LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

Passform ist irgendwie merkwürdig

Das Kleid sieht mega schön aus auf dem Bild. Ich hab es in Größe 36 bestellt. Ich bin 1,68 groß. Ich sah furchtbar darin aus. Es trägt unheimlich auf, gerade an den Hüften. Ich hab es leider zurück geschickt. Der Stoff ist allerdings sehr schön. Schade!

Komischer Schnitt

Der Artikel ging leider zurück. Hatte mir von dem Bildern und der Beschreibung mehr erwartet. Die Größe war die richtige, aber die Naht zwischen Ober- und Interteil sitzt bei mir auf falscher Höhe und macht keine schöne Figur.

Nicht mein Fall...

Das Kleid saß bei mir Leider nicht. An den Hüften hat es aufgetragen und es zeichnete sich jedes kleine „röllchen“ ab. Die Größe war richtig aber wahrscheinlich für meine Figur nicht gemacht...schade

Dunkler als erwartet

Die Farbe war eher bräunlich. Und am Rücken etwas zu eng... Empfehlung - eine Nummer größer bestellen

Taschen an der Seite betont Taille noch mehr

Ich fand das Kleid am Model richtig schön. Ich bin selbst 178 cm groß und trage Größe 36. Da das Kleid jedoch über der Hüfte breiter(lockerer) fällt und zudem auch dann noch Taschen auf beiden Seiten eingenäht sind trägt es sehr auf. Leider zurück:( zu kurz war es auch..

Suche nach dem Gürtel

Ich habe mir das Kleid gerade erst bestellt, deswegen kann ich noch nichts zum Tragecomfort sagen. Ich finde es schade, dass keine Verlinkungen zu den Accessoires bestehen. Ich hätte mir gerne den Gürtel nachgekauft - leider bei den Gürteln hier nicht fündig geworden.

nur was für grosse schlanke Frauen

Das Kleid ist eigentlich schön, der obere Teil. Er ist zweilagig verarbeitet was einen schönen Oberkörper macht. Aber der Rock hat hinten Falten was einen breiten Hintern macht die Taschen sind nicht schön da sie das Kleid abwerten. Auch das Material ist nicht fliesend genug.

Kleid

Kleid ist nichts für sehr große Frauen. Bin 180 groß und das Kleid war nur 7/8. Sonst gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Hab's zurückgeschickt

Mir gefiel die Farbe absolut nicht. Ich hatte es in braun bestellt, es war viel heller, als auf den Fotos abgebildet. Auch von der Qualität war ich enttäuscht

MAxikleider

Leider sind mir die Kleider ein ticken zu lang und der Stoff sieht aus als wenn er nicht viele Wäschen mit macht. Deshalb retour.

Retour

Habe mich nicht so wohl gefühlt, bin etwas obenrum kräftiger sieht an einer schmalen Person besser aus deshalb retour

Schönes Material - lockerer Fall.

Leider gefällt mir der Sitz bei meiner Figur nicht so gut, weshalb ich das Kleid zurückschicken werde. Habe die Konfektionsgröße 42/44 und das Kleid fällt recht locker aus. Vermutlich hätte auch 42 ausgereicht. Für große schlanke Frauen super geeignet. Bei meinen 1,68 cm muss ich das Kleid etwas in der Taille raffen, damit es nicht zu lang ist.

Schönes Kleid, Farbe gewöhnungsbedürftig

Das Kleid sitzt an sich sehr schön, das Material ist angenehm auf der Haut und der Schnitt ist bombastisch. Allerdings gefällt mir die Farbe überhaupt nicht....vielleicht passt sie auch einfach nicht zu meinem Typ. Jedenfalls trägt das Kleid aufgrund der Farbe von hinten am Gesäß dermaßen auf, dass ich mich dagegen und fpr die andere Farbe entschieden habe!

Leider nichts für meine Figur

Trage 38/40 und hatte 38 bestellt. War minimal zu eng, vor allem an der Taille. Ist ziemlich schwer, dafür lang genug. Nur leider tragen die Kräuselung des Rockes und die Raffung, die sich nur am vorderen Oberteil befindet, ziemlich auf. Bin auch an der Schulterpartie nicht schlank genug dafür. Farbe ist nicht schlecht, geht wie abgebildet ins mauve.

nur für große Frauen

Die Idee ist nicht schlecht,aber die Umsetzung des Kleides ist nur für große Frauen,sonst ist das Kleid zu lang und sieht eher aus wie ein Sack.einen Punkt gibt es noch Abzug wegen dem sehr hohen Preis,dafür ist das Material nicht entsprechend hochwertig,aber das ist bei Lascana leider oft der Fall

Auf dem Bild ein schönes Kleid.

