petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel, mit doppellagigen Cups und breiteren Trägern

Bequemer preiswerter Bügel-BH

Diese Bügel- BH`s sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Besonders bei sehr grossem Busen. Dazu kommt der sehr günstige Preis. Ein super Preisleistungsverhältniss. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen !

Sehr gut 👍🏼

Sehr hoher Tragekomfort, überhaupt nicht spürbar. Durch die breiten Träger guter Halt und gute Entlastung. Nach dem Waschen ,wie neu,weder verzogen noch ausgeleiert.

Ein guter Artikel

Bügel am Brustansatz mußten etwas nachgebogen werden,sonst alles bestens

Gut zu tragen

Schönes Material,nicht zu dick und nicht zu dünn,sitzt perfekt.Bügel kneifen ein bißchen in der Achsel,deshalb nur 4 Punkte .

BH

Entlastungs BH , trägt sich gut bleibt in der Form. Guter Preis.

Doppelt hält besser

Ein sehr angenehmes material und mir paßt er perfekt. Das Einzige was mich ein wenig verärgert hat ist, daß das abgebildete Pink in Wahrheit eher ein "toter Lachs" ist.

Schöne BHs, angenehm zu tragen

Die beiden BHs gefallen mir gut, vor allem den Puderton finde ich sehr schön. Die Träger sind gut gearbeitet mit hübschem Spitzendetail. Das Baumwollmaterial trägt sich sehr angenehm, allerdings finde ich die Bezeichnung Minimizer in diesem Fall nicht sonderlich zutreffend, da der dünne Stoff der Körbchen nicht die größte Stützfunktion bei großer Oberweite hat. Insgesamt bin ich zufrieden, würde die BHs aber eher nicht nur unter einem T-Shirt draußen tragen.

Passform und Größe sind gut..

...aber der BH in Hautfarbe gefällt mir farblich nicht. Daher zurück gesendet.

Unterbrustgröße zu weit

Dieser BH hätte mir sehr gut gefallen, wenn nicht die Unterbrustweite so groß ausfallen würde. Ich musste den BH von Anfang an in der kleinsten Einstellung schließen und selbst dann war er noch etwas zu locker. Nach ein paar Stunden des Tragens, wäre er garantiert hoch gerutscht. Deshalb ging er zurück. Ansonsten wäre es bestimmt ein angenehmer BH gewesen.

Bequeme BH's

Schöne, bequem BH's. Ich habe mich aber dieses Mal für bügellose entschieden, deshalb zurück.

Schöner BH - sehr dünner Stoff

Das Bild ist leider irreführend, der BH sieht aus, als wäre er gefüttert. Die Farben sind sehr schön, die Passform sehr gut, ebenso der Preis. Dennoch war mir allerdings der Stoff zu dünn und durchsichtig, darum habe ich diesen BH zurückgesandt.

Schöne Farben und gut verarbeitet

Beide BH's sitzen sehr gut im Körbchen und das Material ist weich und gut verarbeitet. Einen Stern muss ich leider abziehen, da der Saum hinten am Rücken leicht scheuert. Werde sehen, wie es immer Sommer sein wird, wenn man ja doch ab und zu schwitzt.

ein wunderschöner BH

Der BH ist sehr trageangenehm. Er sitzt sehr gut und ist außerdem funktional. Mir persönlich haben nur die beiden Farben nicht so zugesagt. Aber ansonsten kann ich den BH nur wärmstens empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Bügel BH von petite Fleur😘

Der BH hat mir sehr gut gefallen, aber leider nicht gepasst darum musste ich ihn zurück schicken. Sonst Material ist ok. Körb hengrösse hat nicht gepasst trotz Größentabelle. Schade😕👎

Leider zurück

Die BHs sind sehr schön, doch durch die Baumwolle leider fast kein Halt, daher zurück geschickt. Wenn jemand einen bequemen BH für daheim sucht, dann ist er damit gut bedient, doch mir leider zu elastisch.

Sehr bequem

Das sind sehr bequeme BH‘s. Ich hatte schon einmal die gleichen bestellt. Und wieder sitzen Sie Perfekt. Was bei dieser größe nicht immer üblich ist. Würde ich immer wieder bestellen.

Doppelpack BHs

Nichts wirklich besonderes.Eher etwas altmodisch.Stoff aber samtig weich und bequem deshalb behalten. Farbe Puder sehr schön.

Toller BH

Sehr schöner in Farbe und Form gut verarbeiteter BH. Bequemer Tragekomfort, schöne breite Träger die nicht einschneiden. Ist sein Geld wert, daher klare Kaufempfehlung.

Nichts für mich aber scheint gut zu sein

Ich hab mir den BH anhand des Bildes anders vorgestellt. Eventuell hab ich zu schnell bestellt und mir die Artikel-Details nicht gut durchgelesen. Jedenfalls ging der BH für mich zurück.

schönerBH

Schöner BH, Breite Träger doch leider etwas zu klein für mich daher ging er zurück

BH

Dieser BH ist vom Material her sehr hochwertig. Jedoch ist die Größe nicht entsprechend. Er war mir zu klein und ging deshalb wieder zurück.

Schöner BH

Der BH hat eine schöne Passform und der Stoff ist schön weich. Er lässt sich gut tragen und es quillt nichts an den seiten raus, ich kann ihn sehr empfehlen

Tolle Qualität

Ich liebe alles,was aus Baumwolle ist

Der BH sitzt gut und bequem.

Ein gut sitzender und bequem BH. Nur die Farbe passt nicht,man kann ihn unter der weißen Bluse sehen.

Für Alltag sehr gut

Bh ist angenehm Baumwolle für denn normalen Alltag super, Preis Leistung auch ok

Leider zu klein

Der BH ansich ist nicht mein Geschmack. Er schaut etwas unmodern aus. Passte auch nicht und ging zurück

Sitzt hervorragend

Auf den ersten Blick nicht so ganz chic, aber die Passform hat überzeugt.

BG

Ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Nach mehrmaligen waschen lässt der Halt etwas nach.

Jederzeit wieder,.

Trägt sich sehr gut, Stoff ist weich. Nur müssen die BH für Grosse Größen immer so teuer sein?

Schöner Artikel

Sehr guter Tragekomfort durch breite Täger. Fällt etwas größer aus.