LASCANA Maxikleid mit schmalem Oberteil und Taschen, schulterfrei, Sommerkleid, Basic

NEIN DANKE !!

2x bestellt, 2x minderwertige Ware bekommen. Habe das Kleid vor längerer Zeit in Gr. 38 bestellt. DAS IST SUPER !! Habe es auch noch. Jetzt trage ich 36, und wollte unbedingt dieses schöne Kleid wieder. ABER DAS IST NICHT MEHR DAS KLEID ! - Es ist NICHT KHAKI sondern oliv, ... heller - die QUALITÄT ist minderwertig und sieht billig aus - der STOFF ist anders, schlechter - ES STINKT Es wurde sicherlich, wie woanders auch, jetzt in sonst was für Länder hergestellt, produziert etc... DAS GEHT GAR NICHT ! BIN ABSOLUT ENTTÄUSCHT ! Wenn Otto die "alte" Qualität wieder hat, dürfen sie sich gerne bei mir melden ... dann bestelle ich dieses Kleid sofort wieder. Aber diese Qualität hier ... NEIN DANKE ! 👎🏼😡😤

Farbe nicht wie abgebildet, schöner Schnitt

Außer der Farbe (das Kleid ist grünlich/khaki und nicht taupe, wie auf dem Foto) ist das Kleid wie versprochen. Ich habe es für mich in 40 bestellt und es passt. Ich bin 164 groß und damit an der Grenze, dass es nicht zu lang wird. Mit hohen Schuhen geht es. Es macht nicht dick und trägt nicht auf und wirkt weiblich elegant. Ich bin nicht ganz so schlank wie die Dame auf dem Foto und habe etwas stärkere Arme, ist aber alles gut verpackt und sieht gut aus. Kommt bei mir in den Urlaubskoffer, tagsüber leicht und bequem, mit einem Tuch zusammen ein schönes Kleid zum abends ausgehen, gebräunte Haut, Ketten und Schmuck sehen dazu super aus, Gürtel ist bei meiner Konfektions-Größe eher schwierig, da es dann ein bisschen einschneidet und nicht mehr fließt.

Ein heißer Sommer u. perfekt unterwegs

Das ist das perfekte Kleid für einen heißen Sommer. Einen Wahnsinns-Auftritt hat man hiermit. Ich habe es in der Farbe Khaki (für Blonde Mädels mit leicht getöntem Teint , einfach super) u. Gr. 40 bestellt. Allein durch das Oberteil. Ich schwanke immer zwischen den Gr.38 o. 40. Hier war die 40 genau richtig, bei 1,64 cm Körpergröße. Durch das gesmokte Oberteil, dass gut sitzt u. dem angesetzten Rock, verschwindet auch mal ein kleines Wohlfühl-Fältchen rundherum. Man kann im Oberteil einen Trägerlosen BH verstecken. Im Rockteil zwei Seitentaschen. Einen passenden extravaganten Leder-Gürtel hatte ich u. würde ihn auch auf jeden Fall, wie auf dem Foto empfehlen. Sieht einfach total schick dazu aus. Na eben genauso wie auf dem Bildchen. Alles stimmt. Der Stoff fällt schön schwingend in den Falten vom Bund aus. Ich bin super junggebliebene 62, bekomme viele Komplimente u. es ist mein Kleid! Das ich nun Schnell wieder in den Urlaubskoffer einpacke u. ab in die Sonne düse...

Tolles Maxikleid, aber etwas zu teuer

Ich fand das Maxikleid wirklich toll. Farbe Top, sitzt gut und Material auch gut. ABER für eben das Material, habe ich hin & her überlegt ob es mir das wert ist und dann zurück gesandt. Es ist quasi T-Shirt-Stoff (daher auch sehr angenehm), aber mehr eben auch nicht und dann 50€ ist schon happig. Daher ging es zurück. Für 50€ bekommt man hochwertig, anmutende Kleider. Schade!

Schickes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid. Ich hatte zuerst Bedenkten, dass sich die Speckröllchen zu sehr abzeichnen, aber es nicht der Fall. Durch die Raffung kaschiert es sogar ein bisschen. Die Länge ist bei einer Größe von 1,63 m grenzwertig, aber vielleicht lass ich es noch ein kleines Stück kürzen. Absolut schönes Kleid, dass ich diesen Sommer bestimmt oft tragen werde!

Tolles Kleid mit Taschen

Das Kleid ist sexy und lässig zugleich durch die Taschen. Es sitzt perfekt und gefällt mir sehr gut. Leider ist es trotz meiner mittleren Größe (1,70m) zu lang und schleift ohne Absatzschuhe auf dem Boden. Aus meiner Sicht eher für etwas größere Frauen perfekt geeignet.

Tolles Sommerkleid

Ich bin 170cm gross und bei mir ist das Kleid genau bodenlangen ohne das man drauf tritt. Es sitzt super und rutscht nicht. Auch das Material ist sehr angenehm. Finde die Taschen super. Sie beulen das Kleid auch nicht aus wie man das sonst schon mal kennt. Ich würde es auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schönes Kleid

Schönes und bequemes Kleid auch für kräftigere Frauen , hätte Ggf. auch eine Nummer kleiner nehmen können aber es Sitz locker und umspielt Problemzonen. Preis ist schon sehr heftig für ein Sommerkleid. Ich habe auch breite Hüften find aber nicht das es durch die Taschen so besonders aufträgt.

