INOSIGN Sideboard Toledo,Breite 159cm,moderne Anrichte mit dekorative Fräsungen,grifflos, Kommode viel Stauraum, Einlegeböden verstellbar,ohne Beleuchtung

Sehr schönes Sideboard

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Kurz vorher wurde ich angerufen. Der Herr war sehr freundlich und das mein Nachbar es in Empfang genommen hat, war auch kein Problem. Hier schon einmal alles wunderbar. Die Verpackung war einwandfrei. Keine Schäden oder sonstiges. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Aufbau war sehr einfach. Die Teile haben Nummern und dadurch kann man nichts falsch machen. Es gibt 2 verschiedene Scharniere, aber auch die sind wunderbar erkennbar und sogar separat verpackt. Die Teile haben haargenau gestimmt. Dadurch steht man am Ende mit dem Sideboard da und hat keine Ersatzteile, wo man sich vielleicht fragt, ob man was vergessen hat. Die Kiste steht nun im Wohnzimmer und sieht richtig gut aus. Es ist sehr stabil und ein kleines Platzwunder. Zwei Sachen, die evtl. nicht ganz sooooo toll waren, aber die Bewertung nicht schmälern sollen: Die Kleber mit den Nummern gehen ziemlich bescheiden ab und man muss extrem langsam machen, da man sie sonst nicht ordentlich weg bekommt. Und bei der Schutzfolie für die Türen musste ich lange fummeln, bis ich einen Anfang gefunden habe, um sie weg zu bekommen. Aber wenn das alles geschafft ist, steht da ein wunderschönes Sideboard. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sideboard top. Anlieferung flop.

Das Sideboard wurde am 21.12.20 geliefert, schneller als erwartet. Leider passte Karton 2 von 2 nicht zu Karton 1 von 2. Habe sofort tel. reklamiert und man sagte mir der Austausch des kompletten Kartons erfolgt noch vor Jahresende. Erst 3 Wochen später kam dann der Austausch-Karton. Dieser war nicht nur unvollständig, er war auch komplett ohne Aufbaumaterial. Der Hersteller dachte wohl, das Aufbaumaterial ist ja im anderen Karton und das könnte ich ja verwenden. Dieser andere Karton gehörte nur leider auch zu einem anderen Sideboard und hatte das Aufbaumaterial zu diesem anderen Teil. Wieder tel. reklamiert und um Zusendung der fehlenden 4 Holzteile plus komplettes Aufbaumaterial gebeten. Bereits nach 2 Wochen kam dann das Paket mit mehr Holzteilen als benötigt, und wieder fehlte das Aufbaumaterial. Erneut tel. reklamiert und darum gebeten, dass man mir nur das korrekte Aufbaumaterial (ein kleines Paket) bitte schnellstens zuschicken soll. Diese Express-Sendung dauerte dann weitere 3 Wochen. Nach 56 Tagen konnte ich dann endlich das Sideboard innerhalb von 2 Stunden aufbauen. Abschließend sei gesagt, die unterschiedlichen Mitarbeiter bei OTTO waren ausnahmslos sehr freundlich und bemüht mich bei diesem Irrsinn zu unterstützen. Fazit: Das Sideboard sieht super aus. In einer Woche erwarte ich eine komplette Toledo-Wohnwand. Bin sehr gespannt was da auf mich zu kommt.

Hochwertiges Sideboard

Wir haben dieses Sideboard passend zu unserer Wohnwand bestellt. Hochwertige Möbel mit tollem Aussehen. Stabil und leicht zum zusammenbauen. Habe die Möbelstücke allein aufgebaut. Fairnesshalber sollte ich aber sagen, das ich sehr gerne Möbel aufbaue und auch keinerlei Probleme mit Aufbauanleitungen des grossen nordischen Möbelhauses habe :)

ein Hingucker

sehr gute Verarbeitung, keine Fingerabdrücke auf den Oberflächen! Habe je ein Scharnier mit Dämpfung eingebaut - lautloses, selbständiges Schließen der Türe - perfekt! Und meine erste Aufbauanleitung, die sehr verständlich und "Frauensicher" ist - es hat Spaß gemacht, den aufzubauen!

Schönes Sideboard

Wir wollten mal was Neues haben und entschieden uns für dieses Sideboard. Es ist qualitativ hochwertig und lässt sich Dank Aufbauanleitung gut selbst aufbauen. Jedes Teil ist beziffert, sodaß wenn man der Reihe nach geht, nichts schief gehen kann.

Top Qualität

Da dieses Möbelstück aus sehr vielen Einzelteilen besteht und das selbst zusammen bauen nicht so schnell gemacht ist. Nach dem Zusammenbau sieht es wirklich toll aus. Zusätzlich haben wir es noch an der Wand befestigt. Qualität und Aussehen top.

