das das Shirt komplett schief (nach links verzogen) war. Egal wie ich daran rumgezupft habe, es wollte einfach nicht sitzen. Habe es leider zurückschicken müssen!

Stinksauer!

Beim 1.mal anziehen war ich begeistert, sehr schönes Sommertop. Heute kam die Ernüchterung. Nach dem ersten mal waschen (wie nach Anleitung bei 30 Grad) kann ich es Bauchfrei tragen. Total eingelaufen, Form und Schnitt dahin. Für den Preis mehr als enttäuschend. Das gleiche bei einem anderen Lascana Top. Nie wieder!

Sehr hübsches Shirt

Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Das Shirt ist sehr hübsch und keinesfalls zu kurz. Abweichung vom Foto insofern, als es nicht strahlend weiß und aus dickem Stoff ist sondern eher cremeweiß und aus dünnerem Stoff. Sehr süßes Teil für den Sommer!

Schoene Strandtop, aber....

Schoene Strandtop, aber Material ist sehr duenn und durchsichtlig. Bestellen lieber eine Grosse kleiner, Top kann sich mit Band pasend einstellen. Zwischen 32/34 und 36/38 kein grosses Unterschied. Koennte ich beide tragen konnen....

Macht nichts her

Auf dem Artikelbild sieht das Shirt viel hochwertiger aus. Es ist sehr schlabberig und eher als Schlampershirt geeignet. Das Shirt fällt sehr groß aus. Ging wieder zurück.

Schönes Top, nicht nur für den Strand

Ich trage normalerweise Gr. 34/36, das Top habe ich in 36/38 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es sitzt locker und ist sehr luftig. Der Stoff ist angenehm weich und leicht. Die Farben wie auf dem Bild, schönes Teil.

Sieht nur auf dem Foto so aus

Schade, es sieht wirklich schön aus, aber das Top ist extrem kurz sprich Bauchfrei. Keine Ahnung welche Größe dieses Model trägt, in der Realität kann man es leider nicht tragen.

Sehr hübscher Top!

Sehr schöner Top. Gut geschnitten und tolle Farben. Leider passt es mir nicht- zu klein bestellt

Naja !?

Also im Ernst - so ein Top bekomme ich an jeder Ecke für einen besseren Preis. Qualität und Tragekomfort waren in Ordnung. Aber ich fand das Top mehr als langweilig und gewöhnlich. Alltagstauglich - aber für den Urlaub oder das summer feeling für mich ein no go ! Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache !