Aniston SELECTED Shirtbluse mit gedoppeltem Vorderteil

(1.088)

Schöne Farbe, schlechter Schnitt

Zu den positiven Sachen würde ich sehr angenehmen Stoff, wunderschöne Farbe und die elegant fallende Schleife vorne zählen. Negativ ist, dass das Foto ziemlich über den Schnitt täuscht. Ab der Brust fällt der Stoff einfach breit nach unten und zwar auf unschöne Weise. Wer mehr Oberweite hat, wie die Dame auf dem Foto hat am meisten Pech, denn der Stoff steht dadurch ungünstig nach vorne ab. Gleichzeitig ist der Oberteil viel zu kurz geschnitten. Ich kann es nur sehr schlanken Frauen mit kaum Oberweite empfehlen, vielleicht fällts dann besser. Sehr schade, ich habe mich besonders auf dieses Oberteil gefreut, musste aber leider zurücksenden.

perfekter Schnitt, tolle Länge

klasse Materialmix, vorne Bluse Arm und hinten strechiger Stoff, so kann man sich toll darin bewegen. Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Größe kleiner gewählt und das was eine gute Entscheidung. Dadurch steht der vordere Bereich nicht zu stark vom Körper ab, was sonst optisch üppiger machen würde als man vielleicht ist. Der Ausschnitt ist großzügig, aber für mich nicht zu tief, habe allerdings auch einen großen Busen Das Oberteil habe ich in weiß und scharz

Stilvoll und bequem

Die Bluse versteckt wirklich einige Pölsterchen durch den geraden, lockeren Schnitt. Wie schon in anderen Bewertungen angegeben, kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen, da man in der kleineren Größe immer noch bequem reinpasst, die Bluse aber dann nicht unnötig aufträgt. Bei mir sind trotz des weichen Jerseystoffs im Rücken keine Röllchen sichtbar, was mir wichtig ist. Die Farbe rauchblau ist genau wie abgebildet, wem diese Farbe steht, der macht nichts falsch. Man ist mit dieser Bluse schick angezogen und hat es im Gegensatz zu anderen steifen Blusenstoffen sehr bequem.

Absolutes Lieblingsteil

Ich habe diese Bluse bereits in schwarz und liebe sie!! Deshalb habe ich sie mir nun auch noch in weiß bestellt und würde sie jederzeit empfehlen. Sie fällt total lässig und kaschiert sehr elegant jedes Fettpölsterchen. Durch den Materialmix ist sie lässig und elegant zugleich. Ich habe sie z.B. auch im Vorstellungsgespräch getragen. Ich schwanke zwischen den Größen 40 und 42, habe mich hier aufgrund einiger Bewertungen aber für 40 entschieden, was eine gute Entscheidung war. Noch ein letzter Punkt: die Bluse ist sehr gut geeignet für Frauen mit großer Oberweite. Ich habe Körbchen-Größe E und nicht immer sehen Blusen an mir gut aus. Diese hier definitiv!!

sportlich und schick zugleich

Das Shirt hat einen schicken Look (vor allem durch das Band/die Schleife vorn), als auch sportlichen T-Shirt-Look zugleich. Eigentlich ganz nett, aber für mich war zum einen der Farbton zu sehr hautfarben, zum anderen befürchtete ich, dass man schnell Schweißränder in dem Shirt bekommt und vor allem auch sehen wird... daher zurück.

Farbe anders als abgebildet

Die Schirtbluse ansich fällt locker und ist gut tragbar. Die Farbe ist jedoch leider nicht so wie abgebildet. Hatte mit einem weinroten Ton gerechnet, bekam aber knallrot. Da ich sie trotzdem ok fand, habe ich sie behalten. Hätte sie auch eine Nummer kleiner bestellen können, weil sie doch recht groß ausfällt.

Chices Oberteil

Chices Oberteil, absolut bürotauglich. Man sollte nur wissen, dass es auf der Rückseite "nur" aus dem Viskose-Jersey-Stoff besteht und die Farbe Viskose-Jersey zu der Farbe des Chiffon (Vorderseite) etwas abweicht. Stört mich aber nicht weiter. Die Größe fällt ganz normal aus.

Ich kann für normal große Frauen, das Oberteil sehr empfehlen. Es ist schön geschnitten. Vor allem die Spitze ist toll. Es ist an der Hüfte ein bisschen eng für Frauen, die da etwas breiter werden. Bei mir wäre es mit einer ganz engen Hose, die keine Taschen hat drüber gegangen.

Sehr schöne, locker fallende Bluse

Sehr angenehmes, weiches Material, hält auch nach mehreren Wäschen gut die Form. Die Bluse sitzt sehr locker und kaschiert durch den doppelten Stoff vorne auch Speckröllchen. Ich stehe Größenmäßig zwischen 46 und 48, hier habe ich 46 gewählt und sie fällt immernoch locker.

Schnitt eher gerade - nicht tailliert

Die Farbe der Bluse ist etwas heller als abgebildet. Es handelt sich um dehnbares Material, wobei an der Vorderseite zusätzlich ein durchscheinender, nicht-dehnbarer Stoff angebracht ist. Der Schnitt der Bluse ist gerade und nicht tailliert, was ich schade fand.

Hinten sportlich - vorne Bluse

Sehr schönes Shirt, Mischung T-shirt mit Blusenvorderteil. Das ist auch sehr schmeichelhaft, wenn der Bauch versteckt werden soll, denn im Vorderteil liegt der Shirtstoff am Körper an und der dünne Blusenstoff fällt locker darüber. Mir paßt bei 160/63 kg Gr. 40.