PREIS LEISTUNG TOP

Sieht super aus, tolle Qualität, lässt das Wohnzimmer im neuen Glanz erstrahlen, einfacher Aufbau, Anleitung klar und deutlich. Man benötigt zwei Personen, ist zwar allein möglich jedoch etwas umständlich

Tolles Sideboard...

... Wenn es dann aufgebaut ist sieht es klasse aus. Die glänzenden Fronten sind klasse und wirken edel. Das Kopus-Holz wirkt leider etwas billig was man aber später nicht mehr sieht.

Top!

Top Sideboard, würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe die wohnwand Toledo ebenfalls gekauft, das Sideboard passt perfekt. Aufbau ist kinderleicht, sehr stabile Möbel.

Tolles Sideboard

Gute Qualität und Aufbau ging auch gut von der Hand da alles gut erklärt wird. Macht Sicht echt gut in unserem Wohnzimmer.

Sehr schick, edel und stabil

Nachdem ich so viele Probleme mit meiner Hochglanz Wohnwand hatte, war ich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Sideboard so schön und stabil sein wird . Passt perfekt zur Einrichtung und hat genügend Platz für mein Essgeschirr und weitere Sachen. Sehr gut ist auch dass die einzelnen Elemente nummeriert waren, so dass der Aufbau unkompliziert und schnell ging. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr edel

Für diesen Preis macht das Sideboard richtig etwas her ,sehr schön verarbeitet und stabil toll

Ich war positiv überrascht vom Schrank. Aufbau funktioniert sogar alleine. Anleitung fand ich leicht und verständlich. Negativ für mich war das auf wriklich jedem einzelnen Artikel sei es Holz oder Glas ein Etikett drauf geklebt wurde mit der Teilenummer. Idee dahinter gut, aber auf Glas eher unpraktisch.

Richtig schönes sideboard

Dieser Schrank ist wirklich klasse. Aufbau war sehr schnell erledigt und der Schrank macht wirklich was her. Auch der Stauraum ist top. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Die Fronten sind wirklich super super schön. Und das Holz ist in live um einiges "geiler" als auf den bilder. Ich habe mehrere Schränke der Serie toledo gekauft und kann sie wirklich nur empfehlen!

Tolle geräumiges Sideboard

Ein toller Hingucker mit viel Stauraum. Die Oberfläche ist pflegeleicht. Ein Stern Anzug für die Schubladenschließung. Sonst alles tiptop!

Sideboard

super tolles Sideboard, was farbtechnisch sehr ansprechend ist. Aufbau war super einfach gem. Anleitung

Schönes Sideboard

Klare Kaufempfehlung. Sieht Top aus und ist auch leicht zum aufbauen.

Sehr zu empfehlen

Ich bin begeistert, Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau des Sideboard war relativ nicht schwer, da die einzelnen Teile mit Nummern versehen war. Man muss nur bei den Scharnieren drauf achten, dass man die Scharniere , die in der 4 Stück Tüte eingepackt waren , die nur an die äußeren großen Seitentüren befestigen, und die 2 Stück in der Tüte für die kleine mittlere Tür nehmen. Ich habe es zuerst falsch gemacht, das Ergebnis war, das eine Seitentür und die mittlere kleine Tür nicht richtig sitzt. Aber sonst lief alles gut, den Aufbau bekommt man auch alleine sehr gut hin. Ich bin von der Qualität sehr begeistert. Der Schrank sieht sehr edel aus, habe ihn in anthrazit. Volle Kaufempfehlung

Chic

- Türscharniere haben keine Dämpfung. Muss man selbst mit Gummipads nachhelfen. o Schublade hat hochwertige Schienen, kein Softeinzug. Jedoch muss ich auf die letzten Zentimeter die Schublade gegen erhöhten Widerstand zudrücken. Muss wohl am Kugellager liegen. o Keine (Dekor-) Rückwand, somit muss man eine extra Schrankrückwand zusägen lassen, um es als Raumteiler nutzen zu können. o Habe Licht (in weiß) nachbestellt (nicht im Lieferumfang), leider kann das Licht aber nur voll Möhre strahlen und hat keine Dimmfunktion. Schon störend hell, werde wohl noch einen Poti reinlöten müssen. + Stabil und hochwertig verarbeitet, soweit zufrieden. Das grifflose Design ist raffiniert. + Bisschen Puzzlearbeit, aber gut aufzubauen, danke Aufkleber.

Klasse Artikel mit super Preis-/Leistung!

Ich habe das Lowboard und das Sideboard der Toledo Reihe gekauft und bin mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die anderen Kommentare der Käufer. Man kann mehrfach lesen, dass man den Aufbauservice dazubuchen sollte. Daher, dass ich handwerklich eher unbegabt bin, war dies schon vorher mein Gedanke. Ich wurde durch die Kommentare darin noch verstärkt. Dem Hermes Team habe ich hin und wieder über die Schultern geschaut und muss sagen, dass ich die Möbel NIEMALS selbst hätte montieren können. Super nette Monteure, die ihren Arbeitsplatz nachher ordentlich hinterlassen haben. Ich bin begeistert von dem Produkt und hoffe, dass ich eine lange Zeit Freude an dem Artikel haben kann.

