set one by Musterring Kommode york, Typ 05, im Landhaus Stil

lohnt sich

Preis Leistung sehr gut, wurde sogar vor dem eigentlichen Termin geliefert.Aufbau ist sehr einfach, aber man sollte Holzleim,Holzbohrer, Holzhammer oder Holzklotz zum klopfen da haben. 2 Mann sind nötig.Die Optik und Haptik ist sehr schön.Die Möbel riechen überhaupt nicht nach billigen Leim oder anderer Verbundstoffe.Nur die etwas hastige Herstellung fand ich nicht gut, die Bohrungen für die Exzenter waren noch mit Holz voll.Etwas Klebereste auf den Möbeln konnten wir einfach entfernen.Die profilierte Rückwand war an einer Ecke umgeknickt, sieht man aber nicht(zum Glück).Es empfiehlt sich die Plastikgleiter mit Filz zu bekleben.Alles in allem 5 Sterne.

Serie Musterring York Kommode

Sehr schöne Kommode von Musterring. Wir haben auf die komplette Serie umgestellt und sind sehr zufrieden. Wunderschöne Akzente, schöne Maserung, schönes Design. Wer den Stil Landhaus mag, ist hier vollkommen richtig. Ich kann die Serie Musterring York auf jeden Fall weiter empfehlen :-)

Gute Kommode

Habe schon einen anderen Schrank aus dieser Serie und bin total zufrieden. Die Kommode ist auch ordentlich verarbeitet und sieht aufgebaut gut aus. Mitgeliefert wurde ein Karton mit Schrauben, Scharnieren, Griffen u.s.w. Leider haben Schrauben gefehlt. Stifte für Einlegeboden waren auch nicht vollständig. Wer nicht gut mit Heimwerker Artikeln ausgestattet ist, hätte ein Problem gehabt. Musterung sollte das Zubehör überprüfen. Trotzdem eine super schöne Kommode.

sieht toll aus

Die Kommode wurde zwei Wochen eher geliefert .Sieht aus wie beschrieben , man sollte 2 - 3 H zeit einplanen und auf jedenfall zu zweit sein ,eh man alles ausgepackt und sortiert hat ist schon eine H vergangen , da ich zwei kommoden und ein Lowboard bestellt hatte wurde der Aufbau zur Tagesaufgabe . Das Ergebnis sieht schon toll aus und kann ich weiter empfehlen.

Die Einzelteile sind schön Nummeriert in der ...

Die Einzelteile sind schön Nummeriert in der Aufbauanleitung. An den Teilen selbst ist keine Kennzeichnung. Löcher in den Bauteilen soll man als Kunde selber Bohren. Ich habe keine Bohrmaschine und keine Bohrer. Der Schrank ging zurück, dass hatte ich mir anders vorgestellt.

Prima Kommode

Tolle Kommode. Habe sie ergänzend zur Serie York gekauft und bin begeistert von der Qualität für diesen günstigen Preis. Kaufte mit 20 Prozent. Aufbauanleitung gut verständlich. Das einzige was mich an dieser Serie nicht gut gefallen hat ist das montieren der Türgriffe.

schöne Kommode

Der Aufbau wahr wirklich schwierig. Die Schrauben musste man mit sehr viel Kraft eindrehen und hat trotzdem nicht gut gehoben. Ich habe schon mehrere teile aus dieser Serie aber diese Kommode war mit abstand das schlechteste. Schade

Einfach toll

Habe den Artikel für meinen Sohn als Set bestellt. Klasse. War super verpackt. Keine Macken. Relativ einfacher Aufbau, sieht toll aus. Und wir hatten bestellt, als es 20%auf Möbel gab. Einfach toll. Immer wieder.

Schöne kommode

Die Kommode wird bei uns als Bar benutzt und passt perfekt zum Rest. Der Aufbau war etwas kompliziert da die Türscharniere nicht wollten wie ich. Sonst top

Kommode erfüllt die Erwartung zu 100 %

Bin mit der Qualität mehr als zufrieden ! Sieht toll aus und ist sehr gut verarbeitet. Montage ist einfach . Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Sehr schöner Schrank

Wie haben den Schrank noch dazu bestellt zu dem Serie von set one by mustering York gefällt uns sehr gut und sieht richtig gut aus.

Sehr hochwertige Kommode

Wie vom Hersteller gewohnt. Sehr gut verarbeitete Kommode. Ließ sich gut zusammen bauen