De'Longhi Espressokocher ECP 35.31, Siebträger, 1100 Watt, 15 Bar

Grundsolide

Die Maschine ist gut für den ersten Cappuccino oder Espresso des Tages, die Zubereitung ist denkbar einfach. Praktisch ist das die Maschine automatisch abschaltet so kann ich morgens ohne Sorgen aus dem Haus. Das Design gefällt mir und macht die Reinigung einfach. Der Geschmack ist gut, man muss aber zwingend bedenken das wir von einer Maschine für den Heim Gebrauch sprechen das ist kein Gerät für die Barista Elite sondern einen gute grundsolide Maschine für den Alltag welche mit solchen Feinheiten wie der herausnehmbaren Auffangvorichtung punktet! Daumen hoch!

Tolle Espressomaschine

Habe lange überlegt, soll es ein Kaffeevollautomat werden oder dieses Siebträgermaschine?! Bin mit der Wahl der Siebträgermaschine super zufrieden. Braucht wenig Platz in der Küche, ist super zu reinigen und das Wichtigste, sie brüht im Nu einen super Espresso. Dazu habe ich einen elektrischen Milchaufschäumer im Gebrauch und Ruckzuck ist ein leckerer Cappuccino oder Latte M. oder Milchkaffee gezaubert. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zu einem Top Preis

Nachdem mir ein Kaffeemaschinen Techniker den Kauf einer Siebträgermaschine empfohlen hat, habe ich mich daran gesetzt die verschiedenen Geräte zu analysieren und zu vergleichen. Meine Entscheidung zu dieser Maschine kann ich damit erklären, dass wir oft größere Tassen benutzen und es nicht bei allen Modellen möglich ist diese zu nutzen. Darauf sollte man vor dem Kauf achten! Zu der Maschine selbst kann ich nur sagen, dass sie einen tollen Kaffee & Espresso zubereitet. Am Anfang muss man etwas ausprobieren (Kaffeesorte, Menge Kaffee im Siebträger....). Ich würde sie wieder kaufen & kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Siebträgermaschine

Super Kaffeemaschine Leicht zu reinigen und in der Handhabung. Macht ein lecker Kaffee und ist auch nicht so laut. Super ist die Heizfläche für zwei Tassen oben drauf. Es gibt nichts negatives an dieser Maschine was ich bemängeln würde.

Espressomaschine

Sehr schöne Espressomaschine. Top Qualität in jeder Lage. Einfache Beschreibung und Handhabung. Schön auch das man sowohl Kaffeepulver als auch Kapselkaffee verwenden kann. Kann die Maschine mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Gerät hat manchmal Probleme mit der Pumpe

der Siebträger ist made in China und hat bei seltener Benutzung bereits nach einem halben Jahr immer wieder Aussetzer mit der Pumpe.

Tolle Maschine

Gute Kaffeemaschine. Macht super Kaffee. Die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher bzw besser sein. Handhabung sehr gut und einfach.

Ein toller artikel

Die espressomaschiene haben wir seit 2 Tagen und sie gefällt uns sehr. Die espresso hat 3 lagen und schmeckt sehr gut. Der schaum ist perfekt

Sehr gut Artikel

Sehr gut Artikel.... Danke Schön otto... 👌👌👌👌👌👌👌

Schickes Teil - sehr zu empfehlen

Optisch und technisch gut gelungen, leicht zu reinigen, leistungsstark und dennoch leise im Betrieb. Ideal für den kleinen Haushalt!

Passt zum Single Haushalt

Einfache Handhabung ... sehr leise ... guter Kaffee oder Espresso ... auffallend sehr gute und massive Verarbeitung und Teile ...

Diese Kaffeemaschine ist super. Macht einen leckeren Kaffe und hat noch viel mehr Möglichkeiten

Super Kaffemaschine

Die perfekte Kaffeemaschine, macht einen grandiosen Espresso, Cappuccino und ist auffallend leise.

Ja es ist sehr gut.

Das gefällt mir sehr. Ist sehr gut in mein küche . Gute Qualität und preis

Eine sehr gute Maschine

Espresso wie in Italien, er schmeckt einfach super.

Sehr toller Artikel

Kleine aber gute Maschine für Espresso mit leckerem Crema.

sehr zufrieden - gute Kaufentscheidung

wurde nicht enttäuscht. Hatte bereits ein Vor-vor-gänger Modell und auf der Suche nach einem neuen Gerät wieder bei delonghi gelandet und nicht enttäuscht worden. Solide Qualität. Top, weil für losen Kaffee und Kaffeepads zu nutzen - ohne Kapselmüll!! (Diese sollten eh verboten werden). Nur zu empfehlen.