Der Aufbau ist die Hölle

Ich habe schon viele Schränke zusammen gebaut, aber hier hakt es vorne und hinten... Löcher passen nicht genau, müssen vergrößert werden... So macht das keinen Spaß...draufsetzen, passt nicht, ärgern, wieder runter, Löcher vergrößern, wieder drauf, etc.... Vielleicht hab ich ja auch nur ein Sonntagsmodell erwischt (beim Kleiderschrank sind die Spiegel zu klein, von 6 bestellten Stühlen waren 3 kaputt,...) habe nur Pech mit den Möbel von Otto.de....2 Sterne gibt es hier nur weil ich hoffe, dass die Kommode (wenn sie irgendwann fertig ist) wenigstens schön aussieht.

Helvetia Sideboard

Heute ist das Sideboard angekommen welches noch zu meinen zwei anderen Schränken vom gleichen Hersteller dazugehört. Lieferung war schneller als angegeben. Kann nur wieder sagen das Sideboard sieht sehr Hochwertig aus und der Preis ist auch OK weil es auch eine Top Qualität noch dazu ist. Ich kann es mit besten Gewissen empfehlen. Stauraum ist bei allen Schränken mächtig vorhanden.

Modern und schick

Die Bestellung u. Lieferungen verliefen ohne Probleme. Der Aufbau und das Einstellen der Türen war ebenfalls einfach. Mir ist leider erst zum Schluss aufgefallen, dass am unteren Brett (der Boden) etwas von der Leiste abgegangen war. Wir benutzen ihn als TV Schrank, dass Loch für das Licht haben wir leicht vergrößern können, für weitere Kabel. Es sieht edel und modern aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

TRENDMANUFAKTUR Sideboard »Toledo«, Breite 1

Nachdem wir uns schon die TRENDMANUFAKTUR Vitrine »Toledo« Höhe 204 cm gekauft hatten waren wir auf der Suche nach einem schönen Sideboard der sich gut ein die sonstige Einrichtung integriert und sind dann bei dem TRENDMANUFAKTUR Sideboard »Toledo«, Breite 159 cm fündig geworden. Das Sideboard gefällt uns sehr gut und läßt unseren Fernseher noch mehr zur Geltung kommen.

Sehr zufrieden

Der Aufbau dauert etwas, aber es ist alles da, unversehrt und vollständig wurde durch freundliches Hermes-Personal geliefert. Wenn es aufgebaut ist, sieht es edel aus. Die Qualität der mechanischen Teile ist sehr gut und ich empfehle dieses Sideboard auf jeden Fall! Otto hat mich wieder mal nicht enttäuscht 👍

Sehr schönes Sideboard

Auch dieses Sideboard war zu zweit einfach und relativ schnell aufgebaut, wir hatten zudem auch das passende Wandregal und das größere Sideboard bestellt. Wie die anderen Artikel wirkt das Sideboard sehr hochwertig. Nur 4 Sterne, da die Türen nicht über die Push-to-Open-Funktion verfügen. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert👍

Toll, aber....

Ich muss sagen die kommode ist optisch ein totaler Hingucker. Die Aufbauanleitung war allerdings lles andere als Na ja einfach, einige Teile kamen leider schon mit einigen Mängel, abgeplatzter Lack. Es waren auch Schrauben entweder zu viel oder auch zu wenig teilweise waren auch falsche Schrauben in den einzelnen Element-tüten vorhanden.

Leider eine sehr schlechte Verpackung.

Beim auspacken waren leider 7 Teile beschädigt. Diese reklamiert. Dieses Paket war dann der Knaller. Noch nicht einmal Kantenschutz an der Seite. Dies bei Lacktüren, die folge wieder 3 Teile beschädigt. Leider bin ich nun restlos bedient, wieder mindestens 14 Tage warten. Das einzige gute ist der sehr gute Kundenservice bei Otto.

SIDEBOARD Nummer 3!

... perfekt, besitze schon 2 von diesen Sideboards und bin begeistert. Einwandfreie Lieferung, viel schneller als erwartet (zügige Übergabe durch die Hermes-Leute mit entsprechendem Abstand), das Board hat keine Mängel, alles passt wie erwartet, der Aufbau ist relativ einfach vollbracht! Schöne Schrank-Serie.

Eyecatcher

Das Sideboard sieht sehr gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Durch den Holzeinsatz wirkt das Möbel nicht steril. Der Aufbau war durch die leicht verständliche Anleitung kein Problem. Leider muss ich auf das Highboard nochmals 8 Wochen warten, dass Werk scheint Pandemiebedingte Probleme zu haben.