Privileg Elektro-Herd-Set SET PV510 IN, Hydrolyse

Glasfläche zerkratzt leider sehr schnell, ...

Glasfläche zerkratzt leider sehr schnell, Drehknöpfe sind einfach nicht gut verarbeitet. Keine Kaufempfehlung, sorry.

Genervt

Haben dieses Set im März 2020 gekauft und war anfänglich auch echt super zufrieden. Aber heute ist in diesem Jahr das zweite Mal, dass ich nen Handwerker dafür rufen muss... Das erste Mal ist der FI rausgeflogen weil die Unterhitze kaputt war und das hat mich fast 200€ gekostet und heute ist der wieder kaputt gegangen, mal schauen, was diesmal ausgetauscht werden muss... Und das nach 3,5 Jahren... Unfassbar...

Herd super, Einbauservice sehr mangelhaft!!!!

Der Herd wurde schnell und zuverlässig geliefert. Leider konnte/wollte der Elektriker den Herd nicht montieren und sagte, die Stromleitung wäre defekt….zudem wurde unser Altgerät nicht mitgenommen!!!! Ein Tag später kam ein „richtiger“ Elektriker und konnte den Herd ohne Probleme montieren. Also: 60€ für solche Inkompetenz ist absolut zu viel.

Keine Kaufempfehlung

Das Glas-Ceranfeld ist leider sehr schlecht zu reinigen. Als ob eine Beschichtung drauf wäre. Man kann es reinigen, womit man will: Spülmittel, Ceranreiniger, milde Scheuermittel, nur mit Wasser…es wird nie richtig sauber und hinterlässt Schlieren und Streifen, bei hartnäckigerem Schmutz ganz zu schweigen. Ich bin sehr unglücklich darüber, weil das Ceranfeld, obwohl neu, einfach nur hässlich aussieht. Der Ofen ist ganz ok, allerdings sind die Schienen an den Seiten ein Graus. Die Backbleche verkanten beim einschieben und ausziehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie kaputt gehen. Alles in allem eine Enttäuschung

Leistung gut, Qualität schlecht!

Spedition kam pünktlich, Koordination zwischen Lieferung und Anschluß ging bei Hermes, trotz mehrmaliger Zusage voll daneben! Versenkbare Knöpfe sind von schlechter Qualität! Die Zuschaltung der größeren Herdplatten geht total schwer, das Zeichen für das Zeitgaren geht nicht mehr weg und bleibt nach Timerausschaltung sichtbar! Alles in Allem bin ich von Privileg sehr enttäuscht!!!

Ich besitze die Kombi seit knapp 1 1/2 ...

Ich besitze die Kombi seit knapp 1 1/2 Jahren. Nach Anschluss des Herdes, leuchtete dauerhaft die vordere rechte Platte, als sei sie noch heiß. Gott sei dank war sie es nicht. Nach mehrmaligem Kontakt mit Otto und mit dem Aufbauservice wurde mir dann tatsächlich doch ein Techniker vorbei geschickt. Als dieser erschien, wechselte er irgendein Teil aus und meinte ich müsse nochmals in Kontakt treten mit dem Kundenservice, da etwas anderes defekt sei. Wie aufgetragen tat ich dies und bekam einen neuen Termin mit einem Techniker. Am besagten Termin rief der gute Mann mich an, um festzustellen, dass er das benötigte Teil scheinbar vergessen habe. Dies zog sich ca. weitere 4-5Wochen hin, bis er erneut anrief um mir erneut mitzuteilen das Ersatzteil nicht mitgenommen zu haben. Tatsächlich verging mir zu diesem Zeitpunkt schon fast die Laune an dem Gerät. Allerdings kam es noch besser… Der gute Mann, der mich tatsächlich bereits schon mehrfach anrief, teilte mir mit, dass er sich erneut mit mir in Verbindung setzen würde, sobald das Ersatzteil da sei…Man glaubt es kaum…bis heute nicht der Fall gewesen. Ehrlich enttäuscht. Sowohl vom Otto Kundenservice, als auch von den Technikern und dem Gerät sowieso. Nach 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, kein solches Gerät mehr bei Otto zu kaufen, da im Garantiefall scheinbar keiner für einen zuständig sein möchte. Der Herd an sich ist nicht schlecht, er funktioniert und damals dachte ich zu einem guten Preis/leistungsverhältnis, dennoch wurde ich eines besseren belehrt. Ehrlicher Erfahrungsbericht ohne einzelne Menschen dafür verantwortlich zu machen :)

Wir haben Besseres erwartet!

