sit&more Ecksofa Avignon L-Form, inklusive Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Stoff und Polsterung nicht so wie erwartet!!

Mit der Lieferung hat alles geklappt. Leider ist der Stoff zu großzügig vernäht,so das er an den Rückenlehnen und den Sitzflächen nach dem Aufstehen -Falten- wirft. Muss man immer von Hand wieder glatt Ziehen. Da sind wir sehr enttäuscht,denn der Preis war auch im mittleren Segment!! Mal abwarten wie die Garnitur in 8 Wochen aussieht!! Zufrieden sieht anders aus,leider!!!

Eine tolle Garnitur, die sehr schön ...

Eine tolle Garnitur, die sehr schön aussieht, sehr bequem ist aber leider auch eine Mangel hat: es ensteht eine Wellenbildung am Stoff. Da ich von der Garnitur überzeugt bin, habe ich reklamiert und noch einmal bestellt.

tolles und gemütliches Sofa, würde ich wieder

gemütlich, auch für den langen Fernsehabend. Dazu hab ich noch Glück mit einer Sonderaktion "Rabatt auf Möbel im eingeschränktem Zeitraum" Würde es aber auch zum normalen Preis noch einmal kaufen.

Polsterecke sieht sehr gut aus

Habe das erste Mal eine Polsterecke online bestellt und bin froh, dass sie wirklich so gut aussieht , wie abgebildet. Die Anlieferung war total korrekt. Danke an die Hermes- Auslieferer.