Dachfensterplissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

Sehen schick aus aber auch nur das!

Im ersten Moment war ich tatsächlich überrascht, wie gut die Rollos aussehen. Nach wenigen Tagen- durch Temperaturschwankungen- lösten sich die Saugnäpfe und das Rolle rutschte in sich zusammen. Leider zerknittert es bei jedem mal wieder so das ich keine lange Haltbarkeit voraus sagen kann. Die Saugnäpfe halten Temperaturschwankungen nicht statt. Schade..

Gute Passform, aber...

Das Plissee passt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Leider hat bei uns die Saugkraft etwas zu wünschen übrig gelassen.

Dachfensterplisee

Das Plissee erfüllt in aller Hinsicht den Zweck. Wenn nicht das eine. Die Saugnäpfe haben nicht ganz ein Jahr gehalten und sind gnadenlos, trotz sorgfältigem Umgang, abgebrochen.

Na ja 🙄

Also sehr schönes Plissee ich gekauft habe, aber diese saugnäpfe kann man vergessen immer wieder hab ich,, rumps,, gehört und immer wieder geklebt.. Leider zurück.. Wenn andere Halterung ist dann könnte ich behalten..

Sichtschutz!

Leider zu teuer! Erfüllt ihren Zweck, lässt sich gut bedienen,Farbe ist auch okay! Ich zahle gerne etwas mehr,will aber auch Qulität.Meiner Meinung nach sind 59 Euro zuviel!

Maße nicht genau

Leider waren die Maße nicht sehr genau. Die nicht angegebenen 3mm haben bei uns leider dazu geführt, dass das Produkt nicht passt. Die Qualität war allerdings super !!!!

Schöne Optik und tolle Idee

Artikel ist sehr schön und einfach in der Handhabung. Hängt auch nicht durch! Allerdings halten die saugnäpfe manchmal nicht

Für den Preis nicht viel zu erwarten

Für den Preis nicht viel zu erwarten. Qaalität ganz in Ordnung. Es wären mehr Funktionen wünschenswert.

Einfache Montage. Ist ein Notbehelf für unser

Keine weitere Bewertung. Ist ein Notbehelf für unser Dachfenster.

Falschlieferung retoure

leider wurde eine Größe geliefert , die wir nicht bestellt hatten , deshalb umgehend zurück ...

War nicht praktisch

Passte nicht zum Fenster und ich musste zurück. Die Größe passte nicht zum Fenster.

leichte Handhabung

Leichte Handhabung, schnell anzubringen, fällt aber leider zwischendurch ab..

Leider nein

Leider nicht passend für meine Dachfenster. Deswegen leider zurück.