Der Herd sieht gut aus. Leider sind folgende Punkte nicht schön. Das Ceranfeld läßt sich schwer reinigen. Ich hatte vorher ein Ceranfeld, was deutlich besser zu reinigen war. Dieses ist mit Ceranfeldreiniger tatsächlich nicht sauber zu bekommen. Ich nehme jetzt ein feuchtes Microfasertuch und Viss für die Küche. Selbst dann bleiben noch Flecken. Beim Bachofen kann das Kondenswasser nicht entweichen. Wenn man z.b. Brat oder Backgut kontrollieren möchte, und die Tür aufmacht, hat sich das Wasser auf der Glasscheibe der Tür gesammelt. Es läuft dann auch aus dem Backofen raus. Das ist ein Unding. Alles in Allem würde ich diesen Herd nicht nochmal kaufen. Schade um das Geld. Wir hätten lieber mehr ausgeben sollen.

Echt enttäuschend

Also von Phillips hätte ich echt mehr erwartet. Die Knöpfe sind aus billigem Plastik und fühlen sich beim drehen an als wenn sie abfallen würden. Das Ceranfeld sieht gut aus aber die Platten ansich sind jetzt im gebrauch doch sehr unpraktisch weil man zwar viele Platten für kleine Töpfe hat aber nur eine für normal große Töpfe und eine für große Töpfe. Die Platte für eine Kasterolle schaut auch klein aus. Der Backofen ist ganz okay von der Leistung her geht aber nur bis 250°. Wenn man die Bleche reinschiebt quietscht es. Fazit ich bin sehr enttäuscht vom Herd und würde ihn nicht nocheinmal bestellen.

Herd Set

Ich bin befristete Otto Kundin. Aber dieses Mal war ich enttäuscht. Das Ceranfeld ist verzogen und liegt dicht bündig auf der Arbeitsplatte. Die Knöpfe zum einschalten sind leider minderwertige Qualität. Zwei sind direkt abgefallen. Schade - ansonsten ein schöner Herd. Aber auf Grund der Mängel geht er leider retour 😔

Sieht gut aus, aber leider Materialfehler

Für das Geld und die Marke (ist ja Privileg) sieht er kasse aus und hat viel zu bieten. Der Schock kam dann doch schnell. Habe den Ofen vor dem ersten Gebrau, wie angewiesen, vorgeheitzt. Nach dem Abkühlen endekte ich Stellen im Ofen die Bläsen geschlagen hatten und sogar eine grössere Stelle die aufgeplatzt war. Geht ja mal garnicht. War Pech. Austausch hat super geklappt. Habe jetzt ein anderes Modell und bin sehr zufrieden.

Ceranfeld nach erster benutzung komplett

Nach der ersten Nutzung war das Ceranfeld komplett zerkratzt und völlig Rau. Und das bei nur einem Topf (Kartoffeln kochen). Topf wurde nicht geschoben sondern angehoben. Zudem verformt sich das Backblech so das er nach kurzer Zeit aus der Schiene springt. Auch das Emblem in der Uhr zum Gartimer verschwindet nicht mehr.Bin gespannt was meine Beschwerde eMail da jetzt bringt. Austausch oder er geht zurück.

Miese Verarbeitung.

Sehr schlechte Verarbeitung! Hakende, klemmende Knebel. Bleche nicht gut verarbeitet, sehr scharfkantig. Sehr laut. Ein absoluter Fehlkauf.

Leistung gut, Bedienungskomfort mangelhaft

Der Herd wird schnell und gleichmäßig heiß. Die Markierungen auf dem Keranfeld sind nicht sichtbar wenn ein Topf drauf steht. Eine genaue Temperatureinstellung im Herd ist nicht möglich....man muss schätzen oder raten. Die Temperatur wird nichtmal auf der Digitalanzeige sichtbar. Wenn dr Herd nicht schon aufwendig eingebaut wäre, würde ich ihn zurückschicken.

Herd ok, Kundendienst mangelhaft

Habe den Herd ein Jahr in gebrauch, leider ist jetzt der Backofen kaputt, es springt immer der FI Schalter raus. Kundendienst von Privileg ist sehr schlecht. Werde seit Wochen vertröstet es kommt kein Monteur. Statt dessen bekomme ich jetzt die Aussage, dass das Ersatzteil bestellt ist aber nicht geliefert werden kann. Ich frage mich, wie kann man ein Ersatzteil bestellen wenn ich man weiß was kaputt ist. Jetzt geht der Herd zurück und ich bekomme einen neuen. Privileg Geräte werde ich nicht mehr kaufen.

Nach der Garantie, gibt er auf

Ich habe mir das Set Ende Februar 2018 gekauft. Nachdem ich einmal die Backofen Reinigungsfunktion dürchgeführt habe, geht die Unterhitze nicht mehr. Vorgestern beim kochen, entdeckte ich einen Riss im Ceranfeld und rief den Privileg Kundendienst an. Die Reperatur ist ein Pauschal Betrag von 219 Euro je Element. So teuer war das Set nicht mal. Oder eine Garantie Verlängerung für 36 Euro pro Monat. Jetzt bin ich am überlegen und empfehle jedem diese Garantie Verlängerung für 50 Euro, um sich Ärger zu ersparen

Herd der nicht so überzeugt

Schwitzwasser läuft von den Scheiben auf den Küchenboden