Aniston SELECTED Shirtbluse mit gedoppeltem Vorderteil

(1.088)

Schnitt eher gerade - nicht tailliert

Die Farbe der Bluse ist etwas heller als abgebildet. Es handelt sich um dehnbares Material, wobei an der Vorderseite zusätzlich ein durchscheinender, nicht-dehnbarer Stoff angebracht ist. Der Schnitt der Bluse ist gerade und nicht tailliert, was ich schade fand.

Schickes Oberteil, aber leider zu groß

Die Bluse ist schön, auch die Farbe ist kräftig, wie abgebildet. Normalerweise trage ich Größe 34, bei Doppelgrößen 32/34. Leider war mir dieses Oberteil deutlich zu groß, schade.

Niedlich, gut fürs Büro!

Das Shirt ist eigentlich ein gut sitzendes, weiches Mischgewebeshirt und vorne befindet sich eine federleichte Schluppe aus Synthetik als zweite Lage darüber. Sieht gut aus und sitzt gut.

Tolle Bluse...

Habe zu kurzen Jeans ein Oberteil gesucht, dass nicht allzu lang ist. Diese Bluse ist perfekt dazu - durch den Materialmix nicht zu einfach, aber auch nicht zu elegant. Auch für Frauen mit größerer Oberweite geeignet, da vorn der leichte Stoff lässig fällt. Hoffe, die Passform bleibt auch nach mehrmaligem Waschen. Die Bluse habe ich in schwarz und im Blauton. Absolut empfehlenswert.

so la la

Stoff, Schnitt und Material ist wirklich super. Auch die hier oft bemängelte stofflich anders gestaltete Rückseite sieht wirklich gut aus (die Ärmel sind ja auch so, aber die Farbe - gaaaaaaaaaanz schlimm. Wie ein hautfarbener BH meiner Oma! Das kann definitiv nur jemand mit dunklem Hauttyp tragen.

Schöner Schnitt

Die Bluse kann man im Büro aber auch in der Freizeit prima tragen. Sie ist schön luftig und angenehm zu tragen. Der doppellagige Look sieht schick aus. Einziges Manko ist der doch recht tiefe Ausschnitt. Das mag für junge Frauen noch ok sein, aber für ältere Semester passt es nicht so ganz. Mit den Bändern kann man das ein wenig kaschieren, ich überlege jedoch, den Ausschnitt etwas enger zu nähen und mit einem Strassknopf o.ä. zu verzieren.

Schöner Schnitt, Farbe gewöhnungsbedürftig

Habe eine 'Schluppen-Bluse' gesucht und bin bei diesem Teil fündig geworden. Der Schnitt ist sehr schön und gerade noch figurnah, d.h. es dürfte nicht weiter sein. Bei der Farbe tue ich mir allerdings noch etwas schwer. Aber ein wenig Schmuck zum Aufpeppen wird es richten.

Chices Oberteil

Diese Blusenoberteil hat eine schöne Farbe und sieht gut aus. Aber es ist definitiv nicht für Frauen mit großer Oberweite geeignet, da sich durch den Stretchstoff hinten alles so zieht, dass der Chiffonstoff vorne sehr absteht.

Schöne dunkelrote Bluse, leider fehlerhaft

Es ist ein schönes Blüschen in einem angenehmen dunkleren rot. Es hätte vielleicht noch ein wenig dunkler sein können, aber der Farbton ist dennoch schön. Durch den Chiffon-Stoff im Vorderteil wirkt sie edel und luftig. Sie trägt bei mir auch nicht auf, wie hier z.T. zu lesen war. Zumindest bei der roten Bluse passen auch die Farben des Jersey-Stoffes des Rückens und der Ärmel zu dem Chiffon-Stoff im Vorderteil. (Ich habe das mal bei einem ähnlichen Langarm-Blusenshirt mal gesehen, bei welchem die Stoffe farblich nicht zusammen passten. Das geht gar nicht.) Zum Glück ist es hier nicht so. Sie könnte etwas länger sein, ca. 3 cm. Bei der Gr. 40 passte sie sehr gut oben herum, war aber leider etwas zu kurz. Bei Gr. 42 ist die Länge besser, aber oben herum geht es gerade so und könnte etwas enger sein. Nun weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Der Ausschnitt ist zwar groß, aber nicht zu groß oder zu weit. Ich habe ihn mit den Bindebändchen noch etwas zusammen gezogen und einen Doppelknoten gemacht, so dass das Bändchen offen hängt, also nicht als Schleife. Das sieht schön lässig aus. Leider hat die Bluse in Gr. 42 einen Fehler: Die Overlocknaht am Chiffon-Stoff am unteren Saum, genau in der Mitte, ist ca. 3 cm vom Stoff abgerissen. Da war die Naht wohl etwas zu knapp gefasst. Das ist sehr schade, weswegen ich diese Bluse leider retournieren muss. Aber ich werde sie mir noch einmal in rot und auch in weiß bestellen. Erstaunlich finde ich auch, dass laut der Kundenbewertungen die Größen je nach Farbe wohl unterschiedlich ausfallen. Von daher bleibt einem gar nix weiter übrig als zwei Größen zu bestellen. Zusammenfassend kann ich das süße Blüschen mit gutem Gewissen weiter empfehle. :)

Schöne Bluse

Perfekte Passform, schöne Details, wie Schluppe zum Binden und gedoppeltes Vorderteil lassen die Bluse edler wirken, Farbe etwas heller als auf dem Bild

Schönes T-Shirt fürs Büro

Design ist wirklich schön, ein echter Hingucker. Auf jedem Fall schmeichelt dieser Oberteil die Figur, ich habe viel Bauch, aber man sieht ihn nicht in diesem T-Shirt. Die Farbe könnte ein wenig intensiver, kräftiger sein, aber da ich eine Brünette bin, steht mir er so auch. Vorne ist er blusenartig, hinten ist eher wie ein normaler T-Shirt, trotzdem sieht er hochwertig aus. Ob er der Preis wert ist, kann ich nicht beurteilen, wenn man es gerne anzieht, wie ich, dann auf jedem Fall. Von mir eine klare Empfehlung. Übrigens ich habe eine üppige Oberweite, 80 E, trotzdem passt 40, und es spannt nicht

Bequem und trotzdem schick

Durch den Lagenlook vorne mit dem transparenten Stoff wirkt das Shirt einerseits eher fein und gleichzeitig ist es bequem und angenehm im Tragekomfort. Der Ausschnitt ist ein wenig groß, man muss das Shirt imer mal wieder ein wenig nach hinten ziehen. Mag aber auch dran liegen, dass ich es eine Größe größer bestellt habe, wie ich jetzt erst gesehen habe... (Trage sonst eher 40 und teilweise sogar 38 in Oberteilen.) Wollte halt vermeiden, dass es am Rücken zu eng ist. Na gut, ich hab es trotzdem behalten.

1 Größer kleiner bestellen

Mir gefällt das Blusen-Shirt sehr gut in schwarz. Habe es in Größe 34 bestellt und behalten. Es sitzt allerdings sehr locker. Meine Körpergröße ist 1,63m. Trage in der Regel XS/34 und dieses hier fällt eher wie eine S/36 aus. Da es mir dennoch sehr zusagt, behalte ich es und werde es ggf. anpassen lassen durch eine Schneiderin. In der Farbe rot hat es mir nicht gefallen, das wirkte tatsächlich noch deutlich größer und ging zurück.

Diese Bluse geht immer - Preis OK

Da ich aus einem günstigen Laden vor Jahren mal ein sehr ähnliches Teil hatte, das ich sehr oft getragen habe, war ich sehr froh, das hier zu finden. Der Preis ist etwas höher, aber eine gute Investition. Fürs Büro aber auch zu so ziemlich jedem anderen Anlass einfach immer passen und gut kombinierbar. Fällt schön, figurfreundlich, aber elegant und schick. Habe mir 2 bestellt und trage sie wirklich oft.

Perfekt für jeden Anlass

Dieses Shirt ist cool und gleichzeitig elegant. Kann man auch mit einem Blazer gut kombinieren oder einfach zur Jeans. Habe es mittlerweile in drei Farben, meine absoluten Lieblingsteile

Schönes Material

Die Bluse sieht sehr schön und elegant aus. Das Material ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist locker und schmeichelnd. Leider sah der Artikel angezogen bei mir nicht so gut aus. Die Bluse passte, aber mir steht das rauchblau nicht so gut und die vorne gebundene Schleife sah an mir leider auch nicht aus. Ein wirklich schöner Artikel, aber mir steht er nicht. Schade :-( , aber geht leider zurück.

Ganz süß

Die Bluse ist bequem wie ein T-Shirt, sieht aber ungleich schicker aus. Ich finde es schön kaschierend und die Länge gefällt mir auch gut (1,73m, Gr.38 gewählt). Einzig mit der Schleife bin ich nicht so glücklich. Egal, wie ich sie binde und drapiere, es sieht nach nichts aus. Dabei wäre es so ein schönes Highlight! Bei mir hängt es nur schlaff herunter und wirkt merkwürdig

hat nicht ganz überzeugt

Die Bluse ist von der Farbe her schön. Der Schnitt ist sehr schön und sieht gut aus. Von Vorne schön leger. Die Bluse kommt leicht und luftig daher und sieht edel unter einem Blazer aus. Von hinten ist sie als schlichtes Shirt konzipiert, sitzt am Rücken sehr Körper nah und durch den Stoff sieht man jedes Röllchen. gefällt nicht so gut. Die Bänder geben ihr etwas Edles.

