LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

(1.061)

Nicht so toll

Nee ging irgendwie gar net. Nur wirklich etwas für schlanke Frauen. Um die Taille viel zu eng. Farbe wäre eigentlich nicht schlecht zum kombinieren. Ging leider zurück.

Immer länger ..

Ich habe mich über schnelle Lieferung sehr gefreut.. Habe das Kleid angezogen und alles hat perfekt gepasst ..Nachher habe ich festgestellt, dass das Kleid immer länger wird und ich fast darüber gestolpert habe , obwohl ich 1.76 groß bin ..Daher habe ich mich entschlossen für eine Rücksendung .

Preis /Leistung stimmt nicht

Schade… hatte mehr erwartet. Habe schon ein ähnliches Kleid . Die Farbe sah so schön auf dem Bild aus . In der Realität sieht es ehr unattraktiv und billig aus. Kleid trägt auf. Größe stimmt überein . Habe das Kleid zurückgeschickt… für mich stimmt Preis /Leistung nicht .

Von vorne sieht das Kleid toll aus. Vor ...

Von vorne sieht das Kleid toll aus. Vor allem die Raffung und die Taschen lassen das Kleid edel und trotzdem sportlich wirken. Von hinten sieht es jedoch sehr unvorteilhaft aus, da die Nahr sehr weit oben ist und der Hintern damit eine sehr komische vorm bekommt (obwohl meiner in Realität eher klein ist)

Ernüchternd

Das Kleid ist aus einem tollen Material und die Farbe ist schön. LEIDER sitzt es gar nicht! Der Gummizug ist bei mir weit über dem Bauch, so das es mehr aufträgt, anstatt dem Bauch zu kaschieren. Sehr schade, da es auf dem Bild ganz anders aussieht.

Ging zurück

Das Kleid ging leider zurück. Nach langem überlegen hab ich mir dieses Kleid bestellt . Leider macht es eine unmögliche Figur . Oben ist es viel zu eng und unten hat es absolut keinen Schnitt . Ruiniert die ganze Figur

Schade

Sieht im Katalog toll aus aber leider nichts für kleine Frauen und etwas größere oberweite

Auf dem Foto toll aber...

In Größe 36 am Oberteil viel zu eng und der Stoff hat mich qualitativ überhaupt nicht überzeugt zumal er völlig zerknittert war... deshalb zurück.

Nur für sehr schlanke Frauen geeignet

Trage Kleidergröße 38 und habe keine Übergroße Oberweite, aber das KLeid sah unmöglich an mir aus, ist wohl nur für "Models" tragbar.. :-(

Trägt sehr auf

Wer sehr schlank ist, wird dieses Kleid lieben. Aber es ist nichts für größere Größen. Trägt sehr auf, daher wieder Retoure.

Leider nichts für Frauen mit breiten Becken

An sich sehr sehr schönea kleid, angenehmer stoff, allerdings fand ich dass das kleid zusätzlich aufträgt, daher leider zurück geschickt

Steht mir leider gar nicht

Das Kleid ist schön, steht mir leider gar nicht. Hängt bei mir wie ein Sack und es ist auch nicht leicht und locker

vom Stoff her recht schwer

das angenähte Oberteil ist recht kurz, dadurch macht das Kleid insgesamt eine komische Figur.

Fällt nicht so schön

Sieht angezogen nicht so schön aus wie auf dem Foto. Wenn muss man einen Gürtel mit tragen

Passt Größe form alles gut und schön aber ...

Passt Größe form alles gut und schön aber nicht für denn preis.

Kleid sieht auf dem Bild besser aus

Kleid ist in meiner Größe zu kurz. Auf dem Bild sieht es bodenlang aus.