CITY WALK Pantolette Gartenschuh, Berufsschuh, Hausschuh mit Veloursleder-Fußbett

Günstiger Preis aber...

Trage diese Schuhe erst jetzt im Winter als Hausschuhe, daher erst jetzt die Bewertung. Nach kurzer Tragzeit reißen diese an fast allen Riemen ein und das bei einem eher schmalen Fuß. Kann daher keine Kaufempfehlung abgeben

zu schnell eingerissen

Leider schon nach 3 Monaten ist ein Riemen bei pfleglicher Behandlung eingerissen.

Leider nach 3 Monaten kaputt gegangen.

Nach so kurzer Zeit ist ein Riemen gerissen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität!

Der Schuh sieht vom Material schon minderwertig auf. Das Fußbett ist nicht wirklich bequem und noch schlimmer ist die Sohle. Einfach total rutschig glatt und deshalb nicht zu empfehlen!

Bloß nicht kaufen!

Eigentlich haben die Pantoletten keinen Stern verdient! Sie stinken, was anderes fällt mir dazu nicht ein!

sehr unbequem

sieht zwar gut aus, geht aber zurück da er sehr hart ist und für einen breiten Füß nicht geeignet ist

zu erst...

zu erst war ich zu frieden, aber nach einer weile gingen sie kaputt, finde ich sehr schade