Dachfensterplissee Haftfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Haftfix, Crush-Optik, mit Saugnapf

nicht zu empfehlen! !

Sieht schön aus, aber ist kein sönnenschutz dewegen nur ein sterne

War sehr skeptisch ob die Suagnäpfe halten ...

War sehr skeptisch ob die Suagnäpfe halten werden und ich muss leider sagen nein sie halten leider nicht. Bloß keine unnötigen Hoffnungen machen es hält einfach nicht auch wenns noch so toll gepasst hat und echt schön aussah es fiel immer wieder runter. Sehr schade.

Sonnenschutz

Waren von Rollo am Anfang begeistert. Kein Kleben, kein Schrauben. Es sah aus als wäre alles perfekt. Nachdem aber hohe Temperaturschwankungen vorhanden waren fiel das Rollo ständig ab und zerknitterte. Es ist wahrscheinlich für schräge Fenster nicht geeignet!

Hält leider nicht was es verspricht

Leider hält das Rollo im Badezimmer überhaupt nicht und fällt ständig ab. Fenster wurden vorher gereinigt und alles wurde nach Vorgabe angebracht.

Leider nicht so gut

Um das Plissee täglich zu benutzen ist die Handhabung nicht gut. Das Plissee wird mit Saugnäpfen fixiert, das klappt ja oben ganz gut , wenn man es herunterlässt ist das befestigen der unteren Saugnäpfe unter Spannung sehr schlecht .

endlich ein passendes rollo gefunden

habe heute mein plisseerollo für mein dachfenster erhalten,leider hat diesen artikel schon ein kunde gehabt und falsch montiert ,deswegen sofort zurück und ich hoffe ,dass soetwas nicht nocheinmal vorkommt

Preis Leistung passt nicht

Gute Idee aber der Stoff ist zu minderwertig. Kann ich nicht empfehlen. Außerdem liegt kein Retourenschein mehr im Paket. Man muss dafür extra anrufen oder eine Email schreiben und drum betteln

Plissee

Leider beult sich der Plisee nach kurzer Zeit aus.

Keine Kaufempfehlung

Plissee fällt bei starker Sonneneinstrahlung immer wieder ab. Ist nach kurzer Zeit schon zerknittert. Sehr schade war am Anfang von Aussehen begeistert

Artikel nicht zu empfehlen

Schnell zu montieren,aber hält leider nicht Trotz gründlicher Reinigung des Fenster8

Keine gute Verarbeitung

Hält kein Licht zurück, man sieht einfach alles trotz der Farbe grau... Plissee geht zurück

Schlechte Verarbeitung

Geht immer wieder ab. Saugnäpfe halten gar nicht.sehr schlechte Qualität.