LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

Tolles Maxikleid, aber etwas zu teuer

Ich fand das Maxikleid wirklich toll. Farbe Top, sitzt gut und Material auch gut. ABER für eben das Material, habe ich hin & her überlegt ob es mir das wert ist und dann zurück gesandt. Es ist quasi T-Shirt-Stoff (daher auch sehr angenehm), aber mehr eben auch nicht und dann 50€ ist schon happig. Daher ging es zurück. Für 50€ bekommt man hochwertig, anmutende Kleider. Schade!

Tolles Kleid mit Taschen

Das Kleid ist sexy und lässig zugleich durch die Taschen. Es sitzt perfekt und gefällt mir sehr gut. Leider ist es trotz meiner mittleren Größe (1,70m) zu lang und schleift ohne Absatzschuhe auf dem Boden. Aus meiner Sicht eher für etwas größere Frauen perfekt geeignet.

Schönes Kleid

Schönes und bequemes Kleid auch für kräftigere Frauen , hätte Ggf. auch eine Nummer kleiner nehmen können aber es Sitz locker und umspielt Problemzonen. Preis ist schon sehr heftig für ein Sommerkleid. Ich habe auch breite Hüften find aber nicht das es durch die Taschen so besonders aufträgt.

Seeehr angenehmer Stoff!!!

Dünner Stoff zwar, aber kuschelig. Das Oberteil ist der Hammer, ganz toll. die beiden Taschen seitlich ebenso. Leider ist der Stoff im Rockteil nicht genug, also bei mir in Gr. 44 zu eng, fällt zu wenig glockig. geht deshalb zurück und weil mir dieses Braun einfach null steht

Figurbetont

Tolles Kleid in schöner Farbe (wie abgebildet), der Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, es ist sehr Figurbetont. Das Oberteil sitzt perfekt und rutscht nicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich kein Fan von Bandeauoberteilen bin.

Spitze das Kleid

Tolle Farbe, leichter Stoff, die Länge ist super bei einer Größe von 168cm, kann ich nur weiter empfehlen!

Nur für kleine Frauen bodenlang

Schönes Kleid mit schönem Schnitt, jedoch nur bei kleinen Frauen ist es bodenlang.

Sommerfreude

Kühler, dehnbarer, fließender Stoff. Man muss nicht schlank sein damit das Kleid an einem gut aussieht. Die Taschen stehen nicht ab, d.h. auch wenn man die Hände draußen lässt sieht es nicht aus als hätte das Kleid Taschen was ich sehr gut finde weil es um die Hüfte herum nicht aufträgt.

Für die, die es tragen können sicher toll!

Ich finde das KLeid auf dem Bild einfach hammermäßig schön und in echt sieht es auch genauso aus, da gibt es nichts dran auszusetzen. Ich bin zwar schlank aber mein Speck an der Hüfte sieht man dann doch leider zu doll, daher habe ich mich gegen dieses Kleid entschieden. Wenn ich den Speck mal los bin, bestelle ich mir dieses Kleid wieder :-)

Leider zu grün

Das Kleid hat eine tolle Passform und begleitet mich in der braunen Variante schon zwei Jahren. Das kakifarbene Kleid ist leider kein grau-grün wie auf den Bildern, sondern ein glattes Dunkelgrün. Daher einen Stern Abzug. Es ging an Otto zurück, da die Farbe für mich nicht passig war. Wem Dunkelgrün steht, nur zu... Ansich, ein tolles Sommerkleid!

Tolles Sommerkleid

Das Kleid hält auch bei kleiner Körbchengröße (A) sehr gut und der Rock fällt locker, so dass man auch gut und viel Essen kann. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Leider stand mir die Farbe (blonde Haare) so null gar nicht, daher ging es zurück.

Langes Kleid

Das Kleid ist tatsächlich mal lang genug. Ich habe eine Körpergröße von 1,76 m und das Kleid war tatsächlich bodenlang. Das Material ist zwar sehr angenehm und leicht, hat mir persönlich aber nicht so gut gefallen, da es auch schnell knittert. Nichts für den Urlaubskoffer, wenn kein Bügeleisen dabei ist. Die Raffung am Bauch ist super, ein kleines Bäuchlein lässt sich da super kaschieren. So sieht das Kleid auch toll aus, wenn man keinen Gürtel dazu trägt.