Passform ist irgendwie merkwürdig

Das Kleid sieht mega schön aus auf dem Bild. Ich hab es in Größe 36 bestellt. Ich bin 1,68 groß. Ich sah furchtbar darin aus. Es trägt unheimlich auf, gerade an den Hüften. Ich hab es leider zurück geschickt. Der Stoff ist allerdings sehr schön. Schade!

wunderschön

Es sieht toll aus, trägt sich leicht und fühlt sich gut an. Ich bin 1,66, trage es mit Flipflops, es ist fast bodenlang. und sitzt perfekt und angenehm. Die Taschen finde ich besonders klasse. Ich hab noch ein weiteres in einer anderen Farbe und bin sehr begeistert. Gerne wieder

Seeehr angenehmer Stoff!!!

Dünner Stoff zwar, aber kuschelig. Das Oberteil ist der Hammer, ganz toll. die beiden Taschen seitlich ebenso. Leider ist der Stoff im Rockteil nicht genug, also bei mir in Gr. 44 zu eng, fällt zu wenig glockig. geht deshalb zurück und weil mir dieses Braun einfach null steht

Komischer Schnitt

Der Artikel ging leider zurück. Hatte mir von dem Bildern und der Beschreibung mehr erwartet. Die Größe war die richtige, aber die Naht zwischen Ober- und Interteil sitzt bei mir auf falscher Höhe und macht keine schöne Figur.

Figurbetont

Tolles Kleid in schöner Farbe (wie abgebildet), der Stoff sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, es ist sehr Figurbetont. Das Oberteil sitzt perfekt und rutscht nicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich kein Fan von Bandeauoberteilen bin.

Ein schönes Kleid

Dieses Kleid ist so schön, die Farbe ist genau wie beschrieben, es fällt fließend und trägt, trotz der seitlichen Taschen überhaupt nicht auf, es rutscht nicht und die Länge ist bei einer Größe von 1,71 optimal.

Megatolles Sommerkleid

Ich bin total begeistert! Wunderschöner Stoff, der die Figur umschmeichtelt. Absolut angenehm zu tragen, tolle Länge. Obenrum sitzt alles gut und fest, ich habe keine Sorge, dass da etwas verrutscht, oger gar herunterrutscht. Der SOmmer kann kommen!

Bequem und chic!

Ich habe dieses Kleid gleich in 2 Farben bestellt für den Sommerurlaub und finde es super! Einfach einrollen und so kommt es unzerknittert an. Leichter Stoff, blickdicht. Schöne Farbe und am besten finde ich die Taschen!

Ein schönes Kleid

Das Kleid sieht wirklich sehr schön aus. Die Länge passt bei 169 cm genau. Hängt so gerade eben noch über dem Boden mit Sandalen. Schade dass es bei Otto den passenden Gürtel auf dem Bild nicht mit zu kaufen gibt.

Nicht mein Fall...

Das Kleid saß bei mir Leider nicht. An den Hüften hat es aufgetragen und es zeichnete sich jedes kleine „röllchen“ ab. Die Größe war richtig aber wahrscheinlich für meine Figur nicht gemacht...schade

Super Kleid!

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild, passt perfekt und schmeichelt der Figur. Auch die eingearbeiteten Taschen sieht man nicht auf dem ersten Blick. Würde ich jeder Frau mit Kurven weiterempfehlen.

Super schönes Kleid !!!!

Angenehm zu tragen, und gefällt mir sehr gut. Figurumschmeichelnd, Bequem, Hochwertiger Stoff, Schöne Farbe. Durch die Raffung des Oberteils macht das Kleid eine Klasse Figur. Die Größe passt perferkt.

Schönes Kleid, schöne Farbe

Schönes schlichtes Maxikleid. Angenehm weicher Stoff, der nicht zu dünn ist. Genau nach meinem Geschmack. Sitzt auch sehr gut und rutscht nicht. Zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Nicht so toll

Nee ging irgendwie gar net. Nur wirklich etwas für schlanke Frauen. Um die Taille viel zu eng. Farbe wäre eigentlich nicht schlecht zum kombinieren. Ging leider zurück.

Tolles Kleid

Trotz meiner Größe von 159cm kann ich es gut tragen. Es ist schön luftig und nicht zu eng an der brust Ich freue mich schon auf den Urlaub in dem ich es einweihen werde

Begei

Das Kleid ist wunderschön. Der slip zeichnet sich fast ,aber wirklich fast,gar nicht ab. Macht eine tolleTaille mit einen Taillengürtel . Ich habe Oberweite Gr. 85 B und bin 178cm groß , das kleid geht trotzdem bis zu meinen Füßen. Dachte wirklich es wird zu kurz,nach den anderen Beschreibungen hier. Es liegt fließend und hat ein schönes Khaki. Ist nicht zu hell. Ich bin ein helleren Hauttyp mit gesträhnten Blonden Haaren und es steht mit hervorragend. Daumen nach oben für so ein tolles Kleid.

Ein sehr schönes Kleid

Kleid passt wie angegossen (Größe 36) Länge ist auch passend (bin 1,70) Stoff fühlt sich gut an, kann das Kleid nur weiterempfehlen!

Total unformig

Es sitzt oben sehr gut aber viel zu kurz das gummi oben weil es nur bis zur taile geht und somit total komisch sitzt schade eigentlich

Super schönes Sommerkleid, macht gute Figur, ...

Super schönes Sommerkleid, macht gute Figur, Material ist sehr weich angenehm auf der Haut.

Spitze das Kleid

Tolle Farbe, leichter Stoff, die Länge ist super bei einer Größe von 168cm, kann ich nur weiter empfehlen!

Hingucker

Sitzt toll, spannt nicht am Bauch, schaut auch ohne Gürtel gut aus, sehr schönes grün, Länge gut bei 1,76

Dunkler als erwartet

Die Farbe war eher bräunlich. Und am Rücken etwas zu eng... Empfehlung - eine Nummer größer bestellen