LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

(1.061)

NEIN DANKE !!

2x bestellt, 2x minderwertige Ware bekommen. Habe das Kleid vor längerer Zeit in Gr. 38 bestellt. DAS IST SUPER !! Habe es auch noch. Jetzt trage ich 36, und wollte unbedingt dieses schöne Kleid wieder. ABER DAS IST NICHT MEHR DAS KLEID ! - Es ist NICHT KHAKI sondern oliv, ... heller - die QUALITÄT ist minderwertig und sieht billig aus - der STOFF ist anders, schlechter - ES STINKT Es wurde sicherlich, wie woanders auch, jetzt in sonst was für Länder hergestellt, produziert etc... DAS GEHT GAR NICHT ! BIN ABSOLUT ENTTÄUSCHT ! Wenn Otto die "alte" Qualität wieder hat, dürfen sie sich gerne bei mir melden ... dann bestelle ich dieses Kleid sofort wieder. Aber diese Qualität hier ... NEIN DANKE ! 👎🏼😡😤

Total unformig

Es sitzt oben sehr gut aber viel zu kurz das gummi oben weil es nur bis zur taile geht und somit total komisch sitzt schade eigentlich

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht

Ich habe auf die vielen positiven Bewertungen vertraut und wurde enttäuscht. Der Stoff ist sehr dick, es fällt nicht wie auf den Fotos - eher wie ein Glockenrock. Die Naht zwischen Ober- und Unterteil ist wulstig- somit steht es ab und trägt unnötig auf. Das Schulterfreie Oberteil ist zwar dehnbar - die abschließende Naht ist es nicht. Es schneidet schmerzhaft ein und man fühlt sich wie ein Rollbraten. Für mich eine absolute "Fehlkonstruktion" - geht zurück.

leider gar nicht schön

zu viele Falten in der Taille, daher sieht Frau breiter aus, als sie ist einzig der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, darum ein Stern

Schlechter schnitt

Das Kleid ging zurück, weil das Material, die Farbe und auch der Schnitt mir nicht gefielen. Das Oberteil schneidet unter den Armen sehr ein und quetscht Pölsterchen raus, die Farbe sieht ausgebleicht aus.

Kartoffelsack

Diesmal dauerte die Lieferung sehr lange nicht wie angegeben 3 Werktage naja. Kleid saß wie ein Kartoffelsack fand ich gar nciht so schön, deswegen wurde es auch zurück geschickt.

Langes kleid

Kleid ist viel zu lang auchwenn man die perfekte größe hat für lange Kleider und an der Brust zu eng

Sieht anders aus

fällt sehr gross aus und sieht nicht so schön aus wie Abgebildet

Sack

Sieht leider nicht aus wie auf dem Bild. Stoff ist sehr schwer und liegt daher nicht schön am Körper. So viel Stoff. Man hat das Gefühl man weiss nicht wohin damit

Otto nein danke

Es liegt nicht an dem Artikel sondern Abnahme Otto, falsche Farbe geliefert, noch dazu Mahngebühren berechnet. Frechheit.

Schönes Maxikleid!

Sehr schön anzusehen, leider entspricht das Material nicht meiner Vorstellung. Abgebildeter Gürtel ist nicht im Sortiment.

Zu teuer für

Stoff viel zu billig, Verarbeitung auch und der Preis passt einfach nicht. Für 20€ Evtl hätte ich es gekauft.