Home affaire Schubkastenkommode Binz, mit schönen Metallgriffen, 3 Schubladen, Breite 75 cm

Schöne Kommode, sehr schlechte Verarbeitung

Die Kommode sieht genau so wie auf dem Bild aus. Die Aufbauleitung war nicht dabei, nachdem Otto sie mir per email gesendet hat, war es keine gute Aufbauleitung, sehr schlecht beschrieben. Bei der Aufbau haben wir einige Kratzer und schrammen festgestellt, am alle schlimmsten ist die obere Holzplatte, sie ist am Rand nicht aus Holz, sondern ist mit eine Holz Folie sehr schlecht beklebt worden mit Luftblasen, überall drum herum. Die Schuhbladen kann man auch nicht gut öffnen und muss aufpassen, dass es nicht rausfliegt. Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich keine Lust habe, sie wieder auseinander zu bauen und zurück zu senden.

Schöne kleine kommode aber...

Die Lieferung ging flott, der Aufbau, als Frau, alleine betrug ca eine Stunde. Ich habe bereits den großen wäschdschrank aus diesem Programm. Das Möbelprogramm finde ich an für sich wirklich schön, hier und da könnte die Verarbeitung, für die Preise, aber besser sein. Nachdem der Schrank aufgebaut war, sah ich, das er oben schon einige Kratzer hat und an einer Stelle sieht es aus als wäre in einer Vertiefung heisskleber reingelaufen. Das darf nicht sein. Aber nun steht er und er bleibt.

Die Schubladen gehen nicht weit genug aus

Eine Kommode, bei der man die Schubladen nicht weit genug aufbekommt, macht irgendwie keinen Sinn. Besonders bei der obersten Schublade ( das obere Brett steht ja etwas über) passt die Hand meines Mannes gerade so durch den schmalen Spalt. Total untauglich. Also alles wieder abgebaut und irgendwie wieder in die Verpackung getan. Ein ganzer Nachmittag ist dahin... Aber der Telefonservice war sehr nett und freundlich! Hoffentlich klappt das mit dem Abholen so gut wie das Bringen.

Total instabil

Ich bin sonst immer sehr zufrieden. Hatte bis jetzt auch keine Probleme gehabt. Deshalb bin ich richtig enttäuscht von diesem Schrank. Ich hatte auch den Garderobenschrank dazu bestellt. Tatsächlich ist es so wie in einigen Bewertungen. Das Material bricht schnell ab. Das Holz ist einfach total schlecht. Wenn mein Mann alles wieder abbauen würde, würde ich es am liebsten wieder zurücksenden.

Optik schön ,Qualität schlecht

Sieht zwar sehr schön aus aber die Qualität ist mangelhaft .Das Furnier ist hauchdünn die Türen aus Pappe und der Schrank riecht immer noch sehr unangenehm .Das trifft auf alle Möbelstücke dieser Serie zu ,die ich gekauft habe.

Katastrophe

Ich habe mich für diese Kommode entschieden, weil sie mir auf Anhieb gut gefallen hat, aber als sie aufgebaut war, kann ich nur sagen Katastrophe. Schlechte Qualität Für den Preis habe ich definitiv was besseres erwartet Ich kann nur vom Kauf abraten

Sehr schlechte Verarbeitung

Diese Kommode ist ihr Geld absolut nicht Wert. Sämtliche Kanten sind unsauber verarbeitet. Die Farbe löst sich hier bereits vor dem Aufbau der Kommode ab. Zudem hat unsere Kommode einem großen Kratzer und ein Wölbung, die sich unter der Farbe nach vorne drückt. Nach dem Aufbau war das Bild noch schlechter. Die Schubladen stehen nicht gerade übereinander, sondern sind seitlich versetzt zueinander. Die Abstände sind ungleich, sodass eine der Schubladen nicht gut schließt. Eine Katastrophe, die wieder zurückgeschickt wird.

Prima, immer wieder

Eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau ging ganz einfach. Ich habe auch schon andere Möbelstücke dieser Serie. Jetzt sieht alles stimmig und edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Joa....schrank.

Aufbauanleitung war fehlerhaft (Schubladeninstallation war undeutlich), was den Aufbauprozess unnötig lang gemacht hat. Gewunde drer griffe nicht gut eingearbeitet, schrauben haken schnell. Matierial bekommt schnell macken. Ecken oben sehr scharf, direkt Verletzung zugezogen. Sonst wirklich schön und macht stabilen Eindruck, wenns mal steht.

Schubkastenkommode Binz

Wir haben lange Zeit nach einer schmalen, nicht so hohen Kommode die aber viel Stauraum haben sollte, gesucht. Sie sollte zwischen zwei Zimmern stehen und kein Tageslicht verloren gehen. Die Kommode passt perfekt an den vorgesehenen Platz, die Schubkästen haben eine sehr gute Größe und sie steht stabil ! Der Aufbau ging relativ fix und wir sind sehr zufrieden Lieben Dank für die sehr schnelle Lieferung

Aufbau!

Wenn es steht freut man sich passet zum Zimmer der Einrichtung aber der Aufbau(Verständnis zwecks Corona Service fehlt aus) geht alles hatte einen Buchstaben von diesen Möbelstück aber das was die Möbel zusammen halt nur Plastik-Beutel ohne Kennzeichen zum Schrauben. Nun eine Frage immer bleibt was übrig ob selbst oder Aufbau durch Fachkräfte. Wie so!!!!!

