Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Nancy, inklusive Bettfunktion und Bettkasten, inklusive lose Rückenkissen

(2.314)
    (1.551)

sieht hübsch aus, aber nicht ganz komfortabel

Schlafsofa sieht gut aus wie auf dem Foto, ist sehr leicht zum tragen, beim schlafen bietet genung Fläche. schade das es nicht ganz Komfortabel beim sitzen ist. also man muss keine große Erwartungen haben wass komfort betrifft. aber allgemein für den Preis ist ok

Leider defekt geliefert, ansonsten gut

Das Schlafsofa an sich ist ganz schön. Die Rückenlehne wurde leider bereits defekt geliefert, wird nun aber ersetzt. Allerdings ist die Wartezeit (1 Monat) eindeutig zu lange, dafür dass es eine Reklamation ist.

Lieferzeit-KATASTROPHAL !!!!!!!!!

Die Couch ist super, kann man weiter empfehlen, ABER man sollte ganz, ganz viel Geduld haben. Es war eine Lieferzeit von 4 bis 5 Wochen angekündigt. Es hat 13 ( dreizehn ) Wochen gedauert !!!

hart wie Stein...

schön zu sehen aber hart wie Stein! für die Wirbelsäule soll nicht schlecht sein so ein hartes Brocken! aber gemütlich ist diese Sofa nicht! Also.... nein danke...

Drei Monaten warten Zeit. Artikel gekommen ...

Drei Monaten warten Zeit. Artikel gekommen ohne Zubehör. Noch ca.2 Woche warten bis alles kommt. Nur eines gut Rechnung war ohne warten Zeit .

Geruchsempfindung

Das Schlafsofa riecht nach Spanplatte seitdem ich es bekommen habe. Immer wenn ich in das Wohnzimmer komme . Wo es steht. Nicht so angenehm.

nicht wirklich toll

nach 7 wochen kam das sofa endlich.....und stinkt seitdem vor sich hin...hält man leider nicht aus . drum geht es zurück ! Schade!

Sehr hart!Kommt völlig zerlegt!

Ich war entsetzt als die Cauch geliefert wurde, denn nach Vorbild von Discountern kamen viele kleine Einzelteile, aber, als Trost war jede Schraube einzeln eingeschweisst verpackt. Der Aufbau(so steht es auch in der Anleitung) kann nur mit zwei Personen bewältigt werden. Es soll ja auch Käufer geben die das nicht einfach mal so wuppen - da wäre ein Hinweis angebracht! In unserer Familie klappte das zufällig aber es hätte auch schief gehen können. Die Cauch sitzt sich hart wie ein Küchenstuhl, was nicht schlimm ist, aber so schläft man darauf auch und das finde ich schon schlimm. Meinen Enkel stört das zum Glück nicht . Aber wer zwei linke Hände hat und keinen Guten Kumpel oder so und dann noch hartes Liegen und Sitzen nicht so mag sollte vielleicht lieber etwas tiefer in die Tasche greifen . Ansonsten - keine Kaufempfehlung!

Leider wurde mir der Artikel in einer ...

Leider wurde mir der Artikel in einer anderen Farbe geschickt. Hatte braun bestellt und petrol wurde geliefert

Schlafcouch

Die Couch wurde schnell geliefert einfach zum Zusammenbauen aber die Polsterung ist nicht besonders

Naja

haben die couch in schwarz bestellt ist aber leider eine ganz andere komische farbe gekommen.

zu hart

Ich fand das Sofa so schön, jedoch musste ich feststellen das er zu hart ist und schlafen auf Ihn ist einfach unmöglich. Muss jetzt halt schauen wie ich den wieder loswerde und einen bequemen Sofa hole. Sollte als Gästebett im Kinderzimmer dienen, aber nach dem ich drauf geschlafen hatte, hatte ich riesige Rückenschmerzen

falsche Produktbeschreibung, Geld nicht wert!

dieses Sofa ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Nicht nur, dass es wirklich bretthart ist (sowohl beim Sitzen als auch beim Liegen), auch die Produktbeschreibung ist falsch. die Rückenlehne, also die Höhe des Sofas wird mit 81cm ausgezeichnet, ich habe nachgemessen, es sind !70cm! was wurde denn da für eine Höhe gemessen, etwa mit Sofakissen? die Kissen sind der nächste Kritikpunkt. die Nähte sind so schlecht verarbeitet, dass direkt am ersten Tag eine Naht geplatzt ist. Außerdem ist die Naht an jeweils einer Längsseite nach außen gestülpt statt nach innen, finde ich auch nicht grade pralle..

Enttäuscht

die lieferung war eine Katastrophe. aus den angegebenen 5 wochen wurden fast 10 wochen. der aufbau ging sehr schnell aber dafür ist das sofa extrem hart. würden wir es nicht schnell brauchen, hätten wir es zurückgeschickt.