Eine Bluse für jeden Anlaß

Die Bluse ist nicht nur fürs Büro geeignet, sondern ist auch sportlich und zu Feierlichkeiten zu tragen. Die Farbe könnte was kräftiger sein, aber sie pass trotzdem zu Jeans und zu weißen Hosen perfekt. Sie fällt sehr schön und verdeckt einige Pölsterchen.

Klasse Bluse für den Koffer

Da ich sehr oft unterwegs bin und die Blusen im Koffer nicht immer knitterfrei bleiben, habe ich mir diese pflegeleichte Bluse bestellt. Sie ist bestens dafür geeignet, hat eine gute legere Passform und ist für alle Anlässe kombinierbar. Gute Preis-Leistung!

Super bequemes Shirt

Dieses Shirt ist super fürs Büro. Sieht elegant aus und ist dabei sehr bequem. Volle Bewegungsfreiheit beim Tippen am PC. Stoff ist super bequem, verhält sich super beim Waschen und Trocknen. Kann ich nur empfehlen. Ist auch für die Freizeit gut geeignet.

Sehr schönes Shirt

Super schöne Shirtbluse. Der Stoff ist auf der Rückseite sehr weich und angenehm, auf der Vorderseite doppelt und mit einer Schluppe. Die Bluse passt zur normalen Jeans genauso wie zum Hosenanzug im Büro. Schade dass es sie nicht in mehreren Farben gibt.

Wunderschöne Farbe, für die Arbeit perfekt!

Ich habe gerade meine Lehre als Bankkauffrau begonnen und mir diese Bluse für die Arbeit gekauft! Ich finde, dass die Bluse so angenehm zu tragen ist, weil sie hinten wie ein normales Shirt verarbeitet ist. Würde sie jeder Zeit wieder bestellen!

Diese Bluse hat auf dem Foto einen ...

Diese Bluse hat auf dem Foto einen wunderschönen längeren, feminin-taillierten Schnitt, das entspricht aber absolut nicht der Realität. Die Bluse an sich ist fast quadratisch, die Länge-Breiten-Relation stimmt überhaupt nicht.Geht zurück.

Ein tolles Oberteil...

...für den Freizeitlook oder auch für ein Business Look. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut und sitzt luftig. Habe mir die Farben beige und schwarz bestellt (beide Artikel sehen aus wie auf den Bildern) Die Größe ist auch perfekt.

Sehr schick

Diese Bluse kann man zu allem kombinieren. Lässig zur Jeans oder auch sehr schick zum Rock. Wann ist auf jeden Fall bestens angezogen. Sie entspricht den Größen wie angegeben und kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden

Schöne Bluse

Schöne Bluse aber, die Schleife hab ich gefühlt 20 mal neu gebunden während ich die Bluse zu einem Geburtstag an hatte. Ansonsten kaschiert die Bluse den Bauch ganz gut. Aber das mit der Schleife ist etwas ärgerlich

Leider nicht tailliert

Die Bluse wirkt sehr groß und ist nicht tailliert. Durch den relativ schweren Shirtstoff und eine extra Lage von durchsichtigem lockerem Stoff in der Front wirkte es unförmig und als wäre ich zwei Größen breiter.

Super Ware

Ich bin froh, dass ich eine Nummer kleiner gewählt habe, trotz grosser Oberweite sitzt das Shirt super. Das Material fühlt sich sehr Angenehm an. Hab es mir gleich nich in einer anderen Farbe bestellt.

Fällt sehr groß aus tolle Farbe

Diese Bluse ist selbst in Größe 34 sehr groß ausgefallen. Sie ist nicht sehr Figurschmeichelnd allerdings hat sie eine wirklich tolle Farbe. Für alle Damen etwas, die gerne weinrot tragen und es lieber weiter mögen.

Tolle Kombination aus Shirt und Bluse

Leger geschnitten und dennoch elegant, das Bindeband lässt sich als Schleife oder offen tragen, je nach dem , wie die Trägerin es mag. Eine schöne Ergänzung für mein Sommer-Outfit. Das Rot ist auch nicht zu knallig.

Nicht schlecht

Es ist kein schlechtes Shirt, hat mich aber trotzdem nicht überzeugt. Ich wollte eigentlich etwas bürotaugliches, aber dafür war mir der Ausschnitt definitiv zu tief, daher habe ich das Shirt wieder zurückgesendet.

Eine tolle Shirtbluse

Die Shirtbluse ist sehr schön. Ich habe sie in zwei Größen bestellt, habe die kleinere behalten. Fällt groß aus. Die Farbe wie abgebildet. Ich trage es gerne mit karierten Anzughosen oder auch mit weißen Jeans.

Eigentlich eine schöne Bluse, aber

leider war sie mir viel zu groß. Ich trage Größe 34. Die Größe habe ich auch bestellt, leider hing die Bluse an mir wie ein Sack. Sehr schade, da sie mir von Farbe und Material her sehr gut gefallen hätte.

Super schick!

Ich suchte schon länger nach einer ner lockeren kurzarmbluse mit Schleife, diese hier ist einfach nur top! Und für den Alltag auch gut, weil es hinten wie ein Shirt ausschaut 🙂👍🏻

Gut geschnitten

Wirklich ein sehr hübsches, luftiges Oberteil, ein Mittelding aus Bluse und Shirt. Leider nur in einer Farbe erhältlich, die mir persönlich nicht steht. Größenangabe stimmt, fällt genau richtig aus.

Schickes Oberteil, aber leider zu groß

Die Bluse ist schön, auch die Farbe ist kräftig, wie abgebildet. Normalerweise trage ich Größe 34, bei Doppelgrößen 32/34. Leider war mir dieses Oberteil deutlich zu groß, schade.