Nette kleine Schubladenkommode

Aufgebaut finde ich diese Kommode sehr schön. Der Aufbau selbst war ebenfalls kein Problem. Sie ist nicht sehr tief. Trotdem habe ich alles verstaut, was rein sollte. Allerding wäre es schöner gewesen, wenn man die Schubladen etwas weiter hätte herausziehen können. Kann diese Kommode dennoch weiterempfehlen.

Minderwertiges Produkt

Schaut zwar schön aus ...aber eine schlechte Qualität für diese Geld. Sehr unstabil hält nicht lange habe mich geärgert das ich es Bestellt habe. Auch der Wäsche Schrank kein Holz alles Plastik dünne Boden .

Optisch schöne Möbel

Ich habe mehrere Schränke und Kommoden aus der Serie "Binz". Die Qualität ist jetzt nicht Premium, aber bei dem Preis gibt es nichts zu meckern. Zum Aufbau sind zwei Personen schon besser, alle Schrauben waren da! Schöne Möbel, die ein wahrer Blickfang sind. Klare Kaufempfehlung!

Nicht ganz so wie vorgestellt

Optisch eine schöne Kommode. Allerdings passen die Schubladen nicht richtig, sie lassen sich nicht so gut/vernünftig raus ziehen.Für das Geld mehr Qualität erwartet. Die Kommode habe ich nicht für mich bestellt, sonst hätte ich sie warscheinlich zurück geschickt.

Schöne Kommode

Schöne Kommode aus der Möbelreihe Binz. Artikel entspricht der Abbildung. Preis/Leistung paßt. Die Anleitung ist gut bebildert und ermöglicht einen einfachen Aufbau. Wir haben noch weitere Möbelstücke dieser Serie. Jetzt sieht das renovierte Zimmer richtig chic aus.

Klapprige Schubladen

Hatten den Sven zusammen gebaut. Optisch ist er hübsch, leider an manchen Stellen nicht sauber verarbeitet. Die Schubladen sind eine Katastrophe, sie klappern rechts und links, sind überhaupt nicht passgenau. Wir mussten den Schrank zurück schicken.

Optisch sehr schön

Leider ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Beim rausziehen der Schubladen hat man Angst das sie sofort kaputt gehen. Nich sehr belastbar. Bin gespannt wie lange die Kommode ganz bleibt. Für das geld hätte ich bei .... etwas stabileres bekommen

Kommode mit 3 Schubladen

Sieht sehr schön aus ! Die Qualität ist ok. Haben aber für den Preis etwas stabileres erwartet. Die Aufbauanleitung ist nicht 100% korrekt geschrieben. Zb. sind die Schubladenschienen in der Anleitung falsch herum aufgezeichnet und beschrieben.

Sehr schöne Kommode

Anleitung für Aufbau super beschrieben. Jedes einzelne Teil mit einen Buchstaben versehen was sehr hilfreich ist beim Aufbau. Die Schrauben und andere einz. T. Einzeln in Tüten verpackt. Bei uns hat leider eine Schraube gefehlt. Aber super schöne Kommode.

Sieht gut aus...

Die Schubladen sind etwas "wackelig". Leider auch nicht so tief, wie unsere alte Kommode. Aber das hätte ich ja eigentlich vorher wissen müssen ("wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil"😉)

Klein aber fein

Ich hatte sie mir größer vorgestellt aber aufgebaut war die perfekt. Das Material entspricht der Abbildung! Leicht aufzubauen . Vom Preis ist es etwas zu teuer. 139.- hätte vielleicht besser gepasst

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht sehr edel aus. Aufbau war super einfach und war gut beschrieben. Die Kommode ist nur 35cm tief, genau das richtige für einen schmalen Flur. Bin sehr begeistert. Preis ist angemessen.

Super hübscher, sehr stabiler Schrank

Man benötigt alleine schon zeit zum aufbauen, aber es werden ja auch 2 Leute dafür empfohlen. Ich bin so begeistert von der Qualität das ich mir jetzt direkt noch einen kaufen werde.

Wunderschöne Kommode

Diese Kommode eignet sich sehr gut für kleinere Räume und hat ein wahnsinnig gemütliches Flair. Je nachdem was man verstauen möchte bietet Sie auch genug Platz

Macht in der Diele einen guten Eindruck

Das Möbelstück war ruck zuck aufgebaut Alles passte perfekt zusammen Von der Qualität her ist es für den Preis in Ordnung Bin sehr zufrieden

Viel Stauraum

Aussehen top, die Kommode bietet viel Stauraum. Der Aufbau muss im Liegen erfolgen. Einzig die Türen stören mich ein wenig. Sie klappern sehr beim schließen.

Preis Leistung ok

Es ist nicht hochwertig, kann man für diesen Preis aber auch kaum erwarten. Alles etwas spielig, aber erfüllt seinen Zweck und ist schön. Anzusehen.

Klein und fein

Haben ihn für unseren Flur gekauft. Sieht schick aus und passt auch in kleine Räume. Zusammenbau ging schnell ist aber kein 300-400 Euro Schrank.

So schön!

Die Optik ist wirklich wunderschön und passt perfekt in den Flur. Die Verarbeitung usw könnte für den Preis noch etwas besser sein. Trotzdem zufrieden.