Aniston SELECTED Shirtbluse mit gedoppeltem Vorderteil

(1.088)

Leider nicht tailliert

Die Bluse wirkt sehr groß und ist nicht tailliert. Durch den relativ schweren Shirtstoff und eine extra Lage von durchsichtigem lockerem Stoff in der Front wirkte es unförmig und als wäre ich zwei Größen breiter.

Toller Schnitt aber gewöhnungsbedürftige Farb

Der Schnitt der Blus war toll. Die Farbe ist aber sehr blass und geht doch sehr in Richtung Hautfarbe, weshalb sie vermutlich nur braungebrannten Frauen steht. Ging bei mir daher leider zurück.

Daumen runter

Auf dem Bild ist das Shirt sehr figurbetont. Leider kann ich das nicht bestätigen. An mir hing das Shirt einfach nur runter. Es hat eher aufgetragen und dick gewirkt. Shirt ging zurück.

Enttäuschung

Ging leider zurück. Stoff hat sich zwar sehr schön weich angefühlt, die Bluse hing jedoch sehr unförmig wie ein Sack, nicht vergleichbar mit dem Produktfoto.

Nicht mein Schnitt

Leider muss ich die Shirtbluse zurückschicken. Der Ausschnitt ist mir zu groß und man braucht schon eine gewisse Oberweite, damit der Schnitt passt.

Eigentlich eine tolle Bluse...

aber sie ist dafür, dass sie etwas weiter geschnitten ist, definitiv zu kurz und trägt auf. Schade.

Hinten nur elastan, kein "Flatterstoff"

Von vorne total schick. Jedoch wer eine bisschen Fett und keinen super Knackarsch hat, darf sich nicht umdrehen. Innen ist wie ein Top angenäht. Das macht das Ganze sehr bequem, aber es hätte hinten auch der Flatterstoff sein sollen. Daher Retour und keine Weiterempfehlung

geschmacksache

Wie jeder Artikel, ist dieser auch geschmacksache, Ich persönlich finde den Schnitt nicht so schön, fällt zu locker und weit aus, Arme sind auch nicht schön geschnitten, Farbe für mich zu blass, habe mir das rauchblau doch etwas kräftiger vorgestellt

Habe mehr erwartet

Dieses Shirt kaum schon recht unordentlich verpackt an. Beim Auspacken ist gleich an der Schulternaht ein kleiner roter Farbfleck aufgefallen. Da die Bluse außerdem sehr knitterich war , wurde sie umgehend zurück geschickt.

Dünner Stoff

"Oh ein neuer Schlafanzug?" :-) Das sagt eigentlich alles. Nein für Schlafanzug auch zu wenig schön. Leider. Ich habe die Bluse zurück geschickt, zu dünner Stoff, komischer weiter Schnitt, Farbe zu blass.

Unförmige Shirtbluse

Leider ist diese Bluse total unförmig und sitzt komisch. Habe sie in schwarz und blau bestellt. Schwarz war optisch ok, saß aber nicht gut. Das blau war wie abgebildet. Auf dem Bild sieht es ok aus, in echt ist es nicht so schön.

unvorteilhaft

Auf dem Bild sieht die Bluse sehr schön aus, bei einer Frau mit viel Oberweite fällt sie aber leider überhaupt nicht schön. Zudem hing sie wie ein nasser Sack an mir runter. Ging wieder zurück

Kein schöner Schnitt

Die Bluse ist vorne sehr schön aber das Material am Rücken ist viel zu anliegend. Irgenswie passt das nicht zusammen, denn es sieht einfach nicht gut aus. Ich hab die Bluse wieder zurück geschickt.

tolle Bluse hat leider vorne ein Schleife

Die Bluse ist sehr schön, hat aber vorne ein Schleifenband das mir nicht gefiel. Ich wollte sie bei einer Hochzeit tragen aber mit der Schleife sah es nicht schön aus. Deshalb leider zurück

bin leider nicht so zufrieden !

Leider ist das Material schnell zerknittert und die Passform am Ausschnitt ist nicht so gut. Die Farbe ist sehr schön. Ich hätte für den Preis jedoch ein besseres Gesamtpaket erwartet.

farbe zwischen vorderteil und und rücken ...

farbe zwischen vorderteil und und rücken passt tonmäßig nicht zusammen

Sieht auf dem Bild schön aus, aber....

Leider konnte mich die Qualität dieser Bluse nicht überzeugen, der Stoff fühlt sich sehr synthetisch an und die Farbe ist abgebildet auch schmeichelhafter, leider zurück

In großer Größe keine richtige Form

Der Stoff ist toll. Ich habe die Bluse in Größe 44 bestellt und da fällt sie leider recht sackartig aus. Schade, da sie auf den Bildern so toll fällt.

Sitzt nicht schön..

Die Bluse sitzt nicht so schön wie abgebildet und der Ausschnitt ist auch tiefer. Zudem war die Farbe garnicht mein Fall. Der Artikel ging leider zurück.

Naja!

Mir hat die Kombi aus feinem und normalem Stoff nicht gefallen. Mir hätte es besser gefallen, wenn alles gleicher Stoff gewesen wäre, daher zurück.

Na ja...

Stoff, Schnitt passen ja, aber die Farbe ist echt schlimm. Ich habe auch helle Hautfarbe, da sieht es so aus, als ob ich nichts an hätte.

Billige Qualität

Leider total enttäuscht von der Qualität. Zwei unterschiedliche Stoffe gemischt wobei weiß nicht gleich weiß ist.

Sitzt in gr. 44 nicht gut, stoff schmiegt ...

Sitzt in gr. 44 nicht gut, stoff schmiegt sich nicht am koerper an, schleife haengt nur so rum, sieht nicht schoen aus

Komischer Stoff

Stoff ist zum Tragen nicht angenehm, habe leider beim Bestellen die Schleife am Ausschnitt übersehen, ist für mich gar nix

Sehr durchsichtige Bluse

An sich eine schöne Bluse, aber zu durchsichtig und für mich zu kurz. Schade da sie so auf dem Bild toll aussieht.

Wirkt altbacken...

Leider war die Bluse garnicht mein Ding. An mir wirkt sie Oma mäßig,bestenfalls noch wie ein Umstandsblüschen. Schade.

Komischer Schnitt

Sitzt angezogen an mir überhaupt nicht gut. Die schleife vorn hat dann auch etwas gestört

nicht so toll

leider sehr enttäuscht ich habe zurück geschickt .. vorne sehr schön ..aber rucken teil nicht so schön

Farbe war nicht weiss

Die Farbe ging ins rosafarbene. Der Kragen lag nicht am Körper an. Leider keine gute Bewertung

Ist leider nichts.

Das Shirt ist leider zu locker und labrig, ging leider zurück. Sag überhaupt nicht schön aus. Schade!