Einstieg in die Espresso-Welt

Ich benutze die Machine nun seit ca. einem Jahr. Bisher hatte ich keine Defekte, Störungen oder ähnliches. Im Laufe der Zeit wurde die Maschine von mir "modifiziert". Zuerst hatte ich die Siebe gewechselt, da die Originaleinsätze zweiwandig sind, was zwar eine Crema-Entwicklung fördert, leider aber nur physikalisch. Auch der Plastik-Tamper kann getrost in die "Gelbe Tonne" gekloppt werden, da er wirklich nix taugt. Er wurde durch einen hochwertigen aus Metall ersetzt. Die Firma Graef hat in ihrer Produktpalette entsprechende Siebe, die in den Siebträger passen, wenn auch etwas knapp. Da ich nicht so auf Kunststoff-Geschmack stehe, habe ich auch die Inneneinsätze entfernt. Damit aber nicht genug, zuletzt wurde noch der Unterboden des Siebträgers abgetrennt(Metallsäge). Nach etwas Übung mit dem entsprechenden Mahlgrad(Kaffeebohnen beziehe ich aus der Rösterei meines Vertrauens) und dem richtigen "Tampern", werde ich nun jeden Morgen mit einem wirklich sehr guten und leckeren Café au lait, Espresso etc. belohnt. Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht, bei ein wenig handwerlichem Geschick und Mehrkosten von ca. 35 €. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Völlige Fehlkonstruktion

Ich muss die bestelle Maschine zurücksenden, da sie defekt ist. Bei der Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass Wasser aus der Maschine (Wassertank) austritt, meine komplette Küchenablage war voller Wasser. Während des Brühvorgangs läuft ebenso viel Wasser aus. Außerdem heizt sich die Maschine ungewöhnlich stark auf. Generell ist diese Maschine leider eine völlige Fehlkonstruktion, der Siebträger lässt sich nur mit sehr großer Mühe bedienen/anbringen, da sehr schwerfällig, auch ist die Maschine viel zu heiss. Wenn man den Siebträger anbringen will, verbrennt man sich fast die Hände. Außerdem ist die Maschine ungewöhnlich laut im Betrieb und der Wasserbehälter ist viel zu klein und fängt kaum Wasser auf.

Fantastisch

Super Kaffee Maschine, ich hatte eine alte Starbucks Pad Maschine und diese Maschine ist perfekt, klein, kompakt und macht perfekten Kaffee, Espressos und Cappuccinos

Ist ein tolles Maschinen für den Single-Haushalt, nur die Ersatzteilbeschaffung ist ein wenig umständlich (für Ersatzsiebträger). Ich habe mir auch die Siebe von Graef besorgt und gegen die doppelwandige Originale ausgetauscht, die Crema bestimmt man durch den Malgrat und Tampern dann selber, eine gute Espressomühle vorausgesetzt. Was mich nur stört ist die 7 Minütigen Abschaltung der Maschine, 30 Min. wäre angebracht

Nicht empfehlenswert

Der Wassertank ist innenliegend, der Wasserstand kann nicht mal "erahnt" werden ohne den Deckel zu öffnen... keine automatische Einstellung der Füllmenge der Tasse: Maschine läuft theoretisch so lange, bis der Tank leer ist. Temperatur des Kaffees eher lau..

Leider sehr geringer Druck

Ich musste die Maschine leider zurück schicken, da der Druck extrem schwach war. Ein Kaffee hat locker fünf Minuten gedauert, die Flüssigkeit tropfte nur ganz langsam in den Becher. Schade, von der Marke habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Eine defekte Kaffeemaschine erhalten?

Ich habe mich so sehr auf die Kaffeemaschine gefreut um festzustellen, dass die Kaffeemaschine undicht ist, Wasser läuft aus ... Schade

Nützlicher Artikel

Diese Maschine ist so einfach zu benutzen. Die ist nicht groß, so man kann irgendwo legen. Die braucht nicht viel Zeit für den Kaffee oder für Milch vorzubereiten und die ist billig. Bis jetzt habe ich keine Nachteile gefunden!

Dieser Artikel ist Empfehlenswert

Wurde geliefert, ausgepackt und sofort ausprobiert. Es war ein klasse Espresso!!!! Diese Espresso-Maschine würde ich jeden Empfehlen vor allen auch der kleine Preis.

Sieht sehr edel aus und macht auch super Kaffee würde sie immer wieder kaufen

Sie musst in seiner Nähe bleiben, sonst hört ...

Sie musst in seiner Nähe bleiben, sonst hört das Wasser nicht auf.

ab ich zurückgeschickt weil es nicht das war ...

ab ich zurückgeschickt weil es nicht das war was ich erwartet hatte