OPTIFIT Glashängeschrank, Breite 60 cm

edele Optik, die Freude macht

Ideale Ergänzung für meine Küche. Das Schaniersystem der Türen ist Spitze. Hab lange gesucht und bin total zufrieden

Zur meiner vorhandenen Unterschränken ...

Zur meiner vorhandenen Unterschränken brauchte ich passende Oberschränke. Diese konnte ich mir dazu vorstellen : Glas, Metall und weißer Korpus - Unterschränke Türen aus Birke u. die Arbeitsplatte in Marmordesign. Gut ich musste lange warten - und leider hatten die 3 Oberschränke beim Auspacken jeder eine Macke: 1x die Rückwand defekt u. 1x ein Türrahmen mit Dellen u. 1x ein winziger "Abriss" der Rahmenfolie ( das hätte ich noch selbst rep.) Laut OTTO hätte ich sie zurück schicken können u. neu warten... Das wollte ich nicht - u. habe mich direkt an die Firma gewandt. Die Regelung war so unkompliziert und freundlich, dass ich trotz allem 5* vergebe. Sie haben mir umgehend die neuen Einzelteile zugesandt. - Fehler können immer vorkommen, was zählt ist auch wie sie korrigiert werden.

Gut kombinierbar

Der Hängeschrank, der leider durch Hermes zuerst gar nicht ausgeliefert worden war und neu bestellt werden musse, erfüllt meine Erwartungen. Schade ist, dass die Unterseite des Hängeschrankes nicht furniert ist. Grundsätzlich kann das Produkt aber empfohlen werden.

Sehr schön aber Lieferung lange dauert

Sieht gut aus, aber zwei Regale waren Fehlerhaft schade ,da müsste ich anderes einbauen, ich hab nicht umgetauscht Wegen Lange Lieferung , trotzdem Lieferung angehalten drei Wochen .

Miserabelste Qualität!

Selten so schlechte Qualität gehabt: Löcher passen zum Teil nicht, Glastür beim Auspacken zersplittert. Für diese Qualität viel zu teuer!

Schöne Schränke

Schöne Schränke, ich mag sie, einmal installiert machen sie meine Küche schöner. Ich bestelle noch zwei.

Passt zu jeder Küche , ist einfach zum einbauen passt vieles rein.

glasschrank

der schrank ist sehr schon sicht sehr schön aus habe schon drei da von

Gut

Gute Verarbeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!