Home affaire 4-Fußstuhl Rito (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Tolle Stühle

Die Stühle kamen heute Mittag an, von Hermes in den 2. Stock geliefert. Der Götterbote joggte 3x rauf mit den Riesen Packeten...Top! So, nun zu den Stühlen... Sehr gut verarbeitet, massiv und einfach aufzubauen. Selbst meinen zwei Jugendlichen Töchtern habe das im Handumdrehen verstanden und fleißig mitgeholfen. Lediglich eine Fräsung hat nicht zu 100% gestimmt, die Schraube ging mit etwas drücken und ziehen trotzdem rein. Die Stühle sind ein echter Hingucker in der Küche und sehr zu empfehlen.

Sehen Toll aus.

Sehen Toll aus, haben ein wunderschönen form, und sind sehr Bequem, die Microfaser in Antik -ausführung, macht die Stühle, sehr Elegant. Die negativen Seite: wenn man lange Drauf sitzt, spürt man das Holzrahme Unten der Unterschenkeln, die Polsterung ist einfang zu schwach. Da sollten mann, unbetingt dass HolzrahmPolsterung der Sitz besser Aufpolstern.....

Tolle Stühle

Ich habe sie mir bestellt und ich muss sagen der Aufbau war ganz einfach. Auch für eine Frau. Leider hat ein Stuhl etwas gewackelt. Aber man weiss sich ja zu helfen. Das sitzen auf den Stühlen ist super bequem. Ich würde sie aber wieder kaufen und kann sie jedem ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.

schöner Stuhl, die Montage war jedoch ...

schöner Stuhl, die Montage war jedoch schwierig..die Löcher bzw. Gewinde waren nicht genau gebohrt...

Sehr schöne Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen! Besonders mit dem Design ...

Super tolle Stühle!

Die Stühle sehen echt toll aus! Ein kleines Manko, man muss direkt in der Mitte sitzen, sonst spürt man den Rahmen vom Stuhl. Die Polsterung hätte ruhig auch am Rand etwas dicker sein können.

Genau wie beschrieben

Die Stühle wurden sehr schnell geliefert und waren auch leicht aufzubauen. Was mir auffällt, daß die Polsterung auf der Sitzfläche etwas dünn ist. Das kann aber auch ein subjektiver Eindruck von mir sein. Ich spüre nach längerem Sitzen, an den Unterschenkeln einen unangenehmen Druck vom Holz.

Schnelle Lieferung und Service von Hermes auch sehr gut.Das Aufbauen ging super leicht hab ich als Frau alleine geschafft.

Tolle Stühle tolle Qualität

Hatte erst Angst wegen der schrecklichen Bewertungen, hab mich aber nicht abschrecken lassen und auf den Kundenservice von Otto vertraut falls was nicht in Ordnung sein sollte. Mir gefallen die Stühle sehr gut ich hab sie alleine zusammen gebaut und die Anleitung auch mehrmals gelesen und denke ich hab das auch gut verstanden. Die Polsterung ist sehr gut. Und es wackelt auch nichts. Für den Preis hab ich jetzt ganz tolle massive Stühle in meinem Wohnzimmer. Ich habe sie direkt meiner Schwester empfohlen und meine Besucher waren alle sehr erstaunt.

noch schöner als abgebildet :D

Die Stühle sind optisch noch besser als auf dem Foto - die Antik-Lederoptik ist wirklich täuschend echt getroffen. Bequeme Polsterung, stabiler Stand, Aufbauanleitung ok. Begeistert hat uns die Unterseite: die wird nach der Montage sauber mit einem festen Tuch (an dem Klett angebracht ist) verschlossen - das hatten wir nicht erwartet! Saubere Sache, einfach toll!

Nicht typisch für Otto

Die Stühle sind zwar optisch sehr schön doch leider mangelt es an der Qualität. Sie sind nicht genug gepolstert, sodass man jetzt schon (nach zwei Wochen) Ränder spürt, wenn man darauf sitzt. Auch das Holz ist schlecht verarbeitet. Aber das Preisleistungsverhältnis ist akzeptabel. Deshalb behalte ich die Stühle, aber weiterempfehlen würde ich sie nicht.