Ich habe mich so auf das Kleid gefreut. Allein schon wegen den seitlichen Taschen. Dann bei der Anprobe die große Enttäuschung. Total durchsichtig! Selbst ein Hautfarbender Slip macht es nicht besser. Denn man sieht auch jede Unebenheit auf der Haut. Daher leider zurück

Tolles Kleid für langen Oberkörper

Es ist an sich ein wirklich tolles Kleid, schöne Farbe, fließender Stoff und passt genau, nur leider habe ich einen zu kurzen Oberkörper, sodass das Kleid bei mir absolut blöd aussah. Sehr schade. Ich bin 1,69m und es passte genau. Hätte man auch mit FlipFlops anziehen können.

Dünner Stoff

Sieht gut aus aber sehr dünner Stoff. Ich finde den Preis nicht angemessen. Die Farbe ist schön. Ich habe den braunen Gürtel von dieser Marke dazu. Allerdings ist der Gürtel etwas rauh und würde vermutlich den Stoff des Kleides zerstören. Zu viele wenn und aber. Kleid Retoure

Toller Stoff, langweilige Farbe...

Das Kleid ist toll geschnitten und es ist angenehm auf der Haut, aber die Farbe "braun" gefällt mir nicht...dachte es ist vielleicht so rötlich-braun wie auf dem Bild, aber leider ist es einfach nur braun und dafür ist es mir zu teuer und nicht schön....

Ein sehr hübsches Kleid.

Das Kleid ist ein absoluter Hingucker und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sitz und Größe eigentlich perfekt,was mich allerdings störte,war das sich am Oberteil des Kleides jede Unebenheit des Körpers abzeichnete,deshalb ging das Kleid leider zurück.

Zwiespalten

Fand das Kleid toll aber teuer Es sah genauso aus wie auf dem Foto auch nicht zu lang bei 160cm Größe in 36 aber die Qualität und der Preis haben mich dazu gebracht mich dagegen zu entscheiden Braucht man die Taschen ....... mhhhhhhh ich nicht Deshalb zurück

Nur auf dem Bild sieht es toll aus

Habe mehrere Kleider bestellt und dieses war nicht so schön . Farbe sieht in Natura nicht so schön aus und man braucht den Gürtel dazu damit es optisch was her macht . Plus Punkt ist das der Stoff sehr leicht und luftig ist . Werde es dennoch zurück schicken

Sieht auf dem Bild besser aus !

Sieht auf dem Bild echt schön aus , aber bei mir leider nicht so schön . Ein Gürtel find ich hier echt schon ein Muss . Das Kleid sieht wegen dem Material ein bisschen günstiger aus , wenn ihr versteht was ich meine . Ging leider Retour.

Auf den ersten Blick tolles Kleid

Auf dem ersten Blick ein super schönes Kleid. Auch das Material sehr schön zu tragen. Von vorne sitzt alles super. Von hinten trägt es leider zusätzlich auf. Besonders die Hüfte sieht darin doppelt so groß aus. Daher ging das Kleid leider zurück

Auf dem Bild gefiel es mir besser

Das Kleid ist mir zu teuer .die Oberweite passte in 40 obwohl ich 38 trage dafür hatte ich zu viel Weite in der Hüfte.Die Qualität war auch nicht das Non Plus Ultra ........ Habe noch ein anderes bestellt, was ich auch behalten habe

Leider zurückgeschickt

Normaler Weise bestelle ich bei Lascana eine Größe kleiner. Das Kleid fällt aber normal aus. Mir war es am Oberkörper zu eng, so dass ich mich unwohl gefühlt habe. Es hätte auch etwas länger für mich sein können.

Für Mich leider nix

Die Farbe ging bei mir gar nicht, absolut kein schönes Braun, hier ist kaki bestimmt die bessere Wahl! Auch das Kleid ansich kleidete mich rein garnicht, sorry mich erinnerte es an Schlafanzug! Ging sofort zurück

Hübsch und angenehm

Ein super schönes und angenehm zu Tragendes Kleid. Leider gingen bei mir aber nach dem Waschen die Nähte auf. Daher geht es zurück. Vielleicht hatte ich aber nur dieses Mal Pech und die anderen sind qualitativ besser.

Geht so

Es ist ein sehr leichter dehnbarer stoff. Das kleid betont den po sehr. Leider sieht das kleid ohne die Accessoires nicht so gut aus. Otto bietet wie auf die Abbildung die Accessoires leider auch nicht an. Daher zurück

Stofffarbe eher leger, Oberteil eng, lang

Bei 176 schön lang, ich habe zudem obenherum ca. 95C-D, das Kleid passte durchaus, ich empfinde es daher als nicht zu eng. Jedoch mochte ich den Stoff nicht. Er war mir für den Preis zu labberig und farblich zu leger.