Nettes Shirt

Die Vivance Shirtbluse sieht festlich aus, lässt sich aber sicherlich auch zu anderen Anlässen tragen. Die Schleife und das doppelte Vorderteil setzen optische Highlights. Ich hatte anfangs überlegt, die Bluse wirklich zu behalten, weil sie einen Ticken zu weit ausfällt - habe mich dann aber für das Behalten entschieden, weil sie optisch eben wirklich auch was hermacht.

sehr schöne Bluse

die schöne Bluse ist echt für einen besonderen Anlass oder auch fürs Büro ein Must Have. Die dunkelrote Farbe ist wie auf dem Bild sehr chic. Die Form ist figurumspielend und der Stoff ist sehr schön weich auf der Haut und angenehm zu tragen, Ich habe noch zwei Blusen in anderen Farben und würde diese jederzeit wieder kaufen, vor allem für den reduzierten Preis.

Süße BLuse, aber schlaffe, schwere SChleife

Wie schon jemand hier berichtet - die Schleife ist irgendwie zu schwer (da sehr lang) und egal wie man es bindet, es fällt sehr schlapp. Schade, denn die BLuse is sonst total schön. Ich war kurz davor, die Schleife einfach zu kürzen oder abzuschneiden, aber das hätte auch nicht ausgesehen... Irgendwie war mir die Schleife auch dann doch zu verspielt

super süsses Oberteil, nicht durchsichtig...

...aber: schade dass es am Rücken nicht doppelschichtig ist wie vorne. Bei einer etwas üppigeren Oberweite ein weisses Teil zu finden, das den BH nicht durchschimmern lässt, ist schwierig. deshalb behalte ich es auch. vor allem der Stoff ist vorne sehr hochwertig. 1 Stern Abzug, da am Rücken einfacher Stoff verwendet wurde...

Schöne Bluse, leider nichts für mich

Die Bluse wurde schnell gesendet und entsprach genau der Beschreibung auf dem Bild. Die Qualität war gut und die Farbe hat mir auch gefallen. An mir saß sie leider nicht ganz passend, deswegen sende ich sie zurück, empfehle den Artikel aber trotzdem, weil einfach nichts daran falsch war und wünsche anderen Kundinnen viel Tragespaß!

Schöne Bluse

Dies ist eine sehr schöne Bluse bzw. ein schönes Blusenshirt. Material weich und angenehm. Die Farbe ist tatsächlich ROT und nicht wie auf dem Monitor am PC bordeaux an Farbe. Auf den Bildern sieht das Oberteil viel taillierter aus, leider hing es an mir, so dass es zurück ging. Leider. Ansonsten sehr schön.

Tolle leichte Bluse

Diese Bluse ist vom Schnitt her sehr schön, besonders der leichte Stoff im Vorderteil,der leicht kaschiert. Leider ist das grün nicht so kräftig wie auf dem Bild,eher heller.Ich bin 1,72 groß und die Bluse ist mir etwas kurz. Ich überlege noch ,ob ich sie behalte,weil sie mir vom Schnitt her sehr gefällt.

Wohlfühlstoff der kaschiert

Strahlende Farbe, die sich auch nach dem Waschen so hält. Kein Knittern am Wohlfühlstoff. Meine Schleide geht ab und an mal auf dafür einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden. Shirt umspielt den BodyShape. Vorn ist der Stoff doppellagig, damit das Chiffon nicht durchsichtig wirkt.

Hübsches Blüschen

Die Bluse entspricht meinen Erwartungen.Habe sie für den schwarzen Hosenanzug gekauft. Sie ist schick und dennoch leger. Das rot ist fast dunkelrot, also trotz kurzer Ärmel auch im Herbst passend. Wenn sie nach dem Waschen die Passform und Farbe behalten wird, kann ich die Bluse empfehlen

Nette Bluse....

Der Shirtbody war mir zu weit und auch ein bißchen zu lang. Das Chiffonvorderteil hingegen, das ja nach der Modellbeschreibung fließend sein sollte, war nicht fließend. Alles in allem war die Bluse nicht so kleidsam für mich. Die Farbe entsprach der Abbildung. Das Material ist akzeptabel.

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr bequem zu tragen. Der Stoff ist angenehm und für mich ist der Ausschnitt nicht zu tief. Ich trage normalerweise Größe 38 und habe es auch in 38 bestellt aber ist ein bisschen zu weit geschnitten. Evtl. würde ich sie nächstes mal in einer Nummer kleiner bestellen.

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine schöne intensive Farbe und trägt sich angenehm. Die Rückseite besteht aus einem weichen T-Shirt Stoff, die Vorderseite hat eine zweite Lage aus Chiffon. Das Shirt fällt eher weit aus und hat einen Recht großen Ausschnitt, wenn man nur ein Cup A trägt.