Couch

Die Lieferung der couch war eine Katastrophe, der Wunschtermin bezieht sich auf eine Zeit zwischen 10 und 14.00 Uhr. Da bin ich täglich arbeiten. Die Couch ist hart und die Nähte schlecht verarbeitet.

naja,nicht so der bringer

sofa ist ganz schön klein hatte es mir grösser vorgestellt und ziemlich hart kann man nicht drauf schlafen.

Leider sehr unbequem, Sitzfläche zu klein

Auf dem Bild schaut die Couch definitiv größer aus. Klar stehen die Maße drin, aber dennoch täuscht es. Als Erwachsene Person mit 175cm sehr unbequem vorallem im Rücken, da die Rückwand beim zurück lehnen drückt und weh tut. Schade... Da ich sie schon aufgebaut habe, Muss sie wohl bleiben. Stoff entspricht leider auch nicht meinen Vorstellungen

Leider viel zu unbequem und starker Gestank

Habe das Sofa aufgrund der positiven Bewertungen und des Preises gekauft, da es nur in einem Nebenzimmer stehen sollte. Leider musste ich nach dem Aufbau feststellen, dass das Sofa sehr, sehr hart und unbequem ist. Des Weiteren dünstete das Sofa einen starken chemischen Gestank aus, der selbst nach mehreren Tagen nicht verschwand und die Atemwege merklich reizte. Habe das Sofa deshalb auch zurückgeschickt bzw. wieder abholen lassen. Die Abholung hat super geklappt!

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Verpackung und Anlieferung alles OK. Beim auspacken hat man dann schon gleich fest gestellt welches minderwertige Material das ganze beherbergt .Die Füße die an einer sehr dünnen Pressspanplatte oder Presspappeplatte fest geschraubt werden halten wahrscheinlich nicht von 12 bis Mittag. Habe allen die schwerer sind als 50kg mal gleich ein sitz und liegeverbot erteilt. Für Kinder mag dieses Teil noch zu gebrauchen sein aber die Voraussetzung ist still sitzen. Wenn nämlich die Schrauben schon beim eindrehen mit Hand überdreht werden, kann es nichts gutes sein. Es sollte billig sein aber so hab ich mir das auch nicht vorgestellt.

Zum sitzen nur geeignet

Bilder täuschen manchmal und die Schlafsofa ebenfalls. So zum sitzen ist ok aber zum schlafen ist sie viel zu hart. Rückenschmerzen schon nach 2-3 Std. Besser 200€ mehr investieren und bequem schlafen als beim Arzt Termine wg. Rückenschmerzen zur vereinbaren. Mich hat die Schlafsofa leider nicht überzeugt und muss leider auf harten Schlafkomfort verzichten.

Sieht gut aus, aber das was auch...

Es ist schon ein paar Monate her, als ich die Couch gekauft habe. Super hart, was uns passt, aber gefährlich.... da die Stange, die die Couch halten soll, ist total gebeugt... das Bett ist total schiff und man kann da nicht mehr drauf sitzen, geschweige von schlafen. Finger weg von, außer, wenn das für kleine Kinder bis 5 Jahre sein sollte, vielleicht dann hält die Stange...

Einfach Endteuscht

Ich verstehe nicht wie man dieses Sofa bequem bewerten kann . Einfach zu niedrieg , man weis gar nicht wie man drauf sitzen soll . Liegen auch unbequem . Also einfach nicht emfehlenwert.

Sehr unbequem

Würde ich es nicht nochmal kaufen. Sehr hart, man kann nur drauf schlafen, wenn einen extra Matratze drauf gelegt ist.

nicht sehr hohe Qualität

es gibt nicht genug Löcher für alle Schrauben, deswegen konnten die Schienen nicht installiert werden.

optisch ein hingucker

das schlafsofa sieht wie auf den bildern aus.mir gefällt es,aber man hält es nicht lange sitzend oder liegend aus.es ist sehr hart und hat so gut wie keine polsterung.nach wenigen minuten schmerzt schon der hintern. da habe ich leider einen fehlkauf gemacht und habe mich von den bildern blenden lassen.schade.

Sieht sehr schön aus, aber leider ist die ...

Sieht sehr schön aus, aber leider ist die Sitzfläche etwas härter als auf dem Bild

Schafsofa

Die Verarbeitung ist befriedigend jedoch ist die Ausdünstung durch einen unangenehmen chemischen Geruch sehr störend. Muss erstmal draußen einige Zeit ausdünsten.

Na ja ...

Falsche Information in der Beschreibung "Liegefläche: 140/190 cm". In der Realität-120/190cm. Zu hart zum Schlafen... Die Lieferung 1+ !!!

Ein schöner Artikel , der mich sehr freut.

Dieses Schlafsofa hat für mich nur Vorteile. Es ist schön im Design. Man kann angenehm sitzen.

Essen

الصورة غير الواقع وكتير سيئة