Toll, aber nix für großen Busen

Bei einer Größe von 160 cm ging das Kleid bis zu den Knöcheln und war perfekt. Jedoch ist meine Brust dafür zu groß und das enge Bandeau-Oberteil war optisch viel zu kurz. Die Naht vom Unterteil begann bei mir nicht an der Hüfte, sondern leider kurz unter der Brust ^^ Bei Frauen mit normalem bis kleinem Körbchen ist das Kleid sicherlich traumhaft! Ein Versuch war es wert. Ging leider zurück.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid! Ich bin 1,73cm und es saß wirklich perfekt. Es war nicht zu lang, also ich hätte es locker mit Flip Flops tragen können und nicht zu kurz das der Maxieffekt sichtbar war. Leider habe ich es zurück geschickt da mir die Farbe grau nicht stand. Ich habe ehr helle Haut und sah damit zu blass aus. Ansonsten ein wirklich schönes Kleid aus hochwertigen und weichen Material!

Tolles Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und wirklich sehr schön. Einfacher Stoff, fliessend und leicht! ein Stern abzug, da ich den Preis eeeetwas überzogen finde! Nichts desto trotz behalte ich es, da meinem Mann das Kleid gefällt ;-)

Hübsches Kleid

Ein schönes Kleid welches nur gering gekürzt werden musste, das es bei meiner Größe (1,54cm) nicht auf dem Boden liegt. Es trägt sich sehr gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

An sich ein sehr schönes Kleid, ich hab es ...

An sich ein sehr schönes Kleid, ich hab es in der Farbe braun bestellt, weil ich es schon in Khaki habe und ich so begeistert davon war. Leider gefällt mir Braun gar nicht, daher geht es zurück. Aber ein tolles Kleid und super bequem, auch mit viel Oberweite super tragbar. Da rutscht nichts

Wenn man die richtige Figur hat

Der Stoff ist angenehm leicht, fühlt sich gut an und fällt schön. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Oberteil sitz gut, nicht zu fest und man hat aber auch nicht das Gefühl, dass es bei jeder Bewegung verrutscht. Der angenähte Rockteil fällt leider unvorteilhaft über die Hüften, dadurch erschien mein Hinterteil wie das eines Brauereipferdes und die seitlichen Taschen machten es nicht besser. Mit hohen Schuhen (10cm Absatz) bei 159cm ist es von der Länge her gerade so tragbar, ohne dass man den Rock ständig hochraffen muss. Mit der richtigen Figur, die ich dafür nicht habe (159cm, 65kg, 85C) ist es sicherlich ein schickes Teil. Ging leider zurück.

Foto super und auch ansprechend

Der Stoff angenehm,leider auch mit Absatzschuhe viel zu lang,hatte es in beiden Farben bestellt. Geht zurück. Toll fand ich, dass es Taschen hat. Danke heute an Hermes seit Wochen klingelt niemand mehr, legt es einfach draußen auf die Straße, ob Regen oder nicht. Heute wurde geklingelt, Danke noch einmal. Hermes und DHL haben es sich zur Aufgabe gemacht nicht zu klingeln und es scheint denen egal was da passiert. Danke nochmal an Hermes für so jemand der vernünftig arbeitet!

Blickdicht

Was mich immer überzeugt ist immer, dass ein Rock oder Kleid an den Beinen blickdicht sein sollte. Das ist hier der Fall. Der Stoff ist anschmiegsam und stretchig. Das obere Teil des Kleides ist der Hammer. Mein Problem ist, dass ist zwar sehr schlank bin, aber kleine Speckröllchen an der Hüfte habe. Und diese werden durch das Kleid sehr unvorteilhaft zur Geltung gebracht. Das ist sehr schade und daher ging das Kleid zurück :( Bei Zwischengrößen empfehle ich eine Nummer Größer.

Tolles Kleid für schmale Frauen

Ein sehr schönes Kleid und angenehm zu tragen. Leider ist es weniger geeignet für ausgeprägte Kurven. Ich habe zwei Größen ausprobiert (38 kleiner, 40 Normalgröße) mit demselben Ergebnis: obenrum passt perfekt, an der Hüfte „verliert“ es dann die Form. Beide Größen haben von der Länge gut gepasst - barfuß reicht es bis zum Boden. Der Stoff ist weich und etwas schwerer sodass er sich anschmiegt. Ein wenig störend finde ich die beiden Taschen, da man sie von außen sieht.

Sieht gut aus, ist aber nichts für mich

Das Kleid entspricht optisch den Fotos (Farbe, Material). Ob der Preis für die Qualität in Ordnung ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht behalten werde. Leider sieht es bei mir nicht gut aus. Ich bin schlank, aber eher 'eckig' gebaut. Das Kleid sitzt einfach nicht und macht mich breiter. Bei 1,70 m Größe ging der Saum bis über die Knöchel der Füße, also optimal. Ich trage normalerweise 38/40. 40 war hier gut.

Naja...

Das Kleid haut mich nicht vom Hocker. Habe es auch in schwarz/gemustert, da kommt es sehr viel besser zur Geltung. Finde es langweilig. Schade auch, das es den abgebildeten Gürtel nicht bei Otto zu kaufen gibt, er hätte zumindest etwas aufgepeppt. Trotzdem 4 Sterne, da der Schnitt hervorragend ist. Sehr gute Verarbeitung, kaschiert kleine Problemzonen. Es ist wirklich einfach nur der unifarbene Stoff...

Fließendes Sommerkleid

Schönes fließendes Kleid, das mir bei einer Größe von 1,58 m und 54 kg toll passt und auch nicht zu lang ist. Beide Farben fand ich ansprechend. Khaki passt toll zu blaugrünen Augen, braun ist weicher. Leider musste ich es öfters bestellen, da einmal die Falten vorne nicht gelegt und einmal der Rockteil vorne länger als hinten war.

Tolles Maxikleid, aber..

es knuddelt unglaublich schnell und sieht dann nicht mehr so toll aus. Es fällt größengerecht aus und der obere Teil hält auch ohne BH sehr gut. Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen ist. Die seitlichen Taschen sind genial. Ich bin kein Bügelfreak, daher habe ich das Maxikleid schweren Herzen zurückgesandt.

Sexy Kurven

Das Kleid macht eine sexy Figur. Habe es mir gleich noch mal in braun bestellt. Ich bin 174cm groß und es reicht bis zum Boden. Habe ein B Körbchen da passt es gut. Denke aber es ist schwierig mit großer Brustkrebs da das Oberteil eng geschnitten ist. Dadurch erhoffe ich mir ein weniger schnelles ausleihen ^^

Für schlanke Frauen

Ich wollte es nicht schlecht bewerten, nur weil es an mir nicht gut aussah. Ich hatte grösser bestellt, aber das solte man nicht, da sich der Stoff ja auch dehnt. ich hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen, aber dann hätte die Oberweite nicht reingepasst (C). Ich habe es zurückgeschickt.

Steht sogar blonden Damen ;-)

Das Material ist sehr angenehm. Die Farbe steht sogar blonden Frauen!...Meist orientiere ich mich am Model da es diesmal brünett war, war ich zuerst skeptisch. Der Preis ist zwar finde ich etwas hoch, aber es ist ein Hingucker der mit in den nächsten Urlaub kommt. Ich behalte es auf jeden Fall.

Nur für ganz schlanke Frauen

Das Kleid ist sehr hübsch, jedoch nur für Frauen geeignet, die absolut keine Fettpölsterchen am Oberkörper haben. Der dünne eng anliegende Stoff bringt jedes zu viel angesetzte Gramm zum Vorschein und lässt einen viel dicker erscheinen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Fließender Stoff. Gute Qualität. Leider hat es mir nicht richtig gepasst. Ich hatte das Gefühl, dass es obenrum herunterrutscht. Ich habe auch nur ein B-Körbchen. Vielleicht lag es daran. Geht leider zurück.