INOSIGN Wohnwand Toledo, (Set, 5-St)

Sieht gut aus!! Schwer zu bauende und schwere

Der Artikel sieht gut aus. Der Bau von 2 Personen dauerte 18 Stunden. Die Türen sind unnötig schwer und das Glas an der Tür zu befestigen ist ein Albtraum. Es sind mindestens 2 Personen erforderlich, um dieses Set zu bauen. Die Artikel wurden mit kleinen Kratzern geliefert und anstatt diesen schweren Artikel zurückzusenden, habe ich ihn gerade zusammengebaut. Die Kratzer sind nicht sichtbar.

leider nicht gut

leider ist die Holzqualität nicht gut, das Artikel sieht auf dem Bild viel besser aus. Die TV-Bank kam sogar beschädigt, ob das von der Qualität oder von der Speditionsfirma abhängt, weis ich nicht, die Verpackungen waren einfach nicht gut, als ob das Artikel mehrfach ein- und ausgepackt wurde. ich bin leider entäuscht, und tut mir leid folgendes zu sagen, nie wieder

Schlechte Qualität

Wir sind sehr enttäuscht 😞

Schrankwand Toledo Set-5tgl Bewertung

sehr schöne Wohnwand ,sieht alles sehr schön aufgestellt aus gute Qualität leider hatte ich bech bei einen Teil und zwar Regal da waren ein Zubehör dabei somit konnte ich nicht aufstellen schade ,nun muss ich warten bis die Teile da sind mal sehen wie lang es tauert

Schlechte Qualität

Wir haben uns bei der Wohnwand bessere Qualität erwartet. Die Schränke sind ziemlich instabil. Passgenauigkeit der Türen ist ziemlich schlecht. Die Schränke verziehen sich in sich. Sind für den Preis enttäuscht.

Bei Montage war viele Schrauben, und Haken ni

Wohnwand sieht gut aus, nur bei Montage haben wir viel Probleme gehabt

Für denn Preis kann ich das nicht envelen