4 Fußstuhl (Rito)Set 4 St.

Ich habe die Stühle im 4 er Set gekauft und kann diese nur empfehlen. Super bequem und sehen toll aus. Auch der Aufbau ging schnell und es fehlte keine Teil. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen . Danke 👍👍Hier gab es überhaupt keine Nachteile.

Tolle Stühle

Einfacher Aufbau und sehr gute Verarbeitung der Stühle. Stoffqualität soweit ich es beurteilen kann sehr gut, ebenso die Polsterung. Alles in allem ein bequemer Stuhl und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen. Einen Stern Abzug der aber auf das Konto des Lieferanten (Hermes) geht wegen zu langer Lieferung.

superschöne Stühle

Wir haben diese Stühle für unseren Sohn gekauft , leider fehlten ein paar Schrauben und Muttern aber das war trotzdem kein Problem, Aufbau funktionierte einfach .Stühle sehen toll aus , man sitzt sehr gut ! Können wir weiterempfehlen!!!

Super!!!!

Die Stühle sehen einfach klasse aus. Ein Lob an Hermes. Super schnelle Zustellung, innerhalb 2 Tagen waren die Stühle schon da. Aufbau war nach dem 1. Stuhlaufbau kinderleicht. Innerhalb von einer halben Stunde waren sie zusammengebaut.

Toller Artikel !!!

Die Stühle sehen super aus und sind sehr bequem, ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Bauanleitung sollte man überarbeiten. Aber selbst ich als Frau habe es geschafft die paar Schrauben richtig anzubringen 😊

Sehr schöne,bequemeStühle

Bin mit den Stühlen zufrieden. 3Sterne nur, die Lieferzeit war sehr lange:9 Wochen. Die Montage war zwar relativ einfach aber an einem Stuhl passte die Bohrung nicht. Wenn sie dann endlich am Tisch stehen, ein schönes Gefühl!

Volltreffer

Nach langem hin und her haben wir endlich die richtigen Stühle gefunden. Schon beim auspacken hat man gemerkt einen richtig guten Artikel gekauft zu haben. Die Farbe ist super und die Verarbeitung sowieso.

Optisch prima

Stühle sind leicht aufzubauen und sehen genauso aus wie abgebildet. Preis ist top. Etwas hart die Sitzfläche.

Sehr bequem

Habe 6 Stück bestellt. Lieferung wie immer super schnell. Aufbau sehr einfach benötigte noch keine 10 Minuten pro Stuhl. Der Sitzkomfort ist super auch bei längerem Sitzen keine Probleme.

Sehr schöne Stühle

Im ersten Moment dachte ich so ein Mist jetzt muss ich es selber zusammen bauen. Hat sich aber als sehr einfach dargestellt. Sind sehr schöne Stühle in sehr guter Qualität und Sitzkomfort

tolle Artikel

Die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Modern und retro zugleich. Die Stühle haben sich mega schnell aufbauen lassen, man sitzt echt gemütlich drauf - sehr zu empfehlen.

Guter Stuhl, Montage aufwendig

Bequemer Stuhl, tolle Optik, robsut. Montage nicht so einfach, da die Teile nicht pass genau sind. Mußte einige Löcher ausfeilen um die Schrauben eindrehen zu können.

Hochwertig

Die Stühle sind sehr schön und hochwertig gepolstert. Das einzige was uns nicht gefallen ist, dass der Stuhl schwer und sich nicht einfach zu bewegen .

Super stuhl schlicht weg...

Ein toller Stuhl für kleines Geld war schnell zusammengebaut stabil Farbe Stoff alles gut Mittwoch bestellt war war Freitag schon da man sitzt gut drauf....

Super Stühle

Die Stühle sind bequem und pflegeleicht vom Stoff her. Die Aufbauanleitung könnte nur etwas ausführlicher sein. Sind dann aber schnell zusammengebaut.

Tolle Stühle

Leicht zusammen zu bauen, selbst als Frau. Angenehmes gerades Sitzen. Diese Stühle würde ich jedem empfehlen, der Komfort und guten Aussehen verbindet.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen noch besser aus, als auf den Bildern. Passt super in meine Küche und man sitzt auch sehr bequem. Aufbau war schnell erledigt.

Klasse Stühle

Sehen spitze aus. Die Polsterung auch klasse. Der Aufbau ist sehr einfach, war ruck zuck erledigt. Sehr stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.