LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

Farbe nicht wie abgebildet, schöner Schnitt

Außer der Farbe (das Kleid ist grünlich/khaki und nicht taupe, wie auf dem Foto) ist das Kleid wie versprochen. Ich habe es für mich in 40 bestellt und es passt. Ich bin 164 groß und damit an der Grenze, dass es nicht zu lang wird. Mit hohen Schuhen geht es. Es macht nicht dick und trägt nicht auf und wirkt weiblich elegant. Ich bin nicht ganz so schlank wie die Dame auf dem Foto und habe etwas stärkere Arme, ist aber alles gut verpackt und sieht gut aus. Kommt bei mir in den Urlaubskoffer, tagsüber leicht und bequem, mit einem Tuch zusammen ein schönes Kleid zum abends ausgehen, gebräunte Haut, Ketten und Schmuck sehen dazu super aus, Gürtel ist bei meiner Konfektions-Größe eher schwierig, da es dann ein bisschen einschneidet und nicht mehr fließt.

Ein heißer Sommer u. perfekt unterwegs

Das ist das perfekte Kleid für einen heißen Sommer. Einen Wahnsinns-Auftritt hat man hiermit. Ich habe es in der Farbe Khaki (für Blonde Mädels mit leicht getöntem Teint , einfach super) u. Gr. 40 bestellt. Allein durch das Oberteil. Ich schwanke immer zwischen den Gr.38 o. 40. Hier war die 40 genau richtig, bei 1,64 cm Körpergröße. Durch das gesmokte Oberteil, dass gut sitzt u. dem angesetzten Rock, verschwindet auch mal ein kleines Wohlfühl-Fältchen rundherum. Man kann im Oberteil einen Trägerlosen BH verstecken. Im Rockteil zwei Seitentaschen. Einen passenden extravaganten Leder-Gürtel hatte ich u. würde ihn auch auf jeden Fall, wie auf dem Foto empfehlen. Sieht einfach total schick dazu aus. Na eben genauso wie auf dem Bildchen. Alles stimmt. Der Stoff fällt schön schwingend in den Falten vom Bund aus. Ich bin super junggebliebene 62, bekomme viele Komplimente u. es ist mein Kleid! Das ich nun Schnell wieder in den Urlaubskoffer einpacke u. ab in die Sonne düse...

Schickes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid. Ich hatte zuerst Bedenkten, dass sich die Speckröllchen zu sehr abzeichnen, aber es nicht der Fall. Durch die Raffung kaschiert es sogar ein bisschen. Die Länge ist bei einer Größe von 1,63 m grenzwertig, aber vielleicht lass ich es noch ein kleines Stück kürzen. Absolut schönes Kleid, dass ich diesen Sommer bestimmt oft tragen werde!

Tolles Sommerkleid

Ich bin 170cm gross und bei mir ist das Kleid genau bodenlangen ohne das man drauf tritt. Es sitzt super und rutscht nicht. Auch das Material ist sehr angenehm. Finde die Taschen super. Sie beulen das Kleid auch nicht aus wie man das sonst schon mal kennt. Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

wunderschön

Es sieht toll aus, trägt sich leicht und fühlt sich gut an. Ich bin 1,66, trage es mit Flipflops, es ist fast bodenlang. und sitzt perfekt und angenehm. Die Taschen finde ich besonders klasse. Ich hab noch ein weiteres in einer anderen Farbe und bin sehr begeistert. Gerne wieder

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist so schön, die Farbe ist genau wie beschrieben, es fällt fließend und trägt, trotz der seitlichen Taschen überhaupt nicht auf, es rutscht nicht und die Länge ist bei einer Größe von 1,71 optimal.

Megatolles Sommerkleid

Ich bin total begeistert! Wunderschöner Stoff, der die Figur umschmeichtelt. Absolut angenehm zu tragen, tolle Länge. Obenrum sitzt alles gut und fest, ich habe keine Sorge, dass da etwas verrutscht, oger gar herunterrutscht. Der SOmmer kann kommen!

Bequem und chic!

Ich habe dieses Kleid gleich in 2 Farben bestellt für den Sommerurlaub und finde es super! Einfach einrollen und so kommt es unzerknittert an. Leichter Stoff, blickdicht. Schöne Farbe und am besten finde ich die Taschen!

Ein schönes Kleid

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Die Länge passt bei 169 cm genau. Hängt so gerade eben noch über dem Boden mit Sandalen. Schade dass es bei Otto den passenden Gürtel auf dem Bild nicht mit zu kaufen gibt.

Super Kleid!

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild, passt perfekt und schmeichelt der Figur. Auch die eingearbeiteten Taschen sieht man nicht auf dem ersten Blick. Würde ich jeder Frau mit Kurven weiterempfehlen.

Super schönes Kleid !!!!

Angenehm zu tragen, und gefällt mir sehr gut. Figurumschmeichelnd, Bequem, Hochwertiger Stoff, Schöne Farbe. Durch die Raffung des Oberteils macht das Kleid eine Klasse Figur. Die Größe passt perferkt.

Schönes Kleid, schöne Farbe

Schönes schlichtes Maxikleid. Angenehm weicher Stoff, der nicht zu dünn ist. Genau nach meinem Geschmack. Sitzt auch sehr gut und rutscht nicht. Zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Kleid

Trotz meiner Größe von 159cm kann ich es gut tragen. Es ist schön luftig und nicht zu eng an der brust Ich freue mich schon auf den Urlaub in dem ich es einweihen werde

Begei

Das Kleid ist wunderschön. Der slip zeichnet sich fast ,aber wirklich fast,gar nicht ab. Macht eine tolleTaille mit einen Taillengürtel . Ich habe Oberweite Gr. 85 B und bin 178cm groß , das kleid geht trotzdem bis zu meinen Füßen. Dachte wirklich es wird zu kurz,nach den anderen Beschreibungen hier. Es liegt fließend und hat ein schönes Khaki. Ist nicht zu hell. Ich bin ein helleren Hauttyp mit gesträhnten Blonden Haaren und es steht mit hervorragend. Daumen nach oben für so ein tolles Kleid.

Ein sehr schönes Kleid

Kleid passt wie angegossen (Größe 36) Länge ist auch passend (bin 1,70) Stoff fühlt sich gut an, kann das Kleid nur weiterempfehlen!

Super schönes Sommerkleid, macht gute Figur, ...

Super schönes Sommerkleid, macht gute Figur, Material ist sehr weich angenehm auf der Haut.

Hingucker

Sitzt toll, spannt nicht am Bauch, schaut auch ohne Gürtel gut aus, sehr schönes grün, Länge gut bei 1,76

Top! Einfach nur klasse!

Ein spitzenmäßiges Kleid, das sitzt und toll fällt. Länge genau richtig (ich bin 1,70 m groß).

sehr schön

Stoff fällt schön, die Taschen finde ich klasse. Durch die Raffung sehr schmeichelhaft in der Taille

Perfektes Sommerkleid

Sitzt wie angegossen. Kaschiert hier und da einige Pfunde. Ein tolles Kleid.

Optik, Haptik sind TOP!

Die Bewertungen haben mich überzeugt, dieses Maxikleid zu bestellen. Ich trage Gr. 36, 168m und - es sieht aus, wie auf dem Bild. Gürtel habe ich selbst beigesteuert. Hier rutscht auch nichts runter, was ich schon mit BH-Größe 80B erlebt habe. Die Länge stimmt auch, selbst mit flachen Schuhen schleift das Kleid nicht auf dem Boden. Bei der aktuellen Hitze ein super Kleid! Klare Kaufempfehlung!

perfektes Sommerkleid für jeden Anlass!

das Kleid finde ich so toll, dass ich bereits in 3 Farben besitze! der Stoff ist super angenehm, leicht und weich auf der Haut! bei meiner Größe von 1,65 und sehr kurzen Beinen ist es oft nicht leicht ein passendes Maxikleid zu finden, aber dieses hat die perfekte Länge und schleift nicht auf dem Boden. mein persönliches Highlight sind auch die Taschen, weil sie einfach so praktisch sind!

Wunderbarer Stoff, sehr gute Passform! Ich ...

Wunderbarer Stoff, sehr gute Passform! Ich bin 1.75 m gross - - normalerweise trage ich Größe 38 /40 Bei diesen Kleid ist Größe 40 super! Länge optimal! Ich habe beide Farben bestellt khaki und braun, ich werde beide nehmen, weil sie wirklich toll sind... Einfach, aber sehr hübsch gemacht! Taschen sind Weltklasse!! Ich finde es nur sehr schade, daß die Gürtel wie abgebildet bei beiden Kleidern nicht angeboten werden!

Hammer

Farbe, Schnitt, Form, Gefälligkeit, alles total klasse, bei mir sitzt es wie auf dem Bild. Bin 1,68 m bei 60 Kilo und habe 36 bestellt. Es ist auch nicht zu lang, einfach perfekt, freue mich auf den Urlaub.

Wunderschön

Dieses Kleid ist einfach super toll. Die Farbe ist wunderschön und ich liebe die Taschen,mein erstes Kleid mit Taschen,dafür auf jeden Fall Daumen hoch. Ich muss es leider etwas in der Länge kürzen lassen, da ich leider nur 163cm groß ( klein ;-) ) bin. Auch im Brustbereich muss ich es etwas enger machen lassen, aber die Zusatzkosten sind mir dieses Kleid allemal wert.

wunderschönes Kleid

Ich habe mir das Kleid in Größe 34 bestellt, es passt perfekt und sieht total schön aus. Der Schnitt hat mich sehr begeistert und auch du Qualität ist top! Meine Bedenken bezüglich der Länge (ich bin 1,60m "groß") wurden widerlegt, es ist das erste Maxikleid, das selbst mir passt ohne auf dem Boden aufzukommen :D

Schönes Kleid

Sehr schönes Maxikleid. Sieht super aus. Schade das es keine K Größen gibt. Für mich etwas zu lang, aber da es so toll aussieht habe ich es zum kürzen gegeben. Freu mich schon auf das tragen.

Tolles Kleid

Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe auch sehr schön. Ich werde etwas kürzen müssen da ich nur 160 cm groß bin da ist es ein paar cm zu lang. Sonst sehr schön und das Geld wert

Ein schönes luftiges Kleid!

Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe es mir daher in Größe 36 bestellt, allerdings spannte es und leider war es mir bei 1,68 m Körpergröße auch etwa 2 cm zu lang, daher musste ich es leider zurück schicken. Ich werde es mir aber nochmal in Größe 38 bestellen und etwas kürzen lassen, da ich von der Farbe und dem Schnitt begeistert war!

Ich liebe LASCANA

Also die Damen, ich habe das Kleid in Größe 36 bestellt (1,72 m groß) und das Kleid passt perfekt, ein Gürtel (am besten braun, wie bei der Abbildung) lässt das ganze noch mehr glänzen. Ich bin echt ein Fan von LASCANA, da die Sachen einfach nur toll sitzen und sehen nicht billig aus. Ich bin vorbereitet auf